Bin übrijens jestern in Wien 2 Stationen inner U-Bahn mit nem Franzosen-Viertelfinal-Voucher gefahren.
Nich erwischt worden...
War total spannend, kann ich Euch sagen...
du gehst mal ein risiko ein
Bin übrijens jestern in Wien 2 Stationen inner U-Bahn mit nem Franzosen-Viertelfinal-Voucher gefahren.
Nich erwischt worden...
War total spannend, kann ich Euch sagen...
du gehst mal ein risiko ein
ich wurd heut angerufen von einer netten englischsprechenden dame.
2 finaltickets sind mein!
GLÜCKWUNSCH
Trotzdem eine Frechheit für eine Busfahrt ab Stuttgart 450 Euro zu kassieren. Bin mir sicher, dass Du hier eine Mitfahrgelegenheit gefunden hättest und dann wären die Kosten schnell mal nach unten gegangen. Un Du hättest Freunde fürs Leben gefunden
Aber gut - so hast Du Deine Karte wenigstens sicher!
wo du recht hast. aber ich gehe lieber sicher. noch habe ich es nicht bestätigt...
Gesamtpreis?
also busfahrt preis steht noch nicht fest. ab stuttgart runde 400-450 euro plus karte´. mach 750-800 euro. ich MUSS da hin auch wenn ich dann pleite bin.... aber wenn ich fahrt mit dem pkw rechne - da brauche ich 150 euro sprit plus maut und verschleiß dann geht es eigentlich.....
ich bin kein bonze aber das ist es mir wert.
Finale
?
![]()
die scheinen fest davon auszugehen
Alles anzeigenSoeben im FCN-Forum eine Antwort vom DfB gepostet worden auf Nachfrage, warum DerTour Karten erhält und wann der freie Verkauf losgehen soll.......
Hallo XXX,
vielen Dank für Deinen Nachricht.
Dass Du bei den letzten Verlosungen von Tickets leer ausgegangen bist ist einfach nur Pech. Wir haben Verständnis für Deine Unzufriedenheit, und hoffen natürlich, dass Du beim nächsten mal mehr Glück hast und Du ein Ticket ergattern kannst. (für Südafrika, da sieht`s sicher besser aus mit Tixx)
Tickets für das Halbfinale und das Finale können aus dem DFB-Kontingent leider keine mehr angeboten werden, alle Tickets wurden bereits verkauft. (an wen wissen wir ja) Auch einen "Last-last-minute" Verkauf wie beim Viertelfinale wird es definitiv nicht geben.
Es tut uns leid Dir keine erfreulichere Nachricht zukommen lassen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Servicezentrum
Fan Club Nationalmannschaft
mail: fanclub-service@dfb.de
hm. dann fahre ich persönlich zur eventim zentrale und trete denen mit einem spitzen stiefel in den arsch
was da los. habe ich was verpasst?
final tixx plus busfahrt gib tes bei dertour. habe gerade eine verbindliche anfrage gemacht. nur bei quali deutschland gültig. kat. 2 karten sowie busfahrt.
Schaut mal hier: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - DFB.TV
Da erzählt eine Frau Sichtig (Klasse Name), das es die VF Tixx nur kurzfristig gab, weil in Basel und nicht in Wien gespielt würde. Allerdings sagt sie auch, dass sie in 3 Minuten weg waren
3 minuten können so verdammt lange sein
Freunde von mir sind heute schon nach Basel gefahren, lohnt es sich die Jungs morgen mal an der Messe vorbeizuschicken oder geht da a) als deutscher und/oder b) ohne irgendwas bestellt zu haben auf keinen Fall was?
vielen dank für euer Hilfe!!
OHNE BESTELLUNG geht NICHTS. Lieber Gruß
Au man, merkt ihr nicht, dass euer überteuerten Tickets keiner will?
Nichtmal vor dem Stadion werdet ihr eure Preisvorstellungen bekommen.
Geht doch zu Ebay, vlt wird euch da ja geholfen.
Achja, ich glaube übrigens, dass es billig wird, bzw bin der hoffnung, da ich es wohl auch vor dem Stadion versuchen werde.
es wird GARANTIERT billiger.
Wird heute noch gelb? Sitze noch mit Rinne im Zug und bin erst nach 20 Uhr zu Hause!
Haben wir noch eine Chance?
hm. das kann keiner sagen. ausser der steinbeisser ich denke es wird morgen früh was geben da dertour das kontingent zurückgibt (heute). bis die das verbucht haben wird morgen. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
dertour ist "ausgebucht" es könnten also demnächst die tixx in dern freien verkauf. eventuell morgen? vielleicht hatte steinbeisser doch recht.
Was ist mit babbes aus Urbach, der könnte doch einen Stopp einlegen und dann wären wir schon zu dritt ?
ich nehme noch einen kumpel mit.
Wenn es wirklich nichts gibt könnten die aber mal den schwulen Ticketalarm von der Startseite nehemen. Solange der da ist glaube ich wird es auch was geben.
wir kriegen unsere karten - bestimmt
die machen ein Kartenhäuschen am Mittwoch da auf .. Da wo die Schirikarten verteilt werden .. Deswegen Anstoß 23:45
wie wo was? nix verstehe aber passt ja dann in den türkischen fred
um allahs willen, NEIN ! koennte zwar über jemand, aber mich kriegt da keiner in den block rein. Morgen über getgo / eventim, oder an der Abendkasse unter OP
ja vielleicht kann ich trotzdem noch ne mfg anbieten. 16 uhr ist okay. das reicht locker. gruß
Gratulation zu 563 Seiten geistigen Dünnpfiff!!!
danke für die glückwünsche!
Könnte ab 16.00 Uhr beim Mc Donald an der Ausfahrt Pforzheim Ost sein, falls ich morgen ne Karte schieße ? Zu spät, oder...
über den türkischen fußballverband? bist du türke?
Zur Not am Mittwoch.. da bin ich vor ort! Müsste aber mal den Link haben.. vielleicht geht da noch mehr!
glaubst du es würde gehen wenn ich mit einer türkin und vollmacht die karten abhole? haben die den ausweis und so genau angeschaut? oder hast du nur die nummer gesagt und gut war?