Der Cousin vom Steinbeisser;)
genau
Der Cousin vom Steinbeisser;)
genau
grad hat mit der stevie von eventim angerufen. er ist der freund der schwester der purtzfrau vom eventim geschäftsführer. er hat gesagt um 10 uhr wird es
!!! GELB !!!
Du kannst den Voucher ausdrucken und sofort abholen!
Kat. 3 scheint aber wenig zu sein! Immer direkt wieder "Z.Zt. keine Auswahl"
was wie wo????
FRESSE
Is bei euch auch schon so gelb?
Leider wieder nur Einzeltixx...
Naja, was andres konnt man nich erwarten!
NA dann viel Ürfülg.
würdü ich brüchen. denkü über ich führe erst mürgen. will mir eventüm nücht entgühen lüssen-
morgen! bart ist angeklebt und knoblauch gegessen werde nach basel fahren und versuchen tixx zu holen
auch anonym rot bekommen. das ist so geil!
so mir reichts, ich verteile keine tipps & links mehr hier. wieso man nen rot bekommt für nen ticketalarm der einigen hier tix gebracht hat is für mich unbegreiflich...
bleib cool! wirst auch wieder grün bekommen
nacht zusammen
spanien gewinnt
bist du türke oder ich
nix verstehe
TFF.org üzerinden bilet talebiniz alınmış ve size ait bir Numara verilmiştir.Gişeye geldiğinizde herhangi bir sorun yaşanmaması adına ;
1.Kağıt üzerinde yazan numara 1 bilet anlamına gelmektedir.4 bilet almak istiyorsanız, formu 4 kişi adınada doldurmanız gerekmektedir.(max 4 kişi) Farklı numaralar ile TFF Bilet gişesine gelmeniz ve bilet ücretlerini ödemeniz gerekmektedir.Bilet almaya gelecek olan kişinin kendi pasaportu ve TFF tarafından onaylanmış, print edilmiş formlar ile gelmesi yeterlidir.
2.Aynı numara ile bir biletten daha fazla bilet almak mümkün değildir. Kendiniz bir numara almış iseniz ve başka bir kişi için ekstra bilet almak istiyorsanız, Pasaport numarası dahil olmak üzere form üzerindeki bütün alanları yeniden doldurmanız gerekmektedir.Teknik olarak explorer sayfasında geri tuşuna basmadan yeni bir internet explorer sayfası açarak formu baştan doldurmanız tavsiye edilir.
3.TFF Bilet gişesi açık olduğu saatler içerisinde print etmiş olduğunuz formlar ile bilet alınabilinir.
was das???
Gerade ne Mail von denen bekommen!
Jede Antragnumemr berechtigt nur zu einem Ticket!!!
Nur Türken und tükische Staatsbürger dürfen bestellen!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Selber schuld. Hättste mal Döner bestellt!!
stimmt.gibt es aber keinen home service bei uns in der "stadt"
meine pizza kommt nicht. mann. woran kann das liegen....
JEDER bekommt diese mail das bedeutet nichts
ohne türkischen pass wird da nix verkauft 100 %
so last uns fuessball schauen und auf eventime hoffen
wir werden sehen......
hm ich glaub rumspekulieren hilft hier nicht viel..die mail ist ja auch schwammig auslegbar...wahrscheinlich werden wir erst morgen mehr erfahren...jetzt erstmal fuba schauen
was ja auch komisch ist das ihr ne bestätigungsmail erhalten habt
stimmt! also daumen drücken für......
Das letzte heisst auf jeden fall, dass karten nur an türken oder leute mit türkischen pass verkauft werden!
okay dann brAUCHE ICH JA MORGEN NICHT HINFAHREN
na morgen klappt das nicht, ich will eventim Wache halten - sorry
schade. vielleicht fahre ich auch erst am di. habe keine lust alleine da runter zu fahren.