Beiträge von snapclick
-
-
-
Zitat von Regina
Vergiss es...gibt genügend andere Frauen auf dieser Welt...
Stimmt! Denn die Regina gehört mir!

-
-
Zitat von Regina
Snapclicks Dad muss echt produktionsfreudig gewesen sein...wie der Vater so der Sohn
Komm du doch nach Stuttgart...Mann kann ja auch was dafür tun - ich reise ja immerhin schon ein paar Std. an und von Pforzheim nach Stuttgart fährst du mit deinem Porsche doch innerhalb von ein paar Minuten...
das mit der produktionsfreude halte ich für ein gerücht! ich würde auch nach s kommen
-
-
Zitat von ReginaWünsch mir nur noch eine Karte für Spiel um Platz 3 in Stuttgart - mehr brauch ich nicht zum glücklich sein...
Dann kannst du mich ja auf dem Weg nach Stuttgart besuchen. Die Karte ist nur dein Vorwand! Ich habe dich durchschaut!!!!!!!
-
-
Zitat von Regina
Wenn du ständig irgendwelche Frauen auf deinem Schoß sitzen hast, dann erwarte ich ja auch nichts anderes...
welche frauen denn? ich hatte noch NIE eine auf dem Schoß!!!!!!!
-
Zitat von Regina
Das verschweigt man dieser Welt lieber...

oh - es soll zwischen uns einfach nicht funken

-
-
Zitat von Regina
Nein, aber wäre schon nett, wenn mir meine rotes Ampelmännchen sagen würde, wer das neben ihm ist...+hust+
welches rote Ampelmännchen? nix verstehe in athen!
-
Zitat von renek
Ich habe mich dann erst regiestriert habe aber vorher schonmal probiert. Gut aber soviel Zeit hat man ja jetzt auch nicht mehr.
Glaube die Chancen sind nicht mehr so gross.
renek
ne das stimmt. irgendwann ist der größte kuchen mal aufgegessen. bleibt nur noch ebay oder tunesien ukraine
-
Zitat von Hoschi0815
Seid ihr das?
http://www.ssk-design.de/wm/ecu_game/Bilder/P1050469.jpg
das ist meine schwester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
:p:
Zitat von ReginaNettes Rentnerpärchen? Ich dachte snapclick würde seine zukünftigen Schwiegereltern die Karten dann zur Verfügung stellen? *grummel*
dazu müssen wir uns erstmal in live treffen. aber meinen schwiegereltern würde ich auch mal was gutes tun
wie geht es dir mein gelber sonnenschein? :p: -
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ich bins noch am anbieten
Ne, ist noch zu früh für solche Scherze

hast du deine Finaltickets jetzt zum Originalpreis losbekommen?
Ich würde Sie ja zum Originalpreis kaufen aber ich habe schon welche. Hat dir schon jemand auf dein Angebot per PN geantwortet?
Kann doch nicht so schwer sein die Tixx für Spiel #64 zum fairen Preis loszubekommen. Sind ja auch zwei. Komisch dass dir niemand schreibt.