habe die karten genommen. wenn mein v-mann in wien was "billigeres" bekommt dann werde ich die tickets weitergeben.
Beiträge von snapclick
-
-
2 mal kat 3 für 900. würdet ihr zuschlagen oder abwarten? gruß
-
jetzt fangen die spanier an zu verticken...
habe gerade kontakt mit einem per mail:
"We have tickets in Viena.
600 € cat. 3.
2 tickets 1200 €"
gruß -
Trasero mierdas el pato
Und jetzt Schluß mit spanisch.
GW
gracias ahem danke -
-
Kann mittlerweile jemand mehr dazu sagen, ob morgen die Spanier überhaupt nochmal verkaufen?
no puede -
Ernsthaft, ... hattse mir ooch jesacht!
das stimmt oder rentüJ? -
es possible de ablar solamente de kaufos entradas informationes necessarios.
-
habe gerade bei eventim angerufen. "es könnte eventuell noch karten geben. kann aber auch sein dass die mitarbeiter die restlichen tickets bei ebay reinstellen" das hat mich vom hocker gehauen. war eine frau maier.
-
Welche Auktionen siehst du denn? Seebühne Bregenz geht günstig raus, sonst aber auch nichts.
wollte ich auch gerade sagen. grade wollte einer für 2 tickets kat 2 1700!!!!! euro und hat das noch als "billig" gekennzeichnet. -
Willkommen im Club.
dankewir kriegen noch was.
-
is ja assisch...
ja das kotzt schon MEGA an. vor allem so eine DUMME antwort. so assig.
jetzt habe ich nur noch die option mit meinem "spanier" und schwarzmarkt. Danke für nixx eurolloyd. -
Ich komme gerade von der Messe. Kann ich so bestätigen. Mittlerweile habe die Ordner den Eingang zur Schlange abgesperrt. Eingang nur mit spanischem Pass. In der ganzen Schlange haben sich Typen der Ticketmafia eingeschlichen. Bis 19.00 Uhr war nur ein Fenster geöffnet, an dem verkauft wurde. Dann wurde noch ein zweites geöffnet. Ich weiss nicht, ob die Spanier um 20 Uhr den Laden dichtmachen oder alles verkaufen.
Meine Vermutung ist, dass es Morgen nur noch ganz wenige Tickets geben wird, da die Spanier heute alles kaufen und dann an die Ticketmafia verhaufen.
Die Ticketmafia hat resolut die Wartenden Spanier in den ersten Reihen mit Geld gekauft. Später kam die Polizei und hat einen "Sichereitsring" eingezäunt, damit nicht mehr so ungeniert die grünen Euro Scheine den Besitzer wechseln konnten. Ich habe dann noch ein Gespräch zwischen einem Spanier und der Ticketmafia mitbekommen, als der Spanier in gebrochenem Englisch frage: "You buy Tickets for 300?" "Yes". Das bezog sich auf Kat.3. Die Preise für die höheren Kat. weiss ich nicht.
Die Spanier refinanzieren sich auf diesem Wege ihre Reise bzw. verdienen sich einen kleinen Zusatz.
Welcke Kategorien verkauft wurden, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
es ist so zum kotzen! -
eine mail an euro lloyd:
antwort:
Nein tut mir leid, dass war eine Sekundensache J
Von: snapclick
Gesendet: Freitag, 27. Juni 2008 19:36
An: frau von eurolloyd
Betreff: Re: Absage - Finale
Sehr geehrte frau von eurolloyd,besteht trotzdem die Möglichkeit Karten zu bekommen?
Wir hatten die Reise fest eingeplant und auch "pünktlich" gebucht. Laut telefon gab es noch ca, 30 Restplätze.
Viele Grüße
snapclick
-
Sehr geehrte Damen und Herren
Leider können wir Ihnen die Reise nach Wien zum Finale der EM 2008 nicht bestätigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis -
vor allen dingen die deutschen jeder nur 1 ticket und ein spiel. und die anderen? 4 tix pro pass..alles nur damit die wenigen tickets mit kuppelgeschäften teuer vekloppt werden können. schlimme als der schwarzmarkt
das ist echt zum kotzen. aber was will man machen..... -
genau kläre uns mal auf...
hallo. habe per fax gebucht und zwar morgens am mi. 25.06. so um 10 uhr. habe per fax formular gebucht. -
habe einen v-mann vor ort. vielleicht klappt es. werde den bericht hier posten.
-
Ach du Schande, das ist natürlich wirklich mies. Meinte natürlich nur den Eurolloyd Flieger
so zecken. habe bei eurolloyd für einen kumpel aus köln gebucht ABER die haben uns noch nicht mal eine absage oder zusage geschickt. keine ahnung ob es klappt..... -
Wertausgleich selbstverständlich...+bier+stadiobowu