Zitat von flsch
Fresse! ![]()
Zitat von flsch
Fresse! ![]()
Zitat von flschich würde aus prinzip bei einem deutschen wm-hf mal alle prinzipien über bord schmeißen
![]()
Suche - was wohl - Finale 1 od. 2 Karten
Bitte schreibt mir eine PN. Wir werden auf einen Nenner kommen. Garantiert! ![]()
Zitat von RentüjIst dat hier so lahm, weil grad mal HF Do gelb war oder hat Pac wieder seinen Kaffee übern Server...
![]()
bestimmt
Zitat von ReginaMich nervts auch - vorallem hab ich mit Ormus seit ein paar Wochen noch keine einzige Karte bekommen *schnief*
geht mir genauso!
Zitat von ReginaAlles anzeigenWas heißt das:
Estimado/a aficionado/a,
Se encuentra en la sala de espera de la taquilla de la Copa Mundial de la FIFA Alemania 2006.
Para poder ofrecerle un servicio cómodo y rápido, hemos limitado el número de usuarios que pueden utilizar la taquilla simultáneamente.
En horas punta, puede tardar más en obtener acceso a la taquilla. En esos casos, le aconsejamos que lo vuelva a intentar en otro momento.
warteraum ohne counter
Zitat von danielHat dir jemand ins gehirn geschissen???
ich werde jawohl noch nach nem link fragen dürfen, wenn ihn mir einer schicken will dann ist es gut wenn nicht dann halt nicht!
Sag mal komm runter! Schau mal in dein Postfach! Ausserdem soll hier echt nicht mehr gebettelt werden - lese das Topic. Ich habe dir schon längst einen geschickt.
Du bist echt unverschämt