Hallo! War was Essen! Gabs in letzter Zeit was besonderes? Ich gebe mir die Antwort selbst: "Nein!" ![]()
Beiträge von snapclick
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
fIlsch will nicht???? Die HSVer haben ihm im ALEX wahrscheinlich zu sehr zugesetzt.....
brauchen dann noch einen Treffpunkt!
hatte dir geschrieben dass ich in stuttgart etwas planlos bin. wäre das spiel um platz 3 in karlsruhe könnte ich weiterhelfen
-
-
-
Zitat von MustermannBln
egal... ich werde Party machen... sonst noch jemand in Stuttgart?
Ormus...fIsch???
ich auch. habe allerdings ein problem - noch keine Karte.
-
Morgen zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Zitat von Torfonix
In der Zwischenzeit ein MP3 zum Thema
http://your.orf.at/sbgwebcam/gstanzl/gstanzl_aktuell.mp3
Fresse! Gute Nacht

-
-
Als einer der wenigen habe ich mir das HF München noch gegeben. Bin gerade wieder heimgekommen. Ich muss sagen es war wie eine heilende Therapie. Falls man nicht mehr Fußballfan sein möchte hätte dieses Spiel dazu beitragen können sich diese Sportart abzugewöhnen. Trotzdem war es ein netter Abend. Die Franzosen haben wenigstens ein wenig Alarm gemacht. Sonst waren nur """VIP's""" im Stadion oder solche die es gerne einmal werden möchten.
Nun bin ich komplett KO und mit den Nerven am Ende.
Ein paar Deutschland Gesänge gab es auch - wir sind also keine schlechten Verlierer und immer noch schwarz-rot-geil. Es war auch mal schön ein WM Spiel als neutraler Beobachter schauen zu können - meine Lebenserwartung ist wieder gestiegen. :p:
So ich habe nun meinen Müll fertig geschrieben. Wer Fehler in Text und Formulierung findet darf sie gerne behalten.
Gute n8 liebe Tooor.de Gemeinde
-
Mahlzeit! Bin gerade wieder aus München zurückgekommen. Eine bessere Therapie sich den Fußball abzugewöhnen gibt es nicht.

-
-
-
Zitat von flsch
kennst dich nich so gut aus mit fussball oder?

event stadionbesucher......
(bier her!) -