Beiträge von Kern
-
-
Shop füllt sich wieder...
-
erscheint mir bisken billig
musstet ihr vorab bezahlen?
anzahlen. Aber für einen Fake hat mir die Klitsche zu viele Treffer bei Google. Also wir hoffen das beste.
-
hat einer nen ernsthaften tip fürs finale mein schwager ist am wochenende bei uns und wir wollen flug und hotel buchen
also wir haben hier etwas für einen "schmalen" Taler bekommen Kiev apartments for rent, kiev apartment rentals, rent apartments in Kiev
mit 4 Leuten ist das dann gut machbar.;)
-
JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich habe Sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag ich doch...;)
-
So, jetzt bekam ich diese Meldung:
WE ARE SORRY!
Your session has now timed out. Please return to the UEFA EURO 2012 ticket portal and start again.
« Return to the UEFA EURO 2012 ticket portal
alles gut. Melde dich neu an und die Dinger sind im Account...;)
-
Bin da bei mir eher skeptisch...
wird schon. Habe heute 2x ne Stunde gewartet. Dann waren die Tickets im Account.
-
GER-POR
GER-DENsind ja weiterhin zu haben... Kauft noch jemand? Wenn es bei mir nicht klappen sollte, ich würde sie nehmen!
wieso sollte es bei dir nicht klappen. Bei allen anderen klappt es doch auch
-
Zeigt's Dir die auch unter "meine Eintrittskarten" an?
ja. Sind zu sehen.
-
Hat eigentlich irgendwer dieses bekloppte #20 Kat 3 schon kaufen können?
ja 2 Tickets
-
5 Minuten können soooo lange sein! Bei mir dauern die schon ne halbe Stunde und es tut sich nichts
also nach über einer Stunde ist das jetzt vorbei. Tickets wurden eingebucht und ich kann auch wieder neue bestellen.
-
Tickets sind ausgewählt und werden auch angezeigt. Nach Eingabe der Kreditkartennummer und Bezahlung wird mir erst der Fehler angezeigt!
dann sind die Tickets schon weg. Musst es immer wieder neu versuchen.
-
so Shop leergekauft...
-
Was soll ich nur mit meinen 8Stk. #30 anfangen???
ist unser HF...
-
Bekomme immer die Fehlermeldung:
There has been an unexpected error. Please return to the UEFA EURO 2012 ticket portal and start again.
Was ist da nochmal zu machen ?lösche mal die Coockies und versuche es nochmal.
-
7, 9, 16, 17, 20, 23, 27 und 29
Aber alles Kat1
-
dann steht auch fest das die angebote unterschiedlich sind...
ich bekomme die 29 nicht angeboten ... dafür die 30bei mir auch nur 29. Cheffe...Wenn du Lust hast, nehme ich 4x die 30 Kat.3
ach ja. Schonmal Danke für Rot...
-
Halbfinale und Finale gebucht!!!
-
jo richtig
Simmt ja doch nicht. Terminänderung....und ich habe schon Flüge gebucht...
[url=http://www.pdc.tv/page/WorldCham…2380461,00.html]Planet Darts | Tournaments | Ladbrokes.com World Championship | Ladbrokes.com World Championship | World Championship Schedule Confirmed[/url]
Following a break for New Year's Eve, play will resume with the Semi-Finals on Sunday January 1, with the Final following on Monday January 2.
-
seh ich das richtig, dass das finale am 3.1.12 (Dienstag) ist???
jo richtig