Was Gab Es?????????????????????????????????????????????????????????????
Beiträge von Zagor
-
-
KANN MAL JEMAND ANTWORTEN????
wie lang geht das schon so & was gab es so für spiele????????? -
was gab es heut alles ??? auch finale???
-
komm grad heim & sehe krasse spiele gelb sogar england...
ging das heut den ganzen abend so??? -
gab es denn heute im Laufe des Tages etwas anderes/attraktiveres in gelb außer AF München?!
Ich war nämlich lieber beachen
-
ich muss gleich zum training, wer könnte mich denn per sms oder klingeln benachrichtigen wenn etwas geht?!
-
rien ne va plus
bei mir geht nix mehr
diese stümper -
Zitat von Walli
So es ist endgültig soweit. Nachdem ich nun 6-7 Stunden hier im Computerraum der Uni gesessen und auf Tickets gewartet habe muss ich nun doch mal zu einem Seminar auch hingehen.
Kann mir vielleicht irgendjemand eine SMS schicken wenn ab jetzt bis 19 Uhr Tickets kommen?
schick mir per pn deine nr. -
Zitat von borussenjo
bist du dir da sicher???
das wär nämlich hammer, mörder geil und nicht zu übertreffen
Aber bist Du dir da wirklich sicher, weil sonst lohnt sich die ganze vollzeitarbeit hir für mich nicht
nein jetzt nicht mehr. Die anderen User sagen alle mit Überzeugung nur noch Kreditkarte & ich hab mich offenbar zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Hat denn niemand in deiner Fam ne Karte (credit) -
was soll das geweine, wenn es gelb wird dann kann man auch per lastschrift zahlen, also cool bleiben.
resale ist ohnehin die pure abzocke, also einfach auf die gelbsucht warten -
oooh unsere vorrundengegner sind wieder gelb
-
-
-
-
-
Hey Leuts ich muss jetzt auch in ein Seminar mit Anwesenheitspflicht.
Würde mich jemand anklingeln wenns losgeht?! Ich geh natürlich nicht ran, also keine Kosten
Wenn das jemand machen würde bitte eine pn dann schick ich meine nummer rüber...
wäre klasse
-
Würde mich jemand anklingeln wenns losgeht?! Ich geh natürlich nicht ran, also keine Kosten
Wenn das jemand machen würde bitte eine pn dann schick ich meine nummer rüber...
wäre klasse
-
wäre klasse -
wäre klasse
-
wäre klasse