Beiträge von snapclick
-
-
Zitat von Botis
evtl hast du es nicht mitbekommen, ich kann das ticket nicht bei ebay verkaufen da ich nur 25 bewertungen habe.
Und wollte hier nach rat fragen !!!!!
mein rat? FRESSE! Und gehe bitte. -> http://www.ebay.de
bitte kaufe dir ne karte um sie dann wieder zu verkaufen. wo ist der sinn? ein fan ohne ticket muss jetzt draussen bleiben. der hat vielleicht auch wenig geld und ist azubi und du nimmst ihm die chance.
charakterlos!!!! -
Zitat von marcodjAlles anzeigen
Ist doch alles legitim!!!
Aber jetzt wo wir so ne positive Stimmung im Land haben wünschte ich es würde mehr Leute geben die die Tickets net gleich bei Ebay verkaufen würden!!!
Hier im Forum würde jeder alles dafür geben!!! und würde vielleicht ncoh nen kleinen aufpreis zalhen!
Da hätte der Verkäufer dann auch ein gutes Gewissen und hätte ne gute Tat vollbracht!!!
es ist schon legitim. aber es zeugt von einem scheiß charakter. sorry ist aber so. dann wenigstens unter einem anderen usernamen. so blöd kann man nicht sein! -
Zitat von MasterFrankfurt
Scheint ja ein Meister seines Fachs zu sein...
Man beachte die kurzbeschreibung bevor es mit dem blauen Hintergrund losgeht (der ja noch den tollen Plan mit morgen -> STC Ffm beinhaltet
):
nur dumm dass ich seine email adresse habe. werde ich dem stc mitteilen. habe da einen kollegen im stc. der wird die karte dann sperren. wie geil!
sein gesicht möchte ich sehen.
-
Zitat von Botis
Für alle die mir jezz eine PM schreiben das ticket ist kat.2 und ick will hier kein von euch abziehn und wollte es daher bei ebay verkaufen, da ich mich echt über das geld freuen würde bin auzubi und würde für mein leben gern mal in urlaub

und dann schnorrst du hier rum. wie blöd kann man sein. machs halt.
-
-
-
-
Zitat von suitcase
ok leuts ich muss jetzt auch mal ins bett. war ein geiler stadion tag und sollte es mit hf do nciht mehr klappen wohl auch mein letzter
schlaft später gut und viel erfolg noch! und danke für die infos. snap du musst auch mal schlafen, ab ins bett jetzt
Okay! Danke und gute Nacht! Bye Bye zusammen!
-
-
-
Zitat von FanaticAC
Wegen mir können die Saufen was Sie wollen.
Ich würde mich nur sooooo sehr ärgern, wenn ich so voll wäre und am nächsten Tag nichts mehr vom Spiel usw wüßte!
Sorry, so doof muss man sein ... solange Sie nicht agressiv sind, gehts ja noch.
Und es ist ja auch möglich, dass die sich im Stadion haben voll laufen lassen!
Mit der BUD Plörre? Damit kannst du nicht mal Ratten verjagen....
-
-
-
Zitat von suitcase
n abend allerseits. komm gerade aus frankfurt zurück. allez les bleus
wie ich sehe muss ich wieder mal kotzen und feststellen dass es hf do gab? bin ich da richtig informiert? kann mir jemand sagen was wann wie wo?!
Um kurz nach 0:00
Waren aber scheinbar nicht so viele. habs auch verpasst!
-
-
-
Zitat von Judge999
habt ihr es schon aufgegeben?
habt ihr auch das gefühl gehabt, dass die server total überlastet waren? oder lag es an meinem PC, dass die Tabs maximal alle 5-10 sekunden aktualisierten? ist sonst nur, wenn mein PC schon den ganzen Tag gelaufen ist.....
mittlerweile gibt es dsl
-
Biete 2 mal HF München Kat. 1
Bitte um Angebote.
-
hat jemand fisch gesehen?