Hi Snappi! Du süße Maus. Wann sehen wir uns mal wieder?
Hi wie gehts? Gerne können wir uns mal wieder in Berlin treffen. Das war ein netter Abend mit dir beim Deutschland Argentinien Spiel. ![]()
Hi Snappi! Du süße Maus. Wann sehen wir uns mal wieder?
Hi wie gehts? Gerne können wir uns mal wieder in Berlin treffen. Das war ein netter Abend mit dir beim Deutschland Argentinien Spiel. ![]()
So einen vernasch ich doch zum Frühstück. Und jetzt soll er mich bitte verklagen. Er bekommt meine Anschrift per PN. Da kann er sich einiges ersparen.
wenn du ohne Fragen Bilder von mir auf deine HP stellst....
Kein Problem. Bei einer Gruppenaufnahme gibt es kein "Recht am eigenen Bild". Somit bin ich fein raus. Ausserdem gilt das direkte "in die Kamera schauen" als Zustimmung. Ich hetz dir gleich meine Anwälte auf den Hals ![]()
nich solche Wörter gebrauchen, sonst kommt gleich tixx und will tooor anzeigen
der soll ruhig kommen. ![]()
hab heut wieder auf ein Bild von deiner HP verlinkt wg. D-ARG!
und wech....
Das gibt ne Abmahnung. Noch nie was von Urheberrecht gehört?
Ach der freche Snap is wieder da ![]()
so, ich hau dann auch wieder ab...
n8
Fresse!
einer ne Idee, wann die Ansetzung der Spiele erfolgt ?
hmm. immer ein paar wochen davor.
*duckundweg*
ja,A4
habe ich auch. sogar ERMä?IGT lol
habt ihr schon eure dauerkarte? blöde frage..... ![]()
mahlzeit jungs
Ne... hmmmm
Die Gegner waren Fische und ich hatte nur Pech.... ![]()
glaub es ist nicht so krass.
p.s. ich habe eh schon alles verzockt ![]()
Hi Leute!
Wenn mein nachfolgender Artikel verboten ist: Bitte löschen!
Ansonsten könnte es für die Einsteiger unter euch interessant sein. Und ja: Wenn ihr euch über mich anmeldet bekomme ich auch eine kleine Provision.
Ihr bekommt 50 $ bei Partypoker for free. Ihr müsst dafür nur einen Quiz bei pokerstrategy lösen und dann ist das Geld nach ca. 2 bis 3 Tage auf eurem Konto.
Einzige Bedingung: Ihr dürft keinen bestehenden Account bei Partypoker haben!
UND zusätzlich gibt es nach einer bestimmten Anzahl von Händen 100 $ oben drauf.
Ich bürge mit meinem Namen für die Seriosität dieses Angebotes. Also wer ohne eigenes Echtgeld pokern möchte kann sich ja mal die Infos unter dem Link anschauen.
Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!
Und bitte seid so nett und meldet euch über den Link an bzw. gebt meinen Nick als Ref. an: badlooser123321
So haben alle etwas davon! Vielen Dank!
Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit eine Nachricht schicken. Ich melde mich dann (aber erst So. oder Mo. da ich heute nach Dresden fahre)
Lieber Gruß
Sebastian snapclick
Hi Leute!
Wenn mein nachfolgender Artikel verboten ist: Bitte löschen!
Ansonsten könnte es für die Einsteiger unter euch interessant sein. Und ja: Wenn ihr euch über mich anmeldet bekomme ich auch eine kleine Provision.
Ihr bekommt 50 $ bei Partypoker for free. Ihr müsst dafür nur einen Quiz bei pokerstrategy lösen und dann ist das Geld nach ca. 2 bis 3 Tage auf eurem Konto.
Einzige Bedingung: Ihr dürft keinen bestehenden Account bei Partypoker haben!
UND zusätzlich gibt es nach einer bestimmten Anzahl von Händen 100 $ oben drauf.
Ich bürge mit meinem Namen für die Seriosität dieses Angebotes. Also wer ohne eigenes Echtgeld pokern möchte kann sich ja mal die Infos unter dem Link anschauen.
Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!
Und bitte seid so nett und meldet euch über den Link an bzw. gebt meinen Nick als Ref. an: badlooser123321
So haben alle etwas davon! Vielen Dank!
Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit eine Nachricht schicken. Ich melde mich dann (aber erst So. oder Mo. da ich heute nach Dresden fahre)
Lieber Gruß
Sebastian snapclick
nice,
ich hab die tooor-Fahne gesehn
Jetzt erst? Brille? >> Fielmann ![]()
Habe auch kurzfrsitig mein Logo geändert....
FCN gewinnt 100pro
Und wer macht das Tor für den FCN.... Natürlich ein EX Karlsruher.... Das tut gut... Bitte erwähnt das bei eurer Berichtserstattung...
Mir ist es ehrlich gesagt egal
Aber trotzdem interessante Debatte hier ![]()
Also bei mir hat das super geklappt (bevor ich tooor kannte), Saudi-Arabien gegen Ukraine für 230 Euro Kat2 2 Tickets...
(Bin ich dann aber doch nicht hin)
und ich hab noch gar keine karten....
och menno
Naja, so viele KSC-Fans tummeln sich ja hier auch wieder nicht... Ich kenne neben Dir vielleicht noch 3 oder 4 weitere...
das ist eine fast 200 prozentige steigerung
![]()