Beiträge von snapclick
-
-
-
-
-
Zitat von Banana Joe
Das wäre zu schön um wahr zu sein - da werd ich nämlich auf jeden Fall hin... die Klinsmannschaft wird dann so gefestigt sein, daß wir Titelfavorit sein werden...
Nimmst mich mit? Das wird halt dann alles SEHR teuer. Wenn ich bedenke was ich bei dieser WM ausgegeben habe....
Aber es war jeden Cent wert. -
Zitat von sanogoal
aber tst gibt es wieder, finde ich gut.
wir können uns ja schon mal drei gegener für die vr wünschen :p:
ja dann schnappen wir uns gleich ne tst und haben ruhe
gegner in der vr: italien, england, holland
-
Zitat von sanogoal
em gibt es aber noch weniger spiele
nur 4x 4er gruppen, viertel, halb und finale
dafür aber bessere, ausgeglichenere gruppen
dann brauche ich auch keine tst 7 mehr, schon geld gespart
-
Zitat von suitcase
also jungs, wünsch euch ne gute nacht. hat spass gemacht mal wieder kurz über die "guten alten zeiten" zu plaudern. schade dass die show bald vorbei ist, der thread war gerade wieder auf dem weg zur nachtschicht zurückzufinden.
schlaft gut allerseits und babbe, wenn der grosso wieder kommt, gib ihm doch bitte auch von mir eine mit, ja?

Gute Nacht!

-
-
-
Zitat von sanogoal
stimmt genau. man, was habe ich immer gezittert. Klick dort, nee doch lieber da oder doch da...nee ich nehm das. Ach wie war es schön.
es war einfach geil. für mich ein schöner moment. es gehörte einfach zur wm dazu wie der ball. ohne dieses forum hätte ich nicht so viel Spaß gehabt. Schade dass alles vorbei ist.... Können nicht die Bundesligavereine ein solches Ticketing System einführen.....

-
-
Zitat von sanogoal
Ich heul gleich....Es war eine geile Zeit!!!
schon. vor allem wusste man vor lauter gelb nicht mehr was man klicken sollte
-
-
Zitat von suitcase
auf mehrfachen Wunsch: muss dazu sagen, dass da die show schon am abklingen war und dei bilder so weit ich mich erinnern kann nicht freitags sondern erst in den nachwehen samstags entstanden sind.
pooch: die bilder datieren auf den 7. Mai. ich denke der freitag war dann wohl der 6.
Servus! Irgendwie scheint nichts mehr gelb zu werden
-
-
Zitat von Rentüj
@snapklick: Avatar des Jahres!

Danke
Ich gehe jetzt noch ein wenig Dart zocken - ja richtig gelesen - D A R T - kein Fußball. Muss mich ein wenig entspannen. Bis heute Abend zu einer der letzten N8schichten.
-
-
Zitat von Freezerman
gut zu wissen

hab mal ne frage könntest du mir mal folgendes bild im originalformat an floheil84@web.de senden??? wäre dir sehr dankbar! was hast du eigentlich für ne kamera?hammer zoom !
http://www.ssk-design.de/wm/ger-arg/Bilder/P1060081.jpg
ist bei dir!
habe eine panasonic lumix DMC-FZ 20 -