Beiträge von snapclick
-
-
-
-
-
Zitat von Stuttgarter
War jetzt auch etwas polemisch ausgedrückt von mir.
Aber: Denk auch mal an die weniger technikaffinen und weniger nachtaktiven Fußballfans, die genausogerne zu einem Spiel würden wie wir und null Chancen haben...
stimmt schon.
aber wie gesagt: ich komme hin und andere fans auch. es können halt nicht alle ins stadion (klingt dekadent - kann ich mir bei meinem reservoir an tickets aber auch erlauben)
wir tut es auch leid aber so ist es halt.
sorry für die forsche anmache!
-
Zitat von hackamoeAlles anzeigenbin seit ca. 20 min im Login Bereich AF München und find meinm Dad seine Kredi Karte nicht....
AHHH WAS SOLL ICH TUN...
ich weiß es ist dreist , aber der der mitwill kriegt ne Karte und muss mir seine Daten angeben....
BITTE WIR WOLLEN DA HIN !! ...PM ME ...
das macht wohl keiner! schade! tut mir leid für dich. der login ist bestimmt eh schon hinüber....
-
-
-
Zitat von Stuttgarter
Ist eigentlich nicht human, wenn man bedenkt, daß nur die Tooor-Irren so zu Tickets kommen und die normalen Fußballfans, die tagsüber reinschauen, sich übers Rot ärgern. Tja.
ähem? Blöd? Ich bin auch Fußballfan! Glaubst du ich gehe aus Spaß zum Spiel?
wer sich so viel Zeit nimmt ist ein wahrer Fan!!!!!!!!!! -
kein login weit und breit....
jetzt müsste mal einer kommen.
normalerweise kann man ja die uhr danach stellen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von ogsm2006
Spende an den Meister ist eine Ehrensache, ganz ohne Frage! Die gehen morgen gleich noch raus.
P.S. Hat einer von Euch eine Ahnung, ob die Ticketcenter zum Abholen morgen am Pfingstmontag offen haben?
glaube schon. aber verklag mich nichts wenns ne fehlinfo ist. bin kein spiegel leser
denke aber die machen später auf / früher zu.

-
-
Zitat von birdie vogts
Mein Gott, ist das geil! In kürzester Zeit noch Tickets für SWE-TRI und ANG-POR geschossen
Schade, dass ich nach dem Kino noch nen Cocktail getrunken habe, sonst wäre noch "mehr" dringewesen! Aber die Nacht ist ja noch lang
Jedenfalls schon mal danke an alle im Forum für den tollen "Teamgeist" und die gegenseitige Unterstützung!
Hallo? Da ist / war gerade noch viel drin.
GLÜCKWUNSCH zu deinen TIXX