Sorry! Muß nochmals was posten:
Habe die Italiener geheim beim Training gefilmt
http://www.youtube.com/watch?v=d-B7Z9…ining%20italien
Beiträge von snapclick
-
-
Ich gehe jetzt ins Bett! Gute Nacht!!!!!

-
Zitat von Rentüj
Der mit der Fahne:
http://www.ssk-design.de/wm/ger-arg/Seiten/P1060154.htm

passt ja

-
-
Zitat von aquajj
Hi,
sagt mal, warum versucht ihr es alle immer nur mit 1 Ticket, habe es immer ausschließlich mit 4en probiert und immer Erfolg.
Heute habe ich 3 x 4 Karten für Do geschossen und viele viele Freunde und Verwandte glücklich gemacht. Das Problem dabei ist nur, dass es andere gleich spitz kriegen und ich Anrufe von Leuten bekomme, mit denen ich vorher nie telefoniert habe.... aber das ist wohl eher ein Luxusproblem.
Also, wenn ihr sie los bekommt dann versucht es ruhig mit 4en, dann sitzt ihr wenigstens zusammen, das saß ich bisher zumindest immer.
sauber -
Zitat von SFNiederwenigern
Was für ein Tag.....
Erstheute Mittag einen Login gehabt, alles eingegeben und dann alles abgeschmiert. Dann heute am frühen Abend zu einer Familienfeier und wohl ne ganze dicke Gelbphase hier. Unfassbar.
Haben den viele hier was abgestaubt? Würde mich ja für die meisten hier freuen!
es gingen sehr viele tickets raus -
-
Zitat von Judge999
hast du dich eigentlich bei ormus nach dem ebay-faker erkundigt? ob er gespendet hat`?
nein habe ich nicht gemacht -
Zitat von BTSVMicha
Du bist ja auch um Lichtjahre länger dabei. Wenn ich 2000 mal Fresse schreiben würde, dann hätte ich auch soviel Beiträge wie Du. Du kannst jetzt noch einmal einen über mich loswerden, dann ist gut. Ich möchte nämlich nicht den Rest damit langweilen. Sollen sich doch die anderen ein Urteil über dich bilden.
Komm erstmal in mein Alter, dann wirst Du auch vernünftiger.
Du hast recht! -
Zitat von BTSVMicha
Du bist ja auch ein richtiger Scherzkeks. Ich hatte meine eigene Karte zum O-Preis. Und das Du das nicht warst weiß ich weil ich mir Dein Bild in der Galerie angeguckt habe. Hätte allerdings nicht gedacht das Du eigentlich hier nur durch "Fresse" und dumme Sprüche Deine Beiträge sammelst. Was richtig sinnvolles habe ich noch nicht gelesen.
ich von dir auch nicht!
okay habe meine antort gerade gefunden: Registriert seit: 04.05.2006
Und übrigens: Habe auch schon was an einige User weitergegeben, an dich reiche ich natürlich nicht ran! SORRY -
-
Zitat von Rentüj

n8
-
Zitat von BTSVMicha
Ich habe vorhin auch kein Ticket abbekommen. Ich will auch nicht groß rumjammern, aber es fällt schwer nach 4 Deutschlandspielen im Stadion nun das nächste Spiel vorm Fernseher zu gucken. Aber ich kenne soviel Leute die mich um meine 4 Spiele beneiden. Ärgern tun mich nur die Ebayverkäufer, eigentlich ärgert mich das Ebay das nicht von Anfang an unterbunden hat. Vorm Argentinienspiel habe ich mal den Schwarzmarkt sondiert für einen Freund. Da waren Profiverkäufer, von denen ich nichts anderes erwartet habe, aber wenn da einer im Deutschlandtrikot rumläuft und mir eine Karte für 800 Euro anbietet finde ich schon dreist.
Ach du warst das? Hättest du mir was gesagt hättest du die Karte für 600 bekommen. Mensch Meier! Sorry -
Hier der FL zum Thema Frings: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20…-pruegelei.html
-
Zitat von Tom25
Sebbo wie wars eigentlich in Berlin??
Hammer oder?
ausweis...was ist eigentlich wenn der Perso gestern abgelaufen ist und man sein Ticket abholen möchte und nur noch den neuen Perso hat???
Ist bei mir der Fall hab aber extra kopie vom alten so das alles klar gehen sollte
lege deinen neuen ausweis einfach hin und schätze gar nichts. das ist denen egal. sofern dein name stimmt passt es.
in berlin wars der H A M M E R
-
-
-
-
-