Glaub ich nicht! Kein Rechtschreibfehler etc.
dafür habe ich auch 15 minuten benötigt
Glaub ich nicht! Kein Rechtschreibfehler etc.
dafür habe ich auch 15 minuten benötigt
jetzt mal ohne Scheiß, ich bin sternhagelvoll, aber das Finale ist mehr als
verdient. Von daher Heja BVB
P. s. suche eine Karte fürs Finale für mich
Ich wollte mir demnächst endlich mal Joggingschuhe zulegen. (bisher bin ich immer mit Fußballhallenschuhen gerannt) Kann mir jemand paar Gute empfehlen? Müssen nicht die teuersten und neuesten sein.
Danke.
ich kann dir empfehlen gerade für die ersten Laufschuhe in einen Laufladen zu gehen um dich dort beraten zu lassen und diverse unterschiedliche Modelle zu testen
in Leipzig ist der Schimmel jetzt auch endlich weg nach 2 Wochen endlich mal wieder gelaufen
sind auch mehr als 100 km, Karsamstag 7.4
Absage Schottenhammel, trotz rechtzeitiger Anfrage
mit Kundenummer?
is seit fast 10 jahren bei mir fest verankert
geil wars wieder
![]()
![]()
ich war das erste Mal da, war aber echt klasse
Aufm weg nach Oberhof
Birxsteig ich komme
![]()
Auf gehts zu 3 tagen party
klatsch:
Is noch wer vor ort???
bin Sonntag dabei
gute Plätze haben die Tooorler
ist in Dortmund zufällig jemand von euch dabei?
was iss dieses blöde gsd?
Bin dem Schimmelmatsch erfolgreich aus dem Weg dem gegangen. Schön im Fitnesstudio auffem Laufband den Schweiß laufen lassen.
immer diese Schönwetter-Läufer
dann solltest du den HM aber deutlich schneller als in 2:06 laufen können.
ja, denke ich auch. Wahrscheinlich beim Halben zu vorsichtig und daher zu langsam gelaufen
ich war heute auch noch mal unterwegs, 10 km in 52:08 beim Runway06, neue PB, Wunschzeit wegen des welligen Streckenprofils um 9 Sek verpasst, aber trotzdem mehr als zufrieden.
Und die ersten 2 km über die Sart- und Landebahn des Flughafen Paderborn-Lippstadt zu laufen hatte schon etwas
Und wann erfahren die anderen Clubs gegen wen sie spielen?
ich hörte am 31. November werden die anderen Spiele ausgelost
Wann iss Auslosung fürs Achtelfinale?
Achtelfinale: Auslosung am Sonntag[24.10.] Der Sieger der Partie Borussia Dortmund gegen Dynamo Dresden erfährt am Sonntag ab etwa 17 Uhr in der "ZDF-Sportreportage" den Gegner für das Achtelfinale im DFB-Pokal, das am 20./21. Dezember ausgetragen wird.
Quelle: Borussia Dortmund
Wie lange läufst du denn schon? Wieviel km in der Woche regelmäßig? Wie lange haste für den Halben gebraucht?
Schon seit 2-3 Jahren 10 km, seit diesem Jahr dann längere Strecken, April und Oktober Halbmarathon (Oktober 2:09), wöchentliche Laufleistung 25 - 40 km (je nach Freizeit)
mal ne Frage an die Experten...
habt ihr Literatur-Tipps, wegen Trainingsplänen usw, wenn man mit dem Gedanken spielt, sich mal an einen Marathon zu wagen. Nach dem gestrigen Halbmarathon könnte auch etwas mehr in Anfriff genommen werden
was kann man tun bei u.a. Fehlermeldung
Egal wo ich im Stadion Tickets kaufen möchte
ich hatte die Fehlermeldung auch, in einem anderen Block hat es dann ohne Probleme funktioniert. Komischer Webshop
ebenfalls dabei:
RB Leipzig, vorhin 1:0 gegen Chemnitz das Finale gewonnen.