Habe auch kurzfrsitig mein Logo geändert....
FCN gewinnt 100pro
Beiträge von snapclick
-
-
Und wer macht das Tor für den FCN.... Natürlich ein EX Karlsruher.... Das tut gut... Bitte erwähnt das bei eurer Berichtserstattung...
-
Mir ist es ehrlich gesagt egal
Aber trotzdem interessante Debatte hier
-
Also bei mir hat das super geklappt (bevor ich tooor kannte), Saudi-Arabien gegen Ukraine für 230 Euro Kat2 2 Tickets...
(Bin ich dann aber doch nicht hin)
und ich hab noch gar keine karten....
och menno -
Naja, so viele KSC-Fans tummeln sich ja hier auch wieder nicht... Ich kenne neben Dir vielleicht noch 3 oder 4 weitere...

das ist eine fast 200 prozentige steigerung

-
Hey,
du bist ja auch wieder aus dem Loch gekrochen. Servus, schön dich hier mal wieder zu sehn.
Fresse! Danke gleichfalls. Ich habe halt eher die Fäden im Hintergrund gezogen....
-
eine frage: warum tümmeln sich hier jetzt immer mehr ksc fans. vor ein paar monaten war ich noch einiger der wenigen.... kommen die ratten jetzt wieder aus ihren löchern gekrochen ? :p:

-
Defintiv ein Fake! Das ist ein Radfahrer-Trikot nur mit einer schlecht draufkopierten "17" , adidas und dem DFB Logo. Und ein Reißverschluss ist Laut Regelwerk untersagt !
endlich einer ders kapiert hat

-
Aus Fußballererfahrung:
Wenn man ein oberteil mit Reisverschluß trägt, kann dies sehr schmerzhaft sein, wenn man den Ball mit der Brust annimt, da der Verschluss ziemlich hart ist.
Von daher weiß ich nicht, ob das eine soooooo gute Idee ist...aber Aussehen tut es gut.
ist halt ein marketing gag... -
Ist das mit den UEFA/FIFA Statuten zu vereinbaren?
ist scheinbar schon genehmigt da der reißverschluss eine bestimmte länge nicht überschreitet und er aus einem neuartigen material erstellt wird. -
Ein Hoch auf deinen Kollegen
Hoffe mal dass keiner von Adidas hier angemeldet ist
Zum Trikot: sieht fast aus wie ein Radfahrertrikot
ja das soll auch so sein. das erste trikot mir reißverschluss. -
habe ein bild aus der entwicklungsabteilung bekommen. ist noch von den ersten entwürfen. ein kollege von mir macht dort sein praktikum.
-
Aba der Spielplan steht doch noch gar nicht fest.

Mann Mann! Stell dich doch net so blöd
-
Wie meinste denn das jetzt?

dass sie gegen argentinien spielen. mei pospo! schau mal auf die weltkarte.... -
Na dann sieht man sich nächste Saison... (bin Gladbach Fan)
(oder auch nicht.....) 
-
am montag dabei - 1730h etwa im terminal, kommen ne menge jungs

muss ich mal schauen ob es reinpasst! danke für die info!!!!!!!!!

-
Achtung!!! Kölner zugegen

Lol! Na ich denke wir werden eh nicht aufsteigen. Deshalb ist mir das hier alles egal. Liga 2 ist eh viel cooler! In welchem 1 Liga Stadion wird denn schon das Lied der Gastmanschaft beim aufwärmen gespielt? Also......
-
collega - servus

Servus Kollege!!!!!!!!!!!!
-

Die Karlsruher sind doch immer noch die Allerbesten!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Ne, aber ich wünsch Dir viel Glück, dass der KSC es endlich wieder packt

Danke! Nachdem Federico jetzt wahrscheinlich nach Dortmund geht wirds (falls es mit dem Aufstieg klappen sollte) echt nicht leicht in Liga 1.......