super aktion! grün!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von snapclick
-
-
nacht freunde! ich muss pennen. bis später
-
tixx from türkei:
http://www.tff.org/default.aspx?pageID=750
original biletskis türküye -
Wolltest du nich die Fresse halten?
jaja -
Ich glaub davon warn locker 1900 Fragen im Türkei-Fred!
und trotzdem keine karte..... werde aber morgen fahren wenn ich genaue infos habe. dann werden wir ja sehen wer zuletzt lacht -
GELB
Türkiye Futbol Federasyonu
bei den Türken!!!!!!!!!1 -
Formular wieder online;
Türkiye Futbol Federasyonu
Nur Kat2.
Was ich nun noch wissen möchte, mit dem Formluar 1 Ticket oder nun doch 4 Tickets?
Was muss man bei TC KİMLİK NO ausfüllen?
1 ticket pro buchung. hau da deine perso nummer rein. kein plan ob es klappt. -
Sach ma, hast du seit gestern eigentlich über 2000 Beiträge gebracht?
Ist ja fast soviel wie Gandi, flsch und Val
ich halt ja schon die -
Lol ich hab mich da gefunden in dem Video
freut mich. bitte einmal grün -
war kein problem. haben sogar deutsche rumgegammelt die 300€ pro tix direkt bezahlen wollten... aber war ya bei uns nur eigenbedarf
und mich erst -
Das ist echt heftig wie billig die Tixx verramscht werden. Wenn wir ins Finale kommen, fahre ich auf gut glück nach Wien.
Mal sehn ob 500,- für nen Final Ticket reichen.
Aber ich sehs schon wieder kommen, dass hier welche schreiben, dass sie das Finale für 50 Euro bezahlt haben.
so ist das leben. es gibt hier auch welche die 0 euro bezahlt haben da sie die tickets gewonnen haben. manche leute haben eben glück -
habe gerade bei meiner uschi angerufen und es soll heute in graz gewittern.
-
was zm auflockern: YouTube - So geh'n die Deutschen
-
Bin übrijens jestern in Wien 2 Stationen inner U-Bahn mit nem Franzosen-Viertelfinal-Voucher gefahren.
Nich erwischt worden...
War total spannend, kann ich Euch sagen...
du gehst mal ein risiko ein -
ich wurd heut angerufen von einer netten englischsprechenden dame.
2 finaltickets sind mein!
GLÜCKWUNSCH -
Trotzdem eine Frechheit für eine Busfahrt ab Stuttgart 450 Euro zu kassieren. Bin mir sicher, dass Du hier eine Mitfahrgelegenheit gefunden hättest und dann wären die Kosten schnell mal nach unten gegangen. Un Du hättest Freunde fürs Leben gefunden
Aber gut - so hast Du Deine Karte wenigstens sicher!
wo du recht hast. aber ich gehe lieber sicher. noch habe ich es nicht bestätigt... -
Gesamtpreis?
also busfahrt preis steht noch nicht fest. ab stuttgart runde 400-450 euro plus karte´. mach 750-800 euro. ich MUSS da hin auch wenn ich dann pleite bin.... aber wenn ich fahrt mit dem pkw rechne - da brauche ich 150 euro sprit plus maut und verschleiß dann geht es eigentlich.....
ich bin kein bonze aber das ist es mir wert. -
Finale
?
die scheinen fest davon auszugehen -
Soeben im FCN-Forum eine Antwort vom DfB gepostet worden auf Nachfrage, warum DerTour Karten erhält und wann der freie Verkauf losgehen soll.......
Hallo XXX,
vielen Dank für Deinen Nachricht.
Dass Du bei den letzten Verlosungen von Tickets leer ausgegangen bist ist einfach nur Pech. Wir haben Verständnis für Deine Unzufriedenheit, und hoffen natürlich, dass Du beim nächsten mal mehr Glück hast und Du ein Ticket ergattern kannst. (für Südafrika, da sieht`s sicher besser aus mit Tixx)
Tickets für das Halbfinale und das Finale können aus dem DFB-Kontingent leider keine mehr angeboten werden, alle Tickets wurden bereits verkauft. (an wen wissen wir ja) Auch einen "Last-last-minute" Verkauf wie beim Viertelfinale wird es definitiv nicht geben.
Es tut uns leid Dir keine erfreulichere Nachricht zukommen lassen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Servicezentrum
Fan Club Nationalmannschaft
mail: fanclub-service@dfb.de
hm. dann fahre ich persönlich zur eventim zentrale und trete denen mit einem spitzen stiefel in den arsch -
was da los. habe ich was verpasst?