gute Plätze haben die Tooorler ![]()
Beiträge von svede09
-
-
ist in Dortmund zufällig jemand von euch dabei?
-
was iss dieses blöde gsd?

Bin dem Schimmelmatsch erfolgreich aus dem Weg dem gegangen. Schön im Fitnesstudio auffem Laufband den Schweiß laufen lassen.

immer diese Schönwetter-Läufer

-
dann solltest du den HM aber deutlich schneller als in 2:06 laufen können. 
ja, denke ich auch. Wahrscheinlich beim Halben zu vorsichtig und daher zu langsam gelaufen
-
ich war heute auch noch mal unterwegs, 10 km in 52:08 beim Runway06, neue PB, Wunschzeit wegen des welligen Streckenprofils um 9 Sek verpasst, aber trotzdem mehr als zufrieden.
Und die ersten 2 km über die Sart- und Landebahn des Flughafen Paderborn-Lippstadt zu laufen hatte schon etwas

-
Und wann erfahren die anderen Clubs gegen wen sie spielen?

ich hörte am 31. November werden die anderen Spiele ausgelost

-
Wann iss Auslosung fürs Achtelfinale?

Achtelfinale: Auslosung am Sonntag[24.10.] Der Sieger der Partie Borussia Dortmund gegen Dynamo Dresden erfährt am Sonntag ab etwa 17 Uhr in der "ZDF-Sportreportage" den Gegner für das Achtelfinale im DFB-Pokal, das am 20./21. Dezember ausgetragen wird.
Quelle: Borussia Dortmund

-
Wie lange läufst du denn schon? Wieviel km in der Woche regelmäßig? Wie lange haste für den Halben gebraucht?

Schon seit 2-3 Jahren 10 km, seit diesem Jahr dann längere Strecken, April und Oktober Halbmarathon (Oktober 2:09), wöchentliche Laufleistung 25 - 40 km (je nach Freizeit) -
mal ne Frage an die Experten...
habt ihr Literatur-Tipps, wegen Trainingsplänen usw, wenn man mit dem Gedanken spielt, sich mal an einen Marathon zu wagen. Nach dem gestrigen Halbmarathon könnte auch etwas mehr in Anfriff genommen werden
-
was kann man tun bei u.a. Fehlermeldung

Egal wo ich im Stadion Tickets kaufen möchte

ich hatte die Fehlermeldung auch, in einem anderen Block hat es dann ohne Probleme funktioniert. Komischer Webshop

-
ebenfalls dabei:
RB Leipzig, vorhin 1:0 gegen Chemnitz das Finale gewonnen.
-
spielen die dann in leipsch oder in dresden.. weeste irwas ??
definitiv in Leipzig. Im Stadion hieß es heute 12. oder 19. Mai, mittwochs abends

und Spiel war ganz nett, 1552 Zuschauer oder so
-
Die diskutieren übrigens gerade das Thema Leipziger Team in der KHL. Wär schon geil!!!!;)
hier mal ein Link dazu
-
Der selbsternannte Aufstiegskandidat RB hat heute schön zuhause eine 1:5-Klatsche gegen Holstein Kiel kassiert.

war nett anzuschauen im Zentralstadion, so steigen die bestimmt nicht auf

-
Alles anzeigen
So wie schauts denn hier aus mit Lemberg?

1. Auto sind 1300-1400km. Aber die meisten von uns werden da ein Problem mit der KFZ Versicherung haben dass die das nicht mitmacht
Auch bei Autovermietern keine Chance...2. Flüge gibts keine gescheiten mehr. Ich habe zwar den Rückflug nach DO. Würde ich machen wenn ich alleine hin muss. Dann mit Zug hin und Flug zurück.
3. Zug je nach Verbindung 18-26 Stunden
4. Option wäre Teilstrecke Zug. D.h mit Auto nach Dresden oder sogar Breslau/Krakau in Polen und dann mit dem Zug weiter.
Optionen jeweils von Frankfurt aus
a) Krakau 1000km Auto, dann 6 Stunden Zug
b) Breslau 700km Auto, dann 11 Stunden Zug
c) Dresden 450km Auto, dann 15 Stunden Zug5. Will da hin
hast du einen ungefähre Vorstellung, was das Zugticket kosten würde?
-
so jungs wie schauts?
paris zug ist gebucht

sevilla flug ab karlsruhe mit airberlin di-do
wer ist dabei?
Bahn nach Paris habe ich auch gebucht, bin mal gespannt, was mein Chef dann am Dienstag dazu sagt

-
mal ne Frage an die Ortskundigen...kommt man mit Bahn und Bus auch vernünftig hin und zurück?
-
-
Paderborner Dom. 3-Hasenfenster. Kennt man doch.

wenn PB sonst schon keine Highlights oder Sehenswürdigkeiten hat

-
is das spiel gegen manchester city mit in der dk enthalten??
ist nicht mit drin
"Die Dauerkarte (nicht bei Stehplatz "ohne Option") umfasst neben den 17 Bundesliga-Heimspielen auch das Play-Off-Heimspiel zur UEFA Europa League am 19. oder 26. August im Signal Iduna Park."
http://www.bvb.de