Beiträge von snapclick
-
-
-
Moin Moin
-
9 + 7 = 16 Uhr da genug Zeit zum Treff zu kommen LG
-
Biete Mit freundlichen Grüßen bis zu 3 Personen München nach Dortmund am Mittwoch Morgen Abfahrt ca. 8/9 Uhr
-
Willkommen
-
Danke für die Antworten würde mich sehr freuen warte ich mal ab
-
Leider spät dran hätte auch einen Kontakt
LG
-
Hi ihr Lieben,
Gibt es einen Tooor Schal oder Ähnliches noch zu erwerben ? Finde das ist ein tolles Erkennungszeichen und hat mir beim Comeback geholfen die Tooorler zu identifizieren
Danke sehr
LG -
Nix bleibt bei der Idee
-
Eieiei, Kumpel bei ebay Kleinanzeigen übers Ohr gehauen worden. 200€ per Paypal für ein Ticket für Morgen gezahlt und nie wieder was vom Verkäufer gehört...
Manchmal sollte man vielleicht auch nicht leichgläubig aufs günstigste Angebot gehen. Seinen Screenshots nach zu urteilen war es ein ziemlich "einfach" gestrickter Betrug..
Puhhhh das ist bitter aber manchmal so offensichtlich
-
Ehrlich habe es mir ernsthaft überlegt aber so weit ich recherchiert habe gibt es rund um die Stadien eine Flugverbotszone.
-
Jemand Interesse
-
Will jemand beide Spiele sehen ? Mit dem Auto wird es knapp da kam ich auf die glorreiche Idee mit einem Heli
-
hör mit der Spammerei im Resale-Thread auf und schreib vor allem mal in Normalgröße
dich gabs damals schon?
Oh mein Gott wie peinlich wenn man das Jahre später liest
naja war ein Kind damals.
schade, dass man kein Rot mehr geben kann
Zum Glück
-
Oh Gott stimmt wenn ich das heute lese schäme ich mich aber schön war es trotzdem geile Erinnerung
-
Moin zusammen wieder zurück nach langer langer Zeit
Liebe Grüße an Alle
-
Die Uschi? Hmmm kein Plan was die macht
Ihr dürft den Schrieb gerne nehmen
-
Also ein paar Jahre später schäme ich mich für diesen Thread! Naja besser nach Jahren mal einsichtig sein als nie
-
Oh mein Gott wie peinlich wenn man das Jahre später liest
naja war ein Kind damals.