Gegen den modernen Fussball ! Hab trotzdem mitgemacht
Beiträge von snapclick
-
-
USA-Schweden könnte man sich auch mal live anschauen
und gleich ein gesuch aufgegeben
nur blöd dass gerade in dem moment das 1 zu 1 gefallen ist.
lieber japaner oder die schwedinnen?
-
Hallo zusammen. Habe eine Frage: Bekomme von einem Kumpel eine Karte. Allerdings ermäßigt (fürs Finale). Komme ich problemlos damit rein oder sollte ich upgraden. Bin keine 16 mehr
Danke und Grüße!!!
-
Ich bedanke mich mal ein paar Jahre später. Lieber spät als nie. Sorry!
-
Krasses Spiel aber leider nur einen Punkt für den KSC. Schade dass der Vorteil von Staffeldt abgepfiffen wurde und wir ohne Torwart gespielt haben.
-
gibts noch karten für das spiel?
-
gute nacht zusammen!!!!!
-
es wird schon noch besser werden. ich denke dass wir auch aufsteigen werden. aber warum machen sie es so spannend...
-
schlechter seit 2 jahren kann es nicht laufen... selbst wenn toto die aufstellung macht
-
oder wir machen es so: hier werden alle user mitglied beim ksc. die kosten übernehme ich. dann wählt ihr mich zum präsidenten.
es kann nicht schlimmer werden. auch nicht mit mir.
Meine Wahlversprechen:
- Neue Stadion mit 15k Stehplätzen
- DK Steher für 50 Euro
- Fans dürfen Aufstellung selber abstimmen
- Fans dürfen Neuverpflichtungen per Abstimmung bestimmen
- Freibier für alle -
hm. das glaube ich nicht. aber mal abwarten. wer tut sich auch freiwillig so etwas an. der ksc bleibt ein sanierungsfall. ich bin schon lange ksc fan. das stadion ist wirklich gruselig. das muss die erste amtshandlung sein. bitte gebt mir ein neues stadion,
-
Wer wird neuer KSC Präsident? Der Vater vom Olli K. oder doch ein anderer? Wer ist euer Favorit?
-
Naja was solls. Das Spiel war ja ganz okay. Ich denke wir haben das Potenzial zumindest die Klasse zu halten
Wenn sich das Team ein wenig findet und Ede ein klein wenig offensiver spielen lässt dann werden wir noch einige tolle Spiele sehen.
-
und bei unserem aktuellen kader, trainer und manager wir gleich mit...
-
Alles gute in der 1. Liga. Wir sehen uns dann nächste Saison wieder (in Liga 1.)
-
gruß zurück
muss wieder an die arbeit
-
Gegen Bielefeld ist das Gewaltpotenzial auch enorm hoch....
wie es aber gegen stuttgart abging ist es aber halbwegs verständlich. dumm nur dass es immer die falschen trifft.
p.s.: ich lege mich jeute fest. der ksc schafft die relegation und steigt NICHT ab! -
Mahlzeit zusammen!
-
Block 103
Danke! -
Auch mal wieder da ?
ja bin ichhallo
muss meinen ksc noch vor dem abstieg retten