Hi,
suche 3 oder 4 Tickets für das VF in Danzig.
VG
Hi,
suche 3 oder 4 Tickets für das VF in Danzig.
VG
und zu. Ticket ist dann beim FCN Fest in Lemberg noch weggegangen.
kann mich nur anschließen. Ging alles zügig. Heute morgen bei der Ausreise hat es dann 45 min gedauert. Gestern hin ging schneller.
jemand Interesse?
Ticket ist weg.
Hallo Zusammen,
habe noch 1x Viertelfinale in Warschau Sieger Gruppe A vs. Zweiter Gruppe B am 21.06. übrig.
Ticket zum Originalpreis!!!
kern
Hallo Zusammen,
habe noch 1x Deutschland-Portugal übrig, Kat. 3 Zuteilung vom DFB. Ticket zum Originalpreis!!!
kern
Die Freude wird Dir nach dem Spiel 30 vergangen sein , wenn wir im Finale stehen, die Holländer nach dem zweiten Vorrundenspiel alle gebuchten Kiew-Hotels für den 30. 6.- 2. 7 storniert haben und es Kiew -Flüge ab Hamburg immer noch für 250.- Euro gibt.
so wir sind dann auch wieder zurück und unter den lebenden
Waren 2 Süper Abende im Alli.
Schön den Maxe auch mal kennengelernt zu haben.
Auch die Rückfahrt in die Stadt hat am ersten Abend trotz später (früher) Stunde erstaunlicherweise perfekt geklappt. Gleich in den ersten W3 rein und dann in Green Park sofort den Anschluss Bus bekommen. Der ist dann mit gefühlten 80 meilen in die Stadt zurück gefahren.
Habs grad gefunden!
Da kucken echt 10.000 Leute zwei Wolle Petrys ohne Vokuhila beim Pinne-Werfen zu!
Geil!
jenau...Ich freue mich auf Sonntag...
Ziel muß immer sein, sich vorher unglaublich viel Hintergrundwissen anzueignen, welches dann nach dem Saufen komplett von der Festplatte gelöscht sein muß
Ich wünsche allen in London viel Spaß
Trinkt einen für mich mit bitte
genau meine Meinung
ist der alte Garry gut drauf heute...
hat den Sieg wohl zu lange gefeiert
habs aber auch nicht gesehen.
aber das war meine Vermutung aus den Posts.aber öke hats ja bestätigt
Bin ich echt nach dem Taylor Spiel nicht von ausgegangen.
mache greade erst die Kiste zum Anderson Spiel an.
Habe das game davor nicht mitbekommen. Hat Chisnall gewonnen??
16 Uhr: Pressemitteilung von Hertha BSC
[INDENT] Hertha BSC stellt Cheftrainer Markus Babbel frei
Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat am Sonntag, 18.12.2011, seinen Cheftrainer Markus Babbel mit sofortiger Wirkung von seinen arbeitsvertraglichen Verpflichtungen freigestellt.
[/INDENT]
da ist sie wieder...die unsere alte HERTHA....
16 Uhr: Pressemitteilung von Hertha BSC
[INDENT] Hertha BSC stellt Cheftrainer Markus Babbel frei
Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat am Sonntag, 18.12.2011, seinen Cheftrainer Markus Babbel mit sofortiger Wirkung von seinen arbeitsvertraglichen Verpflichtungen freigestellt.
[/INDENT]
da ist sie wieder...die unsere alte HERTHA....
was für eine Posse...
Ich frage mich, ob auch ohne Boulevard diese Geschichte so geendet hätte.
Da hat ja jede Zeitung ein wenig mehr nachgeholfen.
Deutschland dann jetzt auch freigeschaltet.