Beiträge von snapclick
-
-
-
-
Danke Pospo!
Noch 2 mal Kat. 1
-
-
Zitat von jason
So melde mich ab für die nächsten 2 Std.
Kann von der Ferne nicht zusehen wie irgendwelche User die seit 1.7. angemeldet sind Tixx abstauben und ich in der Arbeit festhäng
Den "alten Hasen" weiterhin viel Erfolg
spaß beiseite: aber diese sogenannten "newbies" haben auch mir schon zu einigen karten verholfen. in letzter zeit geht bei mir nichts mehr - ehrlich. mein letzter eigener login war spain gg. saudis. -
-
-
-
Zitat von TorfonixAlles anzeigen
OK!
Ab und zu kommt die Splashseite dann klicke ich zurück und geb die Codes neu ein.
Wenn die Loginseite kommt hab ich da einen Moment Zeit wenn das Signal anschlägt oder ist die sofort wieder weg nach neuem Aktualisieren?
Ist es sinnvoll mehrere Kategorien gleichzeitig zu öffnen?
Danke für eure Hilfsbereitschaft....
nein der login bleibt da wenn du alles richtig installiert hast. sonst wäre ja das tool sinnlos -
weils so schön war:
oh manno. hatte schon seit ewiger zeit keinen eigenen login mehr. ich möchte nur noch einmal das ormus geräusch höhren.... helft mir
-
-
-
-
somit wäre meine tst-7 deutschland (spiel um platz 3) perfekt

-
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
1 * #63: (Platz 3) V61 - V62, Kat. 2, Preis: 75,00 EUR
Service-Gebühr: 5,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 80,00 EUR
VIELEN DANK LOXI!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von suitcase
na ja, verstehen muss man es wohl nicht. man kann ja fan einer mannschaft eines anderen landes sein. aber wie man so gegen die eigene sein kann will mir nciht ganz ins hirn. in england hätten sie dich längst aufgeknüpft

kann es auch nicht nachvollziehen. genauso wie kleine mädels die mit pickeln übersäht sind und ein brasilien shirt vom h&m anhaben und für ronaldinho schreien. sorry aber wie der koffer schon richtig sagte: in england würdest du in den Tower of London kommen und da mit Anne Boleyn und Rudolf Heß auf deine Enthauptung warten..... -
-
-
Zitat von MustermannBln
@snapi.... was macht der Treffpunkt????????
Weinfest auf dem Schillerplatz?
Das könnten wir machen. Wird halt schon ein wenig voll sein.