Die Frage ist aber: Hat es überhaupt Sinn?
ich denke es hat sinn. erinnert mich an die phase damals nachts beim af münchen ![]()
Die Frage ist aber: Hat es überhaupt Sinn?
ich denke es hat sinn. erinnert mich an die phase damals nachts beim af münchen ![]()
Ich versuche es jetzt seit 5Stunden,aber bekomme keine Karte man würde so gerne nach Basel fahren
geht uns allen so. weitermachen ![]()
ahh, hilfe!! bei mir zeigt es immer an dass tixx verfügbar sind und wenn ich dann ein ticket auswähle heisst es im nächsten schritt: es ist ein fehler aufgetreten.
warum??????????
![]()
![]()
![]()
geht mir genauso
mir schon seit um 18 uhr ![]()
![]()
![]()
daten eingegeben und fehler...
will dir ja nicht die hoffnung nehmen aber ich denke hier suchen sehr viele. wünsch dir viel glück!!!!!! ![]()
keine antwort? ![]()
wien gab es kurz vor dem spiel tickets für 200 euro das stück.
laß ma den Scheiß da im andern Fred du Ultra
ich lass den scheiß. okay du hool ![]()
welcher sektor ist eigentlich beim spiel in wien in deutscher hand? ich habe blue sector.
gruß![]()
so ich halt mich mal dann a bisserl raus. denke dass ich keine antwort bekommen kann. lass mich dann mal am drehkreuz überraschen ![]()
![]()
was sind voucher von fff?
fff = Fédération Française de Football
Ein Voucher (Englisch, Aussprache: "wautscher") ist
Frag ma die Ordner am Drehkreuz!
okay. ich dachte es geht vielleicht mit der id oder einer nummer. und ich habe nur diese 4 karten und sonst nur die vouchers vom fff. ![]()
Mit dem Orginal kommste rein, bei ne Fälschung dreht sich dat Drehkreuz nich!
okay das möchte ich ja vermeiden
kann man das irgendwo nachfragen? ![]()
hallo zusammen. habe em tickets günstig erworben. woran kann man eine fälschung vom original unterscheiden? habe irgendwie ein komisches gefühl bei den karten. zudem habe ich für 2 bezahlt. vor 3 wochen habe ich 2 bekommen - und jetzt haltet euch fest - heute habe ich nochmals 2 für das gleiche spiel bekommmen. ![]()
Habe Interesse an 2 mal Deutschland Kroatien oder Deutschland Österreich ![]()
meine sind auch gerade gekommen ![]()
BIN DABEI
Blauer Sektor
Level 1
Block C
Glückwunsch zusammen! Lasst es krachen. ![]()