Beiträge von snapclick
-
-
S: Ticket für ein Spiel in Basel (wenn möglich 2) - Bitte alles anbieten

-
Habe übrigens noch am selben Tag das Quiz richtig beantwortet, 2 Tage später kam die Aufforderung zwecks Fake-Vermeidung einen Perso-Scan hinzuschicken. Auch dies habe ich schweren Herzens gemacht, Geld/Bonus kam bis heute nicht auf dem Account an

hast du ein ticket aufgemacht? frage mal. das kann ein paar tage dauern da es manuell gutgeschrieben wird. wie ist denn dein username? schreibe mir eine mail an studium@snapclick.de
viele grüße
sebastian -
Das Angebot gilt immer noch. Lest es euch einfach durch.
Hier der Link: Poker Bonus
Bei Fragen schickt mir eine PM.

-
Hallo zusammen!

-
-
ja, richtig war gegen Bochum...zwar ein grottenschlechter Kick, aber hauptsache gewonnen. Dafür hatten wir aber eine eigene Bedienung die super süß war.

Freddy1970
.. und dafür hatte der Herr links im Bild den Hosenstall schon leicht geöffnet
Willkommen! -
das gibt es nicht! wie geil!

-
vielleicht möchtest du nicht geoutet werden dass du mir grün gegeben hast....

-
ihr gemeinen säcke
-
A pro pos Heulen:
warum hat die auf einmal drei Grüne?

die?

-
gleich an hals fassen hws-syndrom .... das gibt 250-250 schmerzengeld von der versicherung ...

eher 250-250 oder doch 250-250
-
gleich an hals fassen hws-syndrom .... das gibt 250-250 schmerzengeld von der versicherung ...

ja klassiker! ich bin vor schreck auch grade vom stuhl gefallen. krieg ich auch was ab?
-
Ungefähr 40km/h Airbag sind auch raus, aber saß hinten und bin gegen die Vorderlehne geknallt, aber nur Kratzer
gut das euch nichts passiert ist. blech kann man ersetzen. (alte unfall weißheit)

-
... keine Ahnung ... ich war nicht da

4 Tage war ich komplett neben der Spur ... hab nix geregelt bekommen ... sinnlos aus dem Fenster geschaut .. nix ging mehr, alles aus - vorbei - schluß ... bis ich mit meinem Kurzen das Spiel um Platzt 3 vor dem Fernseher geschaut habe ... danach war's wieder "gut"
bei mir ist jetzt noch nicht alles "gut"
das war ein fußball trauma -
Realisiert habe ich es auch erst am nächsten Tag
Die Heimfahrt mim PKW war so ruhig, keiner hat ein Wort rausgebracht, geschweige denn einen Kommentar zum Spiel gegeben
Die Rückfahrt war bei uns genau gleich. Habe ich auch noch nie erlebt. Normalerweise diskutiert mach nach einem "normalen" BL Spiel darüber. Aber das war eine ganz andere Atmosphäre....
-
um gottes willen. ich glaube ich hatte gestern auch ein paar promille zu viel....

-
ohh wie geil! gerade erst gelesen. so schlecht. lol
-
Hallo Caroline 81

-
Wenn ich dieses eklige Jubelbild von den Italienern da rechts unten nur sehe...

Empfinde das eigentlich nur ich so oder sahen die Italiener beim Jubeln ein bisschen so aus wie Primaten? Ist mir vor allem nach dem Finale aufgefallen.
Diese verkrampften Gesichtszüge z.B....
ich trage es mit fassung und mieser laune