Ja logisch war mir klar, mir ist ja auch lieber 100 Leute schreiben ne PN als das keiner die Tixx abgreift! Aber jeder erwartet natürlich dann auch das die PN direkt liest und antwortest!
natürlich und das hast du nicht deshalb
;););)
Ja logisch war mir klar, mir ist ja auch lieber 100 Leute schreiben ne PN als das keiner die Tixx abgreift! Aber jeder erwartet natürlich dann auch das die PN direkt liest und antwortest!
natürlich und das hast du nicht deshalb
;););)
Wohoo... Langsam Leutz, 10 PN in 1 Minute.. Die Logins sind vergeben!
danke!
vielleicht sollten die die nicht wollen einfach nicht drauf rummhämmern?!?
anderen Helfen schön und gut,.. aber glaub außer Tooor weiß kaum einer das es dort Tixx gibt
dachte ich mir auch gerade
Hab 3 Logins, kann selber nicht! Will jemand dann schnell Daten per PN!
FLIEG PN FLIEG!!!!!!!!!!!!
kommt noch einer rein ?
oder is der server schon wieder abgekackt ?
ich vermute das
nich schon wieder
doch!
Habe gerade mal geschaut, wie lange ich max. arbeiten bzw. suchen kann!
12:54 fährt ein Zug nach Basel Bad, der um 16:36 dort ankommt. Sollte reichen um noch den Vocher in ein Ticket zu tauschen!
wenn der zug pünktlich ist sollte es reichen. basel ist nicht so groß.
Das entwickelt sich langsam zur Sucht, wie vor 2 Jahren!
Eigentlich sollte ich etwas arbeiten....
nicht nur du.... und eigentlich sollte ich auch schon bald nach basel fahren. brauche 2 karten habe keine. dann muss ich wohl auf dem schwarzmarkt pokern
4 leute hier. 3 bekommen tixx und ich net
Habe gerade Tixx Kat 3 geschossen!!!!
glückwunsch
vielleicht weil ich die Karte gerade im Warenkorb habe ... wer will ?, bitte Daten per PN
PN
ich bin raus! b8 zusammen
Leute, bitte nicht steinigen, aber ich find nirgendswo ne Anleitung welche Ormus Version ich auf welcher Seite von Evetim brauch
Wäre nett wenn jemand nen Link postet
will nicht pessimist sein aber das bringt jetzt eh nichts mehr. die server sind am arsch
Hehe,ich gehe schlafen. Gute Nacht
nacht
Um euch die Realität aufzuzeigen...;)
Danke FRESSE
kiege mit laptop im bett und uschi liegt hinter mir. die wird ganz sauer wenn sie aufwacht und ich keine tixx habe
Findet euch damit ab - da geht nix mher. Hier hat doch nach 20 Uhr niemand mehr was oder??
abwarten
ja einmal bin ich zur adress-eingabe gekommen aber dann kamm dannach doch noch so ne blöde fehlermeldung, hab mich schon total gefreut , und dann sowas!!
wie ist das jetzt eigentlich mit dem bezahlen? brauch ich da jetzt wieder ne kreditkarte? net das ich daran scheitere falls ich es heute soweit schaff!!
nur kk
Damals hab ich auch einen Finale-Fehlerlinks nur Just for fun Ormus laufen lassen - auf einmal login....bin vom Stuhl gefallen
ja das war was. für die ganze verwandschaft karten geschossen..... aber jetzt zurück in 08