Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von stevimail
hatte grad nen login deutschland polen, konnte alle daten eingeben und dann beim abschicken hat der mich abgewürgt: ihr auftrag konnte leider nicht ausgeführt werden, bitte versuchen sie es erneut.....blablabla
ist das schon öfter passiert?
Ja, das kommt häufiger vor. Du kannst versuchen, mit der Back-Taste zurückzugehen und alle Daten nochmal einzugeben. Soll gelegentlich funktioniert haben, aber bei mir noch nicht...
-
Bei mir kommt:
Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
#17: Deutschland - Polen, 14.06.2006, Dortmund
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
warum kriegt ihr karten und mir sagen sie es gibt keine??
Helft mir bitte!! -
Zitat von silvi50
Bei mir kommt:
Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
warum kriegt ihr karten und mir sagen sie es gibt keine??
Helft mir bitte!!wenn das kommt hast du verloren und musst schlafen gehn. tut mir leid
-
Zitat von silvi50
Bei mir kommt:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.warum kriegt ihr karten und mir sagen sie es gibt keine??
Helft mir bitte!!
f5 bis der Finger blutet und dann auch noch. -
Zitat von yohan
Hab ich auch gemacht, hast Du oder jemand aus dem Forum damit Erfahrungen???
Sorry, hab den Thread dazu entdeckt....
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…ler+kreditkarteNormalerweise hab ich nun auch 3x 1/4 Finale in Berlin ergattert...
-
Zitat von silvi50
Bei mir kommt:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.warum kriegt ihr karten und mir sagen sie es gibt keine??
Helft mir bitte!!
diese meldung hatte ich bei dem spiel stundenlang. was glaubst du warum ich so ausflippe????? -
und nun ARG-SERBIEN drin!!!
Danke Euch allen!!!! -
-
Hab gerade D-POL abgestaubt!!!
Ich bin dabei!!! -
... bin leider viel zu spät auf dieses forum aufmerksam geworden. Würde mich aber sehr freuen, wenn mir jemand zu 3 nrw-wm-tickets helfen könnte
-
-
-
Ich muss hier jetzt auch mal meinen Dank aussprechen: Gestern:
Togo-Frankreich
Andora-Portugal
Heute:
AF Dortmund
Deutschland-Polen
Und das alles mit einem 56k Modem
Super, ohne Euch hätte das nie funktioniert. Vielleicht klappt ja jetzt noch England-Schweden -
-
Gibt es keinen Cookie Trick?????????
ich sitze stundenlang am pc ohne erfolg
-
welche sollens denn sein? viertel gelsenkirchen? halb dortmund?
-
Hey Leute,
mir kann doch bestimmt jemand sagen, wie ich einen Cookie bekomme (für IE)
Bin verzweifelt, weil ich schon seit 1 stunde im warteraum festsitze
Bitte helft mir!
Gruß an die Schicht
Dirk -
Zitat von yohan
Moiin,
hat jemand von euch schon mal karten auf einen anderen Namen bestellt wo bei der Bestellung der Besteller nicht der Kreditkartenbesitzer war? Ich hab auf den Namen von nem Bekannten bestellt, allerdings auf meine Kreeditkartennummer da er keine hat.....??? Wird der Name der Kreditkarte überprüft?
dürfte kein problem sein ...
meine tst bestellte ich anfangst über den namen eines freundes, bezahlt hab ich mit meinem konto! ging ohne probleme ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!