Herzlich Willkommen immerhin mit einem Outing wir sind aber tolerant. LG und Danke ![]()
Beiträge von snapclick
-
-
Herzlich willkommen !
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen !
-
Mir fehlt da gerade die Phantasie so was zu lösen.
Was soll man da lösen? Der Benutzer, der die Karten anbietet, entscheidet selbst nach eigenem Gutdünken, ob er Tickets zwingend nach Eigenbedarf vergibt oder lieber an jemanden, den er besser leiden kann. Oder nach welchem Kriterium auch immer.
Das ändert ja nix daran, dass derjenige, der hier Interesse an Tickets anmeldet, immer korrekt angeben sollte, ob es sich um Eigenbedarf handelt oder nicht.
Okay dann hab ich das missverstanden und dachte Eigenbedarf ist immer ein Kriterium eine Art ungeschriebener Kodex. Danke für die Aufklärung.
-
Herzlich Willkommen lieber PrinzSvenOliver im Forum. Endlich hast es mal geschafft übernehme keine Haftung für dich.
ich wusste doch dass du da involviert sein musst

PrinzSvenOliver ist ein feiner Kerl und ein wilder. Er passt perfekt rein aber ich glaube er ist zu faul hier viel zu schreiben. Aber ich hoffe er findet Gefallen.
-
Also primär ist Eigenbedarf für mich die eigene Nutzung. Für mich geht Eigenbedarf immer vor. Finde es prinzipiell gut wenn User die Eigenbedarf haben und aktiv sind eine Karte bekommen.
Aber der Punkt stimmt auch wenn du von Dritten Karten bekommst fürs Forum und die auch mal was brauchen ist es kein Eigenbedarf. Mir fehlt da gerade die Phantasie so was zu lösen. -
Herzlich Willkommen lieber PrinzSvenOliver im Forum. Endlich hast es mal geschafft übernehme keine Haftung für dich.
-
Bist du nicht fit? Hast nach der Feier einen recht guten Eindruck gemacht.

Ich würde mir selbst auf die Schulter klopfen, dass ich doch mit Jay zusammen einen recht guten Zeitpunkt gewählt habe. Eure Bierkönig-Eskapaden hätte ich wohl nicht überlebt

heute doch home office
Hast du es gut. Chef möchte immer am Montag das Team zusammenhaben

Dich hätte es sicher zerlegt
es gab noch einen kleinen ausgiebigen Mische Umtrunk -
Mittlerweile wieder alle nüchtern und den Schlaf nachgeholt?

Wer saufen kann, kann auch arbeiten, oder wie das so heißt

Ich bereue schon ein bisschen heute keinen Urlaubstag eingereicht zu haben

Bist du nicht fit? Hast nach der Feier einen recht guten Eindruck gemacht.

-
Sehr sympathische Vorstellung herzlich Willkommen!
-
Auto ist voll ich mach mal zu LG
-
Interesse Lux - Dortmund

Wenn du magst gerne sofern ich fit bin wird aber besser gerade.
-
geraldinho dynamo wie sieht es aus Interesse ? Bin seit Samstag etwas erkältet sollte aber wieder fit sein bis Freitag und nein kein Corona oder Grippe.
-
Ein Platz noch frei LG
-
-
Biete bis zu 3 x MFG
Pforzheim (Freitag) - LUX - Dortmund (Samstag)
Gerne auch nur LUX - Dortmund
wann würdest du in PF starten.
8/9 oder früher später nach Absprache
-
Biete bis zu 3 x MFG
Pforzheim (Freitag) - LUX - Dortmund (Samstag)
Gerne auch nur LUX - Dortmund
-
Deutschland läuft vielleicht müssen wir gar nicht in die USA … oder nur als neutraler …
-
Herzlich Willkommen !