Beiträge von snapclick
-
-
Zitat von ormus81Alles anzeigen
du hast ja paranoia,
also mein tipp: lass dich von manchen hier net provozieren!!!!!
jeder hat hier dreck am stecken!!!!
diese leute sind doch nur neidisch auf dich
gruß
Du kommst ja wie gerufen! Spar dir deine Unterstellungen sonst schicke ich dir meinen RA. Auch für dich gilt: Geselle Dich zu meinen "Freunden" in meiner Ignore Liste

-
Zitat von schwartmann
Schön, daß ich Dir ein Happy End bescheren konnte.
Übrigens bekommt der Nächste, der mir Steuerhinterziehung unterstellt und mich mit "Arsch" tituliert, eine kostenpflichtige Abmahnung mit Unterlassungserklärung.
Gute Nacht zusammen.
Dass das nicht passieren kann kommst du bei mir auf die Ignore Liste! Übrigens spare dir deine Drohungen. Da merkt man wieder was du für ein *************************************************
-
Zitat von schwartmann
Es handelte sich um Karten, die ich für Freunde und Familie geschossen hab - und denen die dann doch zu teuer waren, oder für Spiele, zu denen Sie dann nicht hingehen konnten.
Deshalb hab ich sie für die bei Ebay vertickt bzw. angeboten. Bei einigen habe ich die Gebote aber vorzeitig beendet, bzw. die Tickets durch Freunde ersteigern lassen, damit ich sie zum Normalpreis an Kollegen oder andere Freunde weitergeben konnte. Deshalb nochmals: Nicht alles, was bei Ebay als verkauft steht, wurde auch tatsächlich verkauft. Letztlich waren es nur 4 Tickets, mit denen ich insgesamt keinen nennenswerten Gewinn gemacht hab. Wenn das notwendig sein sollte, werde ich die Einnahmen auch in meiner Steuererklärung für 2006, die ich 2008 abgeben muß, aufführen.
So, alle zufrieden jetzt?
Übrigens: Das war eine schönes gute Nacht Märchen. Jetzt kann ich gut schlafen nach diesem Happy End. In diesem Sinne: Gute Nacht zusammen!
-
Zitat von schwartmann
Es handelte sich um Karten, die ich für Freunde und Familie geschossen hab - und denen die dann doch zu teuer waren, oder für Spiele, zu denen Sie dann nicht hingehen konnten.
Deshalb hab ich sie für die bei Ebay vertickt bzw. angeboten. Bei einigen habe ich die Gebote aber vorzeitig beendet, bzw. die Tickets durch Freunde ersteigern lassen, damit ich sie zum Normalpreis an Kollegen oder andere Freunde weitergeben konnte. Deshalb nochmals: Nicht alles, was bei Ebay als verkauft steht, wurde auch tatsächlich verkauft. Letztlich waren es nur 4 Tickets, mit denen ich insgesamt keinen nennenswerten Gewinn gemacht hab. Wenn das notwendig sein sollte, werde ich die Einnahmen auch in meiner Steuererklärung für 2006, die ich 2008 abgeben muß, aufführen.
So, alle zufrieden jetzt?
Sehr schön! Wird doch noch ein Mann des Gesetzes aus Ihnen. Sie haben meinen Eindruck über eine bestimmte Berufsgruppe bestätigt. Als Jurist finde ich es toll von Ihnen dass Sie nun so korrekt handeln. -
ich gehe jetzt ins bett! gute nacht
-
-
Zitat von schwartmannAlles anzeigen
1. habe ich nicht alle Tickets tatsächlich verkauft, die bei Ebay als verkauft angezeigt werden.
2. Wer sagt Dir, daß alle "Käufer" auch gezahlt haben?
3. Wer sagt Dir, daß ich nicht auch Tickets für Dritte verkauft habe?
4. Ist bei "Resale-Tickets" kein weiterer Resale möglich gewesen und
5. werde ich das versteuern, was zu versteuern ist. Was übrigens noch eine ganze Weile Zeit hat.
Du kannst Dich also wieder abregen.
Zu Punkt 2.
Wenn du den Käufern Bewertungen gibst kann man sehr wohl davon ausgehen das eine Zahlung erhalten wurde.
Zu Punkt 3.
Dann müssen die ominösen "Dritten" Ihren Gewinn versteuern.
Zu Punkt 4.
Du hast Recht.
Zu Punkt 5.
Das finde ich toll. Damit unterstützt du unser Land und die sozialen Belange der Mitmenschen. -
Zitat von schwartmann
Ich habe doch nichts zu verbergen. Warum sollte ich in einem Fußball-Forum verschweigen, daß ich als Rechtsanwalt in Köln arbeite?
Wenn wir hier in einem S/M-Forum wären oder bei den anonymen Alkoholikern würde ich Anonymität vorziehen, aber hier sehe ich keinen Grund dazu.
Passt schon. Ich würde es schon. Aber jedem seine Meinung. Aber das Internet scheint ja nicht dein Fachgebiet zu sein. War nur ein Vorschlag.
-
Zitat von schwartmannAlles anzeigen
1. habe ich nicht alle Tickets tatsächlich verkauft, die bei Ebay als verkauft angezeigt werden.
2. Wer sagt Dir, daß alle "Käufer" auch gezahlt haben?
3. Wer sagt Dir, daß ich nicht auch Tickets für Dritte verkauft habe?
4. Ist bei "Resale-Tickets" kein weiterer Resale möglich gewesen und
5. werde ich das versteuern, was zu versteuern ist. Was übrigens noch eine ganze Weile Zeit hat.
Du kannst Dich also wieder abregen.
Mache ich auch! Finde es nur sehr amüsant was für Menschen sich hier tummeln und verstehe es nicht warum jetzt auch schon Anwälte Karten bei Ebay verkaufen.
"Da ich mich bereits während der Schulzeit für rechtliche und soziale Belange interessierte, entschied ich mich für das Jura-Studium..."
Warum hast du die Karten nicht an Freunde weitergegeben wenn du dich für "soziale Belange" interssierst?
Ne sorry. Deswegen suche ich mir meinen Anwalt immer gut aus. Man hat ja keine Ahnung wer sich dahinter verbirgt! Du scheinst ein guter zu sein.
Sorry - nicht persönlich nehmen. Bist ja kein "Verbrecher" - ich finde das nur alles interessant. Mehr nicht.
-
-
-
-
Zitat von schwartmann
Wegen vier verkaufter Tickets? Ich bitte Dich, mach Dich nicht lächerlich.
Es ist leider untersagt Tickets zu verkaufen. Abschließend ist das nicht geklärt. Trotzdem musst du deinen Gewinn versteuern da hier ja eine eindeutige Gewinnabsicht nachgewiesen werden kann. Ansonsten wäre ja auch ein Resale möglich gewesen. Also schön in deine Steuererklärung mit aufnehmen. -
Mein Name ist Bond
Username bei ebay: lawyer50733
Wenn das mal meine Kollegen vom FA nicht interessiert! habe gerade ein paar Screenshots gemacht und werde die Morgen weiterleiten. Dein Profil (Beruf, Ort, Nachname, Avatar mit deinem Bild, Email Adresse), deine Aussagen hier, dein Artikelstandort,dein Foto auf deiner Homepage
Beweis genug! Bald heist es "Sie haben Post"

-
Zitat von schwartmann
Schön, daß Du Dein Ticket hier angeboten hast. Jedem das seine. Ich denke aber nicht, daß ich mich hier rechtfertigen muß.
Deshalb: Ende der Diskussion.
Rechtsanwalt
hahahahaaaaaaaa!
http://www.steuerfahndung.de
http://www.andreas-schwartmann.de/

-
Zitat von schwartmann
Was ich zu vertickern habe und was nicht, und *wem* ich was anbiete, das entscheide ich immer noch selbst.
Und was das "Wissen von anderen" angeht: Hast Du Dir Lesen und Schreiben selbst beigebracht?
Leute ärgert euch doch nicht. Falls "Schwartmann" das selber auf dem Foto in seinem Avatar ist - dann ist er doch schon genug bestraft in seinem Leben

-
Zitat von pooch
ahh, da biste ja wieder.
musste gerade wieder "über dich" lachen: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=2468&page=129 (post 1287)
herrlich
ja da habe ich wohl einige brüller losgelassen. erkenne mich gar nicht wieder
-
-
Zitat von Banana Joe
Ich frage mich, wie dumm man sein muss, um bei Sat.1 oder sonst wo anzurufen und sich von den Schwachmaten da über die Zukunft beraten zu lassen...
Da muss man entweder ganz arm dran sein oder verdammt viel Langeweile haben - oder beides...
wie dumm muss man sein sich bei rot noch im forum rumzutreiben?