Beiträge von snapclick
-
-
Der Hot Button hat wieder zugeschlagen!!!!!!!!!
ICH BRECHE ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
MEIN ERSTER f5 ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da frage ich den pooch nach nen login. Schaue meine Seiten durch und was ist da?????
Ein Login für Deutschland gegen Polen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es ging!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum ersten Mal OHHHHHHHHHHHHNEEEEEEEEEEEE Fehler!
ich fange an zu weinen!!!!!!!!!!!! Der glücklichste Moment meines Computer Lebens!!!!!!!!!!!!
Danke Toor.de -
-
-
-
Zitat von tigershark2007
tja, jetzt im nachhinein denk ich mir das auch
dachte aber fest da kommt noch was... Finaltickets gabs gestern auch erst ab ca. 0:30 Uhr denke evtl. das dies heut wieder so ist? Ging dann bis ca. 04.00 uhr so. Leider kann ich heut nur bis 01.30 denke da wirds wohl nichts mehr mit Finaltickets *heul*
Hätte jetzt schon 2x2 Tickets Deu-Pol., 1x Eröffnungsspiel, 1x Finale haben können! Im Endeffekt hab ich aber nur 1xHalbfinale und 3xUSA-Ghana, 3xKroatien-Japan. Na ja, besser als nichts
falls du einen login bekommst. bestelle für mich bitte 2 karten mit. nur kategorie 3 die 2 ist mir zu teuer
hast pn -
Ich wollte eigentlich schon lange ins bett.
brauche eigentlich nur noch das finale aber vielleicht kann ich ja mit nem link ein paar leute glücklich machen. -
Zitat von silvi50Alles anzeigen
mal ne frage....
habt ihr die erfahrung gemacht. dass man eher über den "neuer versuch" button reinkommt...oder direkt??
und macht es sinn mehrere spiele anzuklicken oder nur eins??
danke für eure hilfe....
Nur ein Spiel anklicken - meine Meinung. -
Zitat von tigershark2007
na ja, heut morgen um ca. 3.15 uhr hatte ich Kat 2 s.b. ein Ticket. Habs mir aber dann noch anders überlegt, war mir doch zu teuer
Dachte evtl. bekomm ich noch Kat. 3 s.b. aber seitdem eigentlich nur noch Kat. 1 und ganz wenig Kat. 2 
Nicht dein Ernst! Ich hätte es genommen. Tja so isses halt.
-
Zitat von benemil
bin seit gestern 19 Uhr online, der Abbruch eben hat mir gerade das Herz gebrochen und meine Motivation in den Keller befördert !
Wie hast du das 6 x überlebt ?
Kopf hoch! Ich habe das (addiert man alle first come first serve phasen) auch sehr oft gehabt.
Kämpfen, Kopf hoch und dann klappt das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Zitat von Arbeitsheld
Ich denke ihr habt das gleiche Problem. Ihr habt doch sicherlich Spiele gekauft und die Daten einiger Freunde mit Unwahrheiten ergänzt. Z.B. falsches Geb.datum, falsche Personummer oder ihr wollt vielleicht kurzfristig umdisponieren und einen anderen Kumpel zum Spiel mitnehmen...
Jedenfalls meine Frage:
Darf die FIFA meine Tickets komplett stornieren (habe ich mal irgendwo gelesen) oder darf sie schlimmstenfalls meine versuchte Übertragung ablehnen?
Bitte um eure Einschätzungen oder gar Erfahrungen...
Bei meinen Karten ist alles sauber eingetragen! Da gibt es kein Grund zu Meckern. Habe deshalb keine Erfahrungen. Übertragungen haben ca. 3 bis 4 Tage gebraucht. Die 10 Euronen waren innerhalb von 2 Werktagen weg
-
Zitat von Yggdrasil
Ja, alles Kat 1 s.b..
Wir sehen uns dann wohl alle im gleichen Block am 9.7..
ich habe leider keine ..........
War zu lahm und zu blöd. Falls jemand eine über hat ICH nehme Sie mit Handkuss (nicht wörtlich nehmen)
Oder ich könnte ja auch mit einer "neuen" Masche kommen: Habe Maße 90 - 60 - 90 bin blond und 1,79 groß. Welcher starke ER nimmt mich kostenlos mit ????

-
-
Zitat von benemil
hatte gerade einen Login 2 x D-ECD, nachdem ich alle Daten eingeben hatte und auf Daten senden ging
steht nun --> Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden ....
Heißt das jetzt das mein Cookie ausgelaufen war und ich die Tickets nicht habe ?
Sofern du keine Bestätigungsmail bekommst bzw. keine Eintragung im customer self sind die Tickets weg.
das cc ist aber maßgeblich.
Ging mir schon (und vielen anderen) öfters so!
Weiterkämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von jusko
Sag mal, was macht eigentlich deine Protestaktion gegen den bösen Jens G. aus Frankfurt?
Habe ich abgeschickt. Am 5.05.2006 - also noch vor der gelben Phase.
Wusste ja nicht dass so viel gelb kommt.
Werde mich aber nicht entschuldigen! Mittwoch auf Donnerstag gabs tatsächlich ja nichts.
-
-
-
-
Jetzt mal noch ne Frage:
Langsam geht es an die Reiseplanung.
Habt Ihr eine Idee wie man billig von Stuttgart nach Berlin bzw. Hamburg kommt + Billige Unterkünfte?
Vorschläge wären geil! -
Zitat von benemil
DANKE, das ist doch mal eine Aussage !
Sitze leider schon seit 19 Uhr hier und drücke unregelmäßig F5 !
ICH KANN NICHT MEHR und will aber noch!
Hatte gestern Abend bis 3 Uhr auch kein Glück
hatte auch kein glück aber einen gönner der mir geholfen hat.
weiter probieren (je später der abend desto größer die chancen)
wünsche dir viel erfolg!!!!!!!!!!!!!!!