Beiträge von snapclick
-
-
-
Zitat von Patrick
Wenn jemand für mich noch nen Login besorgen will oder hat ich versuch schon dauernt soll sich bei mir melden gib ihm dann meine daten wäre echt sau geil von euch
meldet euch
oder weis jemand wie ich sonst noch auf das Spiel um Platz 3 komm oder aufs finale???
finale wirst du sicherlich - auch bald preiswert bei ebay finden. da möchte keiner mehr hin. zumindest mit meiner momentanen laune.
spiel um platz 3 würde ich mir auf jeden fall noch geben. das haben sich die jungs verdient! -
Zitat von Val

dortmund und münchen / italien - frankreich - portugal
einer wird wm und ich habe ihn gesehen.
P.S.: Gestern hat mich Gott nochmals bestraft - für was auch immer. Auf der Rückfahrt nach Pforzheim fuhr neben uns der Italienische Mannschaftsbus mit feiernden Spielern. Es ist eigentlich schon legitim nur ich bin fast durchgedreht.

-
Zitat von Val
1-3 Dauergelb, zumindest wars so in den Pausen und vor und nach dem D-Spiel..habs aber nicht versucht logins zu bekommen, weils mich nicht interessierte

ich fahre heute hin - eigentlich höchststrafe - aber es kann mein letztes wm spiel in deutschland sein. dann habe ich zumindest den weltmeister gesehen...........

-
-
-
Bin jetzt wieder daheim angekommen. Heute sind mir zum ersten Mal die Tränen im Stadion gekommen. Jungs ihr seid meine Helden! Der Schmerz sitzt sehr tief.
Ich bin in eine Depression gestürtzt worden. Sorry für das sinnlose Gebrabbel aber momentan kann ich nichts mehr dazu sagen. Es wäre alles zu schön gewesen. Aber seien wir mal ehrlich: Es war alles bisher sehr schön. Deswegen macht dem Team und Deutschland einen Gefallen -> Fahrt nach Stuttgart und macht dort Alarm hoch Zehn. Die Jungs und die Nation hat sich das verdient. 
-
kat.1 muc hf
-
immer noch aktuell - warum nur

-
So ich gehe jetzt! Bis heute Nacht bzw. Morgen im Forum oder München! BYE

-
-
-
-
-
-