hoffe gibt ein paar Lübzer
Prost Jungs
Beiträge von Kern
-
-
Drecksbull...
-
-
WOW!!!
WELTKLASSE
-
Zunächst müssen sie mal Zweiter in der Gruppe werden, dass wird gegen Japan bzw. Costa Rica schwer genug.
bin mir ganz ganz sicher, dass das kein Problem sein wird.
-
-
Aber jetzt bitte nur nicht zurücklehnen und gleich das nächste Fass aufmachen:https://www.sport1.de/news/fussball/…gt-rucktritt-an
"Windhorst attackiert Hertha-Boss
Lars Windhorst rechnet mit der Hertha-Spitze um Präsident Werner Gegenbauer ab. Gleichzeitig kündigt er einen Rücktritt an - und will dennoch weiter kämpfen."
Das ist mal Timing, die ersten Hertha-Fans wollten nach dem Sieg gerade vorsichtig durchatmen.ganz ehrlich, dieses Theater interessiert doch keinen.
-
Nun die nächsten beiden vielleicht, aber Union zu Hause sollte ja wohl machbar sein.
läuft
schön wars heute
-
Ansonsten, keine Ahnung, ob der Wechsel was bringt. Die nächsten 3 Spiele sind schon mal sehr schwierig. Ich hoffe, dass dann der Rückstand vor den direkten Duellen gegen die Arminia, den Vfb und den FCA noch nicht zu groß sind
Nun die nächsten beiden vielleicht, aber Union zu Hause sollte ja wohl machbar sein.
-
Endlich was los in Charlottenburg...
Laufstrecke für morgen früh auf den Teufelsberg wurde bereits abgesteckt....
-
Letzte Saison waren es nach 25 Spieltagen 21 Punkte. Also 2 weniger.
Dennoch glaube ich nicht, dass es dieses Mal für unsere Hertha reichen wird. Letzte Saison war da der kleine Pal, der mit den Jungs den Klassenerhalt geschafft hat.
Jetzt gibt es jede Woche einen neuen Artikel in den Gazetten, wen Bobic nach der Saison alles verkaufen will. Da ist nichts mehr mit Teamgeist und wir schaffen das. Jeder läuft da nur noch planlos übers Feld...im nächsten Jahr spiele ich ja eh woanders....
Nun ja...oder jetzt mal 3 Siege...
-
war ja eh nur noch bis Sommer unter Vertrag.
Mir ist es langsam irgendwie egal, was da bei uns abgeht.Sollte es mit dem Klassenerhalt klappen, wird halt weiter gewurschtelt. Vielleicht findet ja Bobic noch irgendeinen Buddy, der versorgt werden muss.
Sollten wir absteigen, gehen eh die Lichter aus...
Egal, wen interessiert schon Hertha
Nun ja....die 2.Liga ist doch auch ganz interessant.
Dann eben wieder 13:30 und nicht mehr 15:30. Hatten wir ja schon paar Jahre nicht mehr...
-
Wenn ich Eiskunstlauf verpasst habe, und mit ich meine ich Uschi: Wo zur Hölle guck ich das jetzt im Re-Live?
DAZN hat es nicht, die ARD hat es nicht in der Mediathek...muss man da bis 20:00 bei Eurosport warten oder was ist der Gedanke?
würde meinen hier https://www.sportschau.de/olympia/relive/index.html
-
was für ein Kack Abend.
die Hertha und die Kogge raus....
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
da muss er dann aber schauen, dass er am 30.April wieder weg ist...denn dann gibt es von den Knappen ja nochmal 500.000 Nachschlag....
-
Korkut....Gute Nacht Hertha!!!....
-
Alter? Gute Besserung auf alle Fälle
53. Ich vermute er dachte, es wäre nur eine Erkältung, die sich schnell wieder erledigt. An Corona hat er nicht gedacht, da er ja vollständig geimpft ist.
-
Sehe ich genauso. Ich frag frühestens nach 11 Monaten mal nach. Gibt für Leute ohne Vorerkrankungen überhaupt keinen Grund zur Panik bzgl. Drittimpfung.
keinen Grund würde ich jetzt nicht sagen. Kann immer mal richtig heftig werden.
Mein bester Kumpel liegt jetzt seit 6 Tagen auf der Intensiv und wird intubiert. Zweitimpfung mit Biontech war Anfang Juni.Außer ein wenig Übergewicht ist da nichts mit Vorerkrankung gewesen.
Da bin ich doch ein wenig über meine eigene Sorglosigkeit (ich bin doch geimpft) erschrocken gewesen.
-
Bester Aufsteiger aktuell