Beiträge von snapclick
-
-
Ich denke mal aus dem Grund weil Kategorie 2 und 3 beliebter sind als Kategorie1.
So holen die das wieder rein
es wird immer besser hier -
-
Betrüger, die hießen doch vor kurzen noch anders, oder?
Design etc. ist aber komplett gleich.
genau. das habe ich auch gedacht. aber ganz ehrlich: sie seite wirkt so unseriös. da braucht man nicht mal eine sekunde überlegen. aber immer krass zu sehen dass da wirklich jemand darauf reinfällt. der hammer. -
Glaub ich eher auch.
Ich weiß auch nicht was das TRUSTe ist, scheint mir eher eine Hilfe zum Abzocken zu sein.
Der mit 500€ für 2 meinte, es seinen Spnsorenkarten.
Die anderen für 800€ Sind Kat1, aber kann ich nicht verstehen, da kostet eine schon 550€ und er verkauft 2 für 800 oder gibts da iwie noch s.b.?
leute das ist ABZOCKE. spätestens wenn so "money transfer dienste" dabei stehen sollte es jedem klar sein. möchte nicht wissen wie viele darauf reinfallen.... -
ich hab jetzt 2 tix bestellt - wir werden sehen...
was leute hier für tixx machen. so dumm kann man net sein. -
Hatte gerade Emailkontakt mit einem Verküfer der als Artikelstandort München angab.
Auf meine Frage ob persönliche Übergabe möglich ist kam dass:
1. Ich werde per Email TRUSTe die Details für den Versand und für die Zahlung (senden Sie mir den Namen und die Adresse für den Versand)
2. TRUSTe wird die Transaktion, sie werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und wir senden Ihnen die Rechnung für die Zahlung mit allen Anweisungen und Bestätigungen für die Transaktion
3. Sie zahlen in die TRUSTe-Konto, werden sie prüfen, die Zahlung und Sie erhalten die Tickets. Der Versand der Eintrittskarten erfolgt durch FedEx, DHL, TNT und UPS (24 Stunden) im gleichen Tag, an TRUSTe wird mir bestätigen, dass sie erhalten haben, die Zahlung.
4. Danach erhalten Sie die Tickets müssen 10 Tage zu überprüfen, sie (Sie müssen auch noch 2 Jahre Garantie für die Tickets).
5. Wenn die Tickets sind nicht wie beschrieben oder als Sie erwartet Sie schickt sie zurück auf meine Kosten andyou erhalten Ihr Geld zurück von TRUSTe-Programm (das ist hier nicht der Fall, weil die Tickets sind perfekt!).
6. Sie sollten mitteilen, dass TRUSTe kaufen wollen, und NUR dann werden sie senden Sie mir die Zahlung, You made! Denken Sie daran, dass sie nicht senden Sie mir die Zahlung, bis sie erhalten Ihre Bestätigung, dass Sie zufrieden sind mit den Karten.
7. Nach dass die Transaktion abgeschlossen ist, haben Sie die Eintrittskarten und ich die Zahlung.
Senden Sie mir Ihre vollständige Lieferadresse an und erzähle mir genau an, wie viele Karten Sie daran interessiert sind, so kann ich Starten Sie die Transaktion.
8. Wie viele Tickets möchten Sie kaufen?
Achtung
Ist also Käse oder was meint ihr???
Preis wäre 400 € Kat. 3 bis zu 4 Karten
-
Ich kann nicht mehr:
"Auch offizielle Ticketshops haben noch Karten(...) Zwischen 2.500 und 4.000 Euro - je nach Kategorie - verlangt zum Beispiel die Seite Euroticketshop."
Wir reden hier immerhin vom ORF und die schreiben so nen Müll?!?
das glaube ich jetzt nicht... so ein müll.---- -
em2010???
copyright dieser thread oder?
ja pass blos auf!!! -
Wem sagste das?!!
Dir und mir! -
Und dann würdest Du den Stecker reinstecken, gell?
So jetz wirs mir zu bunt, viel Spaß noch.
in die steckdose oder wo....leute nacht zusammen. das war a bisserl off topic aber HÖCHST amüsant.
schlaft gut!!!!!
-
Du musst ein Multitalent sein ...
YouTube - Yad Beatboxing Multitalent das bin ich -
Mann, Alter! Meine Freundin liegt nebenan und liest - ganz oldschool - ein Buch. Wenn die wüsste, was ich hier gerade mache ...
meine kommt erst morgen aus graz. sonst wäre ich um die uhrzeit nimmer online. uschi würde mir den stecker rausziehen. -
Hast du auch noch 'ne Risiko-Lebensversicherung für mich?
-
Lass mich doch jetzt einfach mal in Ruhe! Unfassbar, diese Drückermentalität ...
-
Lass mich doch jetzt einfach mal in Ruhe! Unfassbar, diese Drückermentalität ...
-
Habe kein' Bock auf noch 'ne Aufzählung ...
obwohl es ja in den Fingern juckt!
Aber nochmal: Ich bin nicht schlecht drauf, sondern wollte einfach nur das mal loswerden, was ich als Fazit der vergangenen tooor.de-Tage so aufgesammelt hatte. Okay?
interessiert mich aber net -
Weil ich der heilige Samariter bin!
noch was für dich:
YouTube - KOERPER GEIST & SEELE - HARMONIE UND ENTSPANNUNG MIT DEN 5 -
dachte du bist türke'?
ne war ich nur um an tixx zu kommen. bin aber doch net in den türken block. -
Ich habe diesen Eintrag nun drei Mal gelesen, und es gibt diverse Möglichkeiten, darauf zu antworten. Ich tue es einmal ganz wertfrei:
1. Ich bin unten.
2. Fand den Fred ja - wie bereits vorher erwähnt - ganz lustig. Allerdings mag ich mir gar nicht vorstellen, wenn ich nach dem "Hallo Türken"-Fred den "Hallo Russen"-Fred aufgemacht hätte.
3. Ich rege mich nicht auf, sondern rege nur zur Diskussion an.
4. Ich hatte zwei Tixx, die ich aber einem guten Freund überlassen habe - weil der bei mir noch einen gut hatte.
5. Ich habe keinen Frust.
6. Schön, dass ich nicht alleine bin.
7. Zu deinen Grüßen: Womit wir wieder bei meinem berühmten langen Eintrag wären - und offensichtlich fühlst du dich doch angesprochen ...
8. Gruß zurück.
geh besser schlafen. verstehst du keinen spaß oder einfach nur schlecht drauf? wir sind im FINALE. jetzt krink dich ein und trink ein bierchen.
ich finde das hier ganz amüsant wie sich manche leute in was reinsteigern. es geht um eintrittskarten nicht um euer leben. und du stellst andere user als "nachteulen und kritiker" hin, hängst aber selber hier ab und kritisierst. mei mei
hier will keiner was böses.