Beiträge von snapclick
-
-
Gibts das Atomic Cafe wieder? Meine mal sowas gelesen zu haben.
Nein, laut meiner Info seit 2015 nicht mehr.
Wolltest Du nicht Deinen Namen ändern?
Bitte nicht ! Der hat sich bei mir eingebrannt habe so ein schlechtes Gedächtnis.
-
Gibts in München eigentlich nur Schlagerbuden oder auch sowas wie das Engelchen in D?
Hier kann marius2304 helfen er ist der München Nightlife GURU
Gibt ausschließlich schlagerbuden!
Wenn du mir sagst was das Engelchen in D ist, vllt kann ich weiterhelfen.
snapclick bin sicher nicht der nightlifeguru😂Naja ich war 10/10 zufrieden epischer Abend
-
Gibts in München eigentlich nur Schlagerbuden oder auch sowas wie das Engelchen in D?
Hier kann marius2304 helfen er ist der München Nightlife GURU
-
wie war das wochenende
Ich brauch Urlaub
Hartes Wochenende hast du im Treff noch den Ausgang gefunden? Die Krönung war am Sonntag Abend mit meiner kleinen noch Erdbeeren selber pflücken... In der Sonne auf dem Feld. Erntehelfer ist schon hart...
-
Danke hat super geklappt bis später
-
-
Ravensburger77 Auch noch spontan ein Ticket falls noch zu haben gerne melden. Tolles Angebot danke sehr LG
-
hanswurst auf deine berechtigte Frage ich bin bei der Gratis Nacht nicht dabei / inklusive 🤣
-
Hier kann zu LG
-
Zählt das me and all by Hyatt in Ulm?
Fahren da Samstag ohnehin hin.. Hotel könnte ich noch stornieren glaube ichSamstag auf Sonntag 2 Personen würde gehen
Würde ich dann gerne nehmen! Hab mir ne Mitgliedschaft angelegt
Okay geht an dich bitte PN Mitgliedsnummer Hyatt und Nachname der hinterlegt ist. LG
-
Starkes Angebot. Hyatt membership vorhanden. Könnte ich für eine Übernachtung in der Bundeshauptstadt nächste Woche nutzen.
geht nur bis 22 Mai 2 Personen kat 1-4
-
Zählt das me and all by Hyatt in Ulm?
Fahren da Samstag ohnehin hin.. Hotel könnte ich noch stornieren glaube ichSamstag auf Sonntag 2 Personen würde gehen
-
Verschenke eine Gratis Nacht die bis 22.05. eingelöst werden muss. Hyatt Kategorie 1-4 z.B. Hyatt Köln oder in anderen Städten. Falls Ihr Mitglied seid, kann ich in die App übertragen. Notfalls buche ich auch gerne für euch. Kann ja sein jemand sucht dieses Wochenende noch ein schönes Hotel oder will Uschi ausführen. LG
-
Hab jetzt auch endlich überwiesen und freue mich schon auf die Veranstaltung.
Falls es eine Reisegruppe Norddeutschland gibt (Schleswig-Holstein / HH) würde ich mich gerne anschließen.
Achja, weiß nicht wie relevant das ist, aber oftmals sollte man ja den genauen Verwendungszweck bei einer Überweisung angeben. Sonderzeichen sind jedoch (zumindest bei meiner Bank) nicht zulässig. Hoffe die Zahlung kann trotzdem zugeordnet werden.Zahlung geht nur mit korrektem VWZ sonst ist es eine Spende steht so in den AGB. Spaß beiseite hatte das selbe Problem _ geht nicht als Sonderzeichen auch bei meiner Bank. Sollte ja anhand der Nummer zuordenbar sein. LG und guten Start in die Woche
-
Ich war jung und brauchte die Tixx
-
Komme im Warteraum nicht weiter. Sind da echt so viele User drin ?
Eine Hommage an unsere vergangenen Ticketjagden
Warte mal kurze Zeit im Warteraum
Jetzt ging es gerade ….
-
Ich warte schon 5 Stunden
-
Komme im Warteraum nicht weiter. Sind da echt so viele User drin ?
-
Mein Badge war weg was hat das zu bedeuten ? Danke
Du stehst auf der Abschussliste
Toll seit Madrid ist mein Kopf kaputter. Valdi hat mir irgendwas ins Bier gekippt. Er konnte mit seinem Handy auch nicht mehr und Hotel weil sein Akku leer war …. Vielleicht hatte er einen Plan ….