ich dreh durch! die vögel draussen gehen mir auf die nerven!
zwitscher, schwitscher!
![]()
Beiträge von snapclick
-
-
-
Zitat von Iness
Bis jetzt hab ich noch kein einziges Ticket für irgendein Spiel. Das Problem ich hatte vorhin zum Beispiel einen Login für Serbien-Holland. Ich hab alle meine Daten angegeben und die Kreditkarten Daten von meinem Vater. Und da kam die Fehlermeldung das der Besteller identisch mit dem Karteninhaber sein muss, also werd ich wohl leerausgehen, was karten angeht.

Musst dir halt nen Freund anlachen der schon Karten hat...........
-
Hat jemand in letzter Zeit noch einen Login gehabt?
Falls JA
wann ungefähr? DANKE!!!!!!! -
Zitat von Nelson8384
So ein Mist...immer noch kein Glück beim AF M gehabt...
Es hat nicht zufällig jmd ein zwei Karten zu viel bekommen, die er gegen einen vernünftigen Preis überschreiben will...??
bin auch am kämpfen !!!!!!!! aber der login kommt gleich........
geht ihr nur alle schön ins bettchen und lasst die links los!!!!!!!!!!!
-
-
soll ich ins bett oder hats noch nen sinn auf af muc zu warten??????????????????????????
-
-
-
Zitat von ferdi
Muss euch allen mal ein riesen Lob aussprechen!!
Versteh zwar nix von Ormus und PCs aber verfolge das Geschehen hier seit einigen Nächten und finds bombig wie man sich hier gegenseitig unter die Arme greift. Hab Gott sei Dank schon meine Tixx. Ist aber trotzdem echt klasse hier!!
Weiter so!!!
Danke! Wie nett!
-
Zitat von andy0069Alles anzeigen
Hat mal jemand einen Fehlerlink für das Achtelfinale in München übrig? bitte mit angabe der Kat wenn es nicht zuviel verlangt ist. Danke.
Habe bereits einen Link - bin nicht sicher ob dieser jorrekt ist.
Wäre Euch sehr dankbar.
Gruß Andy
Ein Teil deines Eintrags verstößt gegen das Urheberrecht....
siehe Post Garfield
-
-
-
-
-
Zitat von saphirschwarz
Links für AF München sind weg.
Ich frage mich nur, weshalb manche PN schicken obwohl ich ausdrücklich ''Keine PN'' schreibe. Wenn das Fach überquillt fällt es nämlich schwer mit denjenigen zu kommunizieren, denen man die logins weitergegeben hat.
Mir reicht es jetzt.
Brauche etwas Schlaf.
danke! gute nacht! -
Hatte gedacht ich habe einen Login dabei sind es die Vögel die draussen wieder mit zwitschern anfangen.

-
-
-