Um euch die Realität aufzuzeigen...;)
Danke FRESSE
Um euch die Realität aufzuzeigen...;)
Danke FRESSE
kiege mit laptop im bett und uschi liegt hinter mir. die wird ganz sauer wenn sie aufwacht und ich keine tixx habe ![]()
Findet euch damit ab - da geht nix mher. Hier hat doch nach 20 Uhr niemand mehr was oder??
abwarten ![]()
ja einmal bin ich zur adress-eingabe gekommen aber dann kamm dannach doch noch so ne blöde fehlermeldung, hab mich schon total gefreut , und dann sowas!!
wie ist das jetzt eigentlich mit dem bezahlen? brauch ich da jetzt wieder ne kreditkarte? net das ich daran scheitere falls ich es heute soweit schaff!!
nur kk ![]()
Damals hab ich auch einen Finale-Fehlerlinks nur Just for fun Ormus laufen lassen - auf einmal login....bin vom Stuhl gefallen
ja das war was. für die ganze verwandschaft karten geschossen.....
aber jetzt zurück in 08 ![]()
![]()
Die Frage ist aber: Hat es überhaupt Sinn?
ich denke es hat sinn. erinnert mich an die phase damals nachts beim af münchen ![]()
Ich versuche es jetzt seit 5Stunden,aber bekomme keine Karte man würde so gerne nach Basel fahren
geht uns allen so. weitermachen ![]()
ahh, hilfe!! bei mir zeigt es immer an dass tixx verfügbar sind und wenn ich dann ein ticket auswähle heisst es im nächsten schritt: es ist ein fehler aufgetreten.
warum??????????
![]()
![]()
![]()
geht mir genauso
mir schon seit um 18 uhr ![]()
![]()
![]()
daten eingegeben und fehler...
will dir ja nicht die hoffnung nehmen aber ich denke hier suchen sehr viele. wünsch dir viel glück!!!!!! ![]()
keine antwort? ![]()
wien gab es kurz vor dem spiel tickets für 200 euro das stück.
laß ma den Scheiß da im andern Fred du Ultra
ich lass den scheiß. okay du hool ![]()
welcher sektor ist eigentlich beim spiel in wien in deutscher hand? ich habe blue sector.
gruß![]()
so ich halt mich mal dann a bisserl raus. denke dass ich keine antwort bekommen kann. lass mich dann mal am drehkreuz überraschen ![]()
![]()
was sind voucher von fff?
fff = Fédération Française de Football
Ein Voucher (Englisch, Aussprache: "wautscher") ist
Frag ma die Ordner am Drehkreuz!
okay. ich dachte es geht vielleicht mit der id oder einer nummer. und ich habe nur diese 4 karten und sonst nur die vouchers vom fff. ![]()
Mit dem Orginal kommste rein, bei ne Fälschung dreht sich dat Drehkreuz nich!
okay das möchte ich ja vermeiden
kann man das irgendwo nachfragen? ![]()