Beiträge von snapclick
-
-
Zitat von jsc75
Das "Schnäppchen" bezieht sich auf den Preis für D-POL (62,10€ für 2 Tixx)

Das das ES gefragter und teurer ist, ist mir schon klar, Deshalb erwähnte ich auch den Wertausgleich!
Ja ich dachte aber vielleicht gibst die die Karten "billig" ab. Deswegen "Schnäppchen". Viel Erfolg noch bei der Suche.
-
ich wusste das mit dem aktualisieren auch nicht. habe es erst hier gelernt. danke nochmals!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Zitat von jsc75Alles anzeigen
Biete:
2x Deutschland-Polen am 14.06. in Dortmund Kat 3 s.b.
im Tausch gegen (kein Verkauf und Tausch gegen andere Spiele):
2x Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica Kat 1-3.
Wertausgleich ist wohl selbstverständlich!
Wo ist hier das Schnäppchen? Ich glaube das ES ist gefragter als Deutschland Polen. Trotzdem VIEL ERFOLG. -
Karte umgeschrieben. Im CSS ist neue Besucger korrekt drin und es steht "übertragen". Geld ist natürlich auch schon bezahlt.
Nun bekomme ich heute die Karten und der alte Besucher steht noch drauf. Nicht der abgeänderte Besucher wie ich beantragt habe.
Was muss ich nun machen? Wo bekomme ich das richtige Ticket her? -
-
ich sitze bei der kategorie 1 und bei der kategorie 2 im blue sector

-
-
-
-
-
Guten Morgen!
Da ich bisher nur mit Lastschrift bezahlt habe habe ich eine kurze Frage:
Wann wird die Kreditkarte belastet?`Wenn ich am Samstag Tickets gekauft habe per KK und die stehen immer noch als bezahlt drin, habe ich dann die Karten? Könnte Sie sogar zum Resale freigeben. Dann müsste ich Sie doch haben oder? Die belasten doch die Kreditkarte am gleichen Tag.
Kennt Ihr euch dort aus?
Gruß
snapclick -
-
-
Leute ist das normal?
Brauche gerade über 5 Minuten F5 um einen Login zu bekommen. Das ist mir zu lange. Was mache ich falsch? -
-
Zitat von probehasehey partner,
hab den tag gestern verpennt und mich erst heute auf die gelben tickets gestürzt. langsam will ich aber auch ins bett. oder lohnt es sich noch dranzubleiben und auf neue karten zu hoffen?
werden diese nacht nochmal knallerspiele kommen oder gibts die nächsten tage wieder nur noch rot? spekuliert doch mal ein bisschen, in der zeit gehe ich zähne putzen...
Jetzt mach dir erst einmal das GELB von den Zähnen.
Ich würde noch ein wenig dranbleiben. -
Oh man Walli.
Jetzt sitze ich schon 4 Minuten und warte für das Spiel Serbien gegen CIV auf den Login. So lange habe ich ja noch nie F5 gedrückt.
Bei meinen anderen Spielen hat es maximal 2 Minuten gedauert.
Was mache ich falsch? -
-
wenn jemand nen direktlogin auch für looserspiele hat bitte pn an mich danke