Beiträge von snapclick
-
-
Zitat von HBabbe
:p::p:
ne spaß beiseite ich habe eine karte abgeholt. also war ich es wohl nicht.
-
Zitat von HBabbe
Sag mal... du warst nicht zufällig zwischen 16 und 17 Uhr in Dortmund am Ticketcenter und hast 4 Tickets am linken Schalter abgeholt oder?
nein. ich habe 12 tickets abgeholt. kann es also nicht gewesen sein. -
Zitat von Tom25
Servus Sebbo, schade das es mit unserem Bierchen nicht geklappt hat in Dortmund hab dich null verstanden am Telefon.
Hab dir nochmal gsmst gehabt.
Hoffe bei euch hat alles geklappt.
ja habe dich auch nicht verstanden. bei mir ging alls gut. bei euch hoffentlich auch. denke ich werde am sa. auch beim spiel sein - habe leider aber noch KEINE Karte. Bist du da?
-
-
Zitat von flerli
Suche Login-Link für 2 günstige Karten fürs Spiel 63.
Kann mir da jemand helfen? -
-
-
-
Kann mal jemand diesen ormus81 bannen? der ist ja niveauloser als flsch

-
-
-
Zitat von flsch
kuck doch ma in deine pn du penner
danke du zigeuner! Fresse!

-
-
Hat jemand noch BITTE nen FL Kat. 3 für Spiel um Platz 3. War zu lange wach gestern. Kann mich nicht mehr konzentrieren. Danke!
-
-
Hallo zusammen. Ich muss betteln! Bin zu müde.... Hat jemand eventuell noch nen FL über...... Bin zu ko einen zu basteln. Danke!

-
-
Zitat von ormus81Alles anzeigen
du hast ja paranoia,
also mein tipp: lass dich von manchen hier net provozieren!!!!!
jeder hat hier dreck am stecken!!!!
diese leute sind doch nur neidisch auf dich
gruß
Du kommst ja wie gerufen! Spar dir deine Unterstellungen sonst schicke ich dir meinen RA. Auch für dich gilt: Geselle Dich zu meinen "Freunden" in meiner Ignore Liste

-
Zitat von schwartmann
Schön, daß ich Dir ein Happy End bescheren konnte.
Übrigens bekommt der Nächste, der mir Steuerhinterziehung unterstellt und mich mit "Arsch" tituliert, eine kostenpflichtige Abmahnung mit Unterlassungserklärung.
Gute Nacht zusammen.
Dass das nicht passieren kann kommst du bei mir auf die Ignore Liste! Übrigens spare dir deine Drohungen. Da merkt man wieder was du für ein *************************************************