Geht bei mir zumindest schon ein bissle schneller!
Beiträge von snapclick
-
-
Sollen wir mal einen neuen Thread aufmachen? Vielleicht gehts dann schneller!?!?!

-
Zitat von bamskopf
Sorry Jungs!
Ist natürlich scheiße sowas, aber das habe ich bestimmt nicht absichtlich gemacht. Wollt eben unbedingt ne Karte für die Portugisen haben, da ich mit denen unglaublich symphatisiere und das ein schönes Urlaubsland ist!
Jetzt gehen die Karten ja doch noch an einen Tooor-User -> also, alles wunderbar!
Genau! Bist ja nicht der erste der einen Link verdattelt hat. Bei so vielen Spielen kann man ja den Überblick verlieren. Wenns aber das Finale gewesen wäre dann hätte ich mich aufgeregt!
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Zaze
Danke nett von dir.
endlich bin ich froh überhaupt eine karte zu kriegen.
ich werde mein Dad mitnehmen. ich war mit ihm noch nie in einem Fußballstation und er noch nie in Allianz arena ist (war allianz Arena sehr oft).
geht mir genauso. ich war schon oft in der arroganz pardo allianz arena. mein vater war da noch nie. jetzt darf er zum es und zum halbfinale mit.

-
An alle Ticketlosen:
login für: Tunesien Saudis Package 3 Ticket(s) Preis: 207,00 EUR
Ich glaube ich kriegs nicht los
-
-
letzter aufruf / wollte das niemand? ist ja ein schnäppchen:
login für: Tunesien Saudis Package 3 Ticket(s) Preis: 207,00 EUR -
-
Hat jemand Spiel um Platz 3 abgegriffen? Dann brauche ich ja nicht mehr weitersuchen

-
Hat jemand den Fehlerlink für Spiel um Platz 3 und braucht Ihn nicht bzw. wann waren die Tickets drin? Ich bettel ja nur ungern aber wenns um einen Freundschaftsdienst geht ist mir jedes Mittel recht! Der hat leider noch keine Karte

-
-
Zitat von sanogoal
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#35: Suecia - Inglaterra Colonia 20.06.2006
1 entradas a 69,00 EUR c/u (cat. 2) = 69,00 EUR
Glückwunsch! aber sag mal: wie viele Karten hast du denn schon? geht ja schon an die hundert
-
-
Zitat von Rentüj
Das hätteste schon gehört!
Welche Tixx warn es denn, hab nur die leere package-Seite hier...
Da waren wohl die Briten schneller