Ich warte schon 5 Stunden
Beiträge von snapclick
-
-
Komme im Warteraum nicht weiter. Sind da echt so viele User drin ?
-
Mein Badge war weg was hat das zu bedeuten ? Danke
Du stehst auf der Abschussliste
Toll seit Madrid ist mein Kopf kaputter. Valdi hat mir irgendwas ins Bier gekippt. Er konnte mit seinem Handy auch nicht mehr und Hotel weil sein Akku leer war …. Vielleicht hatte er einen Plan ….
-
Mein Badge war weg was hat das zu bedeuten ? Danke
-
Hat geklappt. Die erste Trophäe meines Lebens 😳🤗
-
Bestes Stadionerlebnis 2024:
Die Regenschlacht zwischen Georgien und der Türkei in Dortmund. Mega Stimmung und eine feuchte Anreise garantiert. Hilfsbereite Döner Männer die mit Müllsäcken etwas ausgeholfen haben damit man nicht komplett nass wurde.Schönster Ground, den man in 2024 gemacht hat :
Girona FC ich mag die kleinen Vereine und die familiäre Atmosphäre und das handgemachte Essen. Menschen sehr freundlich und skurril vor 9000 Zuschauern Champions League zu schauen in einer Dorfplatz Atmosphäre.Dieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:
Estadio Santiago Bernabéu im Champions League Halbfinale Real vs. Bayern. Auch wenn das Ergebnis nicht so toll war.Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
Inter Miami. Stahlrohr Tribünen und Preise jenseits von Gut und Böse. Popcorn für die Kids 22 USD .... Tasche von Uschi verstauen 9 USD.
Bestes Spiel:
FC Köln gegen Karlsruher SC 4:4 als KSC Fan dachte ich nach den ersten Minuten es gibt eine Klatsche. Auch als neutraler Fan ein klasse Spiel.Schlechtestes Spiel:
Pforzheim gegen Essingen Oberliga BaWü Fußball zum abgewöhnen und einschlafen.Bester Support:
PSG Fans beim Champions League Halbfinale PSG vs. BVB. War positiv überrascht von den Paris Fans. Schöne Choreo und das gesamte Stadion hat mitgesungen.Bestes Stadionessen:
Paella Valenciana (mit Schnecken und Hase) aus der Riesen Pfanne und auf Holzkohle zubereitet beim Girona FC. Für deutsche Behörden eine Brandschutz KatastropheIn 2025 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
Estadio Mestalla in Valencia -
wmdabeiseier2 und Co
Als Dresscode Hinweis: Anzug und Trikot war 2015 schon cool, aber die Sakkos haben die ganzen geilen Trikots verdeckt. Würde nur Trikot vorgeben. Wer mag, noch ne Hose
Keine Hosenpflicht, endlich die Fesseln der Gesellschaft zuhause lassen
so richtiger Boyberry Style hat dir ja in Madrid gefallen und ich musste dich abhalten....
-
Schon jemand "Guten Morgen" gewünscht...?
na dann... Guten Morgen
Noch n büschn, dann
Setz dir ne Mütze auf, wird kalt heute abend
Du hast ja leicht reden mit deinem wallenden Vokuhila
FODDOS
-
Ruhe in Frieden !
Ich hatte kurz die Ehre ihn im Pfiff in Stuttgart kennenzulernen. Ein sehr sympathischer Mensch. 😔 -
22.09.24 Stuttgart vs BVB Liga
01.10.24 Barcelona vs Young Boys Bern CL
02.10.24 FC Girona vs. Feyenoord Rotterdam CL
Bei zwei dabei
Grüße aus Barcelona
-
Herzlich Willkommen ! LG
-
Willkommen bei Tooor ! Guten Start
-
Moin und Willkommen
-
Offenbar kein Bedarf daher zu LG
-
Hallo liebe Heißluftfritteusenenthusiasten
Habe eine gegen Uschi durchgesetzt die MC Cain Pommes speziell für das Teil sind super. Aber immer ausverkauft. Bei mir sowieso normale Kartoffeln immer auf die Eins.
-
Wird wohl niemand nutzen daher zu
-
Grüße aus dem Süden und Moin
-
09.07.2024 ca. 11 Uhr MFG Stuttgart nach München
-
Eieiei, Kumpel bei ebay Kleinanzeigen übers Ohr gehauen worden. 200€ per Paypal für ein Ticket für Morgen gezahlt und nie wieder was vom Verkäufer gehört...
Was ist mit Käuferschutz?
Der Verkäufer hat halt drum gebeten, das Geld per Freunde&Familie zu senden. Und seine Bitte war wohl etwas deutlicher formuliert als deine
Also wenn bei ebay o.ä. ein Verkäufer dazu auffordert, mit F&F zu zahlen, weiß man doch schon, was Sache ist
Und wie isses wenn der Verkäufer Uschi Foddos will?
-
Danke eltren für die perfekte Abwicklung besser als jedes Reisebüro.