Beiträge von snapclick
-
-
Zitat von suitcase
nö war neukunde. lösch mal deine kekse und vergiss nicht den reload abzustellen beim log in. weiss nich ob das sein muss aber ich bilde es mir ein

kekse vor dem klick auf "neuer besteller" löschen?
dann reload abstellen in dem jeweiligen tab?
habe ich das so richtig verstanden?
vielen dank für die info -
Liebe Fifa / Lieber Herr Grittner. Falls du / Sie das liest / lesen stellt /stelle doch bitte endlich Final Tickets rein!
Idie
-
Zitat von suitcase
servus
das hab ich vorhin noch für ein kartenloses familienmitglied meiner freundin geschossen.
Das waren dann wohl meine Karten
Hattest du schon einen Account für die oder hast du die Bestelldaten erst noch eingegeben (Account angelegt).
Nur da habe ich immer ein Problem. Wenn ich mit meinem Account reingehe klappts wunderbar.
Kein Plan was da schief geht!
Glückwunsch für deinen AF Muc Schuß!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von freak4sneakerz
ich bin jetzt schon seit über 1,5 stunden im warteraum für einzeltickets der spiele 11 (bra-cro) und 20 (swe-par) aber bekomme einfach keinen login. reloade die seiten alle 5 sec...
macht es sinn noch weiter zu warten? wäre nett wenn ein paar erfahrene user weiterhelfen könnten. danke!
Macht auf jeden Fall Sinn! Bleib dran!
-
-
Zitat von suitcase
servus grover
ich halte ebenfalls danach auschau aber habs bisher nicht gesehen. die letzten mae war´s gelb aber ich konnte es nicht schiessen sorry
hallo kollege!
bin grade dabei af muc für einen guten kumpel zu jagen. fliebe aber leider immer nach abschicken der daten raus...
ich drehe durch!
-
-
Zitat von Garfield
Ich auch nicht - ausser 16,48,40 kommt kein Login
Gibts doch gar nicht sowas hatte ich nioch nie.
Bin an 1,49,54,61,62 dran und nichts. Nada.
bekomme zwar einen login - nach eingabe der daten eine fehlermeldung.
da wäre ich doch lieber an deiner stelle.
würde meinem blutdruck gut tun.

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von EdelstoffAlles anzeigen
Irgendwie schreiben hier alle nur, dass sie Karten bekommen haben, oder ein Cookie Problem beim Login hatten.
Ich habe mir vorhin dieses tool für firefox geholt und mit 8 Threads für AF Muc reingegangen und auf alle 5 sec. aktualisieren eingestellt.
->>> Es tut sich leider nix
Was mache ich falsch, oder braucht man einfach GLÜCK ???
Grüße aus Muc
Flo
auch mit dem ormus tool braucht man glück. es erhöht nur deine chancen, ist komfortabler aber es ist keine ticketgarantie. -
Hat eventuell gerade einer der erfahrenen Hasen Zeit und könnte mir telefonisch kurz eine Frage beantworten.
Habe Frage zu den Cookies! -
-
Zitat von mischiditti
Jetzt mal ne ganz dumme Frage...net dass ichs falsch mache!

Aber für Gelbphase brauche ich keinen cookie, oder???
Der hilft da nicht, oder?
Danke
da habe ich auch keinen plan.
HABE BLOS DEN VERDACHT DASS ES BESSER GEHT WENN ICH MICH MIT MEINEN DATEN EINLOGGE. ALS NEUKUNDE VERRATZT MIR DER VORGANG IMMER. -
Schande! 2 Logins - 2 mal Fehler.