Hey,
du bist ja auch wieder aus dem Loch gekrochen. Servus, schön dich hier mal wieder zu sehn.
Fresse! Danke gleichfalls. Ich habe halt eher die Fäden im Hintergrund gezogen.... ![]()
Hey,
du bist ja auch wieder aus dem Loch gekrochen. Servus, schön dich hier mal wieder zu sehn.
Fresse! Danke gleichfalls. Ich habe halt eher die Fäden im Hintergrund gezogen.... ![]()
eine frage: warum tümmeln sich hier jetzt immer mehr ksc fans. vor ein paar monaten war ich noch einiger der wenigen.... kommen die ratten jetzt wieder aus ihren löchern gekrochen ? :p:
![]()
Defintiv ein Fake! Das ist ein Radfahrer-Trikot nur mit einer schlecht draufkopierten "17" , adidas und dem DFB Logo. Und ein Reißverschluss ist Laut Regelwerk untersagt !
endlich einer ders kapiert hat
![]()
Aus Fußballererfahrung:
Wenn man ein oberteil mit Reisverschluß trägt, kann dies sehr schmerzhaft sein, wenn man den Ball mit der Brust annimt, da der Verschluss ziemlich hart ist.
Von daher weiß ich nicht, ob das eine soooooo gute Idee ist...aber Aussehen tut es gut.
ist halt ein marketing gag...
Ist das mit den UEFA/FIFA Statuten zu vereinbaren?
ist scheinbar schon genehmigt da der reißverschluss eine bestimmte länge nicht überschreitet und er aus einem neuartigen material erstellt wird.
Ein Hoch auf deinen Kollegen
![]()
![]()
![]()
Hoffe mal dass keiner von Adidas hier angemeldet ist![]()
Zum Trikot: sieht fast aus wie ein Radfahrertrikot
ja das soll auch so sein. das erste trikot mir reißverschluss.
habe ein bild aus der entwicklungsabteilung bekommen. ist noch von den ersten entwürfen. ein kollege von mir macht dort sein praktikum.
Aba der Spielplan steht doch noch gar nicht fest.
Mann Mann! Stell dich doch net so blöd ![]()
Wie meinste denn das jetzt?
dass sie gegen argentinien spielen. mei pospo! schau mal auf die weltkarte....
Na dann sieht man sich nächste Saison... (bin Gladbach Fan)
(oder auch nicht.....) ![]()
am montag dabei - 1730h etwa im terminal, kommen ne menge jungs
muss ich mal schauen ob es reinpasst! danke für die info!!!!!!!!!
![]()
Achtung!!! Kölner zugegen
Lol! Na ich denke wir werden eh nicht aufsteigen. Deshalb ist mir das hier alles egal. Liga 2 ist eh viel cooler! In welchem 1 Liga Stadion wird denn schon das Lied der Gastmanschaft beim aufwärmen gespielt? Also...... ![]()
collega - servus
Servus Kollege!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
Die Karlsruher sind doch immer noch die Allerbesten!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Ne, aber ich wünsch Dir viel Glück, dass der KSC es endlich wieder packt
Danke! Nachdem Federico jetzt wahrscheinlich nach Dortmund geht wirds (falls es mit dem Aufstieg klappen sollte) echt nicht leicht in Liga 1.......
FRESSE!
Das melde ich dem Admin! ![]()
hat mir jemand einen login link fürs finale?
Yepp!!wir haben nen tooor-Treff vor dem Spiel im Terminal (am Durlacher Tor)ausgemacht, da kommen ein paar Leute von hier! Kannst gerne auch vorbeischauen! Steht übrigens alles in der Kategorie "Fantreffen"
GEILO! Werd ich mal anklicken! ![]()
Unglaublich. Alle - alle sind sie wieder da.
servus pospo! werde es dir nie vergessen.......... danke für deine hilfe für die karten für das spiel um platz 3!
WIR sind imma noch hier
Endlich gehts wieder los! HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()