Halt Dich in der Halbzeit bitte zurück
![]()
Edith fragt ob Du und Svede dann nicht in weiß erscheinen
evtl. Helene Tour Shirt unter dem Trikot
Halt Dich in der Halbzeit bitte zurück
![]()
Edith fragt ob Du und Svede dann nicht in weiß erscheinen
evtl. Helene Tour Shirt unter dem Trikot
wenn es eilig ist, gibt es doch immer noch die Fastlane in Stansted
versuche immer 1,5 Stunden vorm Start am Flughafen zu sein
und der BVB hat mit Tuchel 2 von 3 Spielen diese Saison gegen die Bayern gewonnen, gibt schlechtere Bilanzen
Sollen nicht alle Landespokale wie schon im letzten Jahr wieder am gleichen Tag statt finden und im TV gezeigt werden? "Finaltag der Amateure" oder so
25.5 als Feiertag würde auch passen
ich glaube, die haben noch mal Einspruch eingelegt und dass muss jetzt zum DFB-Präsidium als nächste Instanz
zur Sicherheit den späten Zug und solange Bier trinken in Brüssel
Alles anzeigenHallo,
Ich fliege am 14.1.17 ab memmingen nach london stansted Landung 10 Uhr Ortszeit 15.1 morgens zurueck.
Jetzt bin ich am überlegen was.
Hatt mir jemand Tipps ob ein Doppel geht für ein England Anfänger?
Theoretisch müssten
Tottenham
Westham (Oly eher Notlösungen)
FulhamHaben Heimspiele
Aber alle nur einzeln besuchbar denk ich.
Liga egal hauptsach schnucklige Stadions.
Plant jeman an dem tag nach London zu fliegen zum Fussball ? oder hatt mit Tipps was anschauen Kann.
Gruss
schau mal in den Treffen Thread, ist das gleiche WE
London-Tour 2017 WoE 14.-15.01.2017
wenn es zu knapp wird, wäre die Fastlane beim Security Check immer noch eine Option
Trier - BVB live im TV
Herbi, ich dachte der Oberrang sollte bei dem damals mal geplanten Ausbau auf >20.000 folgen?
es gibt keinen Ober- und Unterrang, sondern nur einen Rang. Direkt am Speilfeld ist eh nicht, weil sie in Paderborn so komische hohe Werbebanden haben.
falls du nicht in den Gästebereich, sondern direkt daneben willst, meld dich einfach
Spiel bis zu Ende geschaut und dann direkt los und auch in Bahnhof rein, obwohl die Kontrolle meinte, was ich so früh im bahnhof wollte. Tooor-TGV hatte ca 20 min Verspätung, war 20:50 am meinem Platz im Stadion, passte gerade so.
Alles recht chaotisch bei den Franzosen
Im Wagen 16 auch in dem Zug
Bei den ganzen vielen Beiträgen hier die letzte Zeit "Sorry wenn es jetzt doppelt ist" in der Euro2016 App sind jetzt die Stadionpläne und Eingänge verfügbar.
booking.com
Also ne Staffelstrecke könnte ich mir schon vorstellen
Komisch, für die Championsleague im Handball gibt es keinen Thread, obwohl Deutschland in Europa eine große Rolle spielt und Handbal jedes Wochenende einige Tausend in die Hallen lockt.
2016 wurde THW Kiel nur 4., im nächsten Jahr dürfte Rhein Neckar Löwen eine wichtige Rolle spielen. Und ob THW Kiel mal wieder beim Final Four dabei sein wird oder Flensburg auf die Reise nach Köln geht, wird sich noch entscheiden.
Tickets gibt es seit dem 30.05.2016, 9 Uhr, bei Kölnticket. Hierbei handelt es sich nur um Restkontingte, da immer während eines Final Four Turnieres Tickets exklusiv an Besucher verkaufen werden. Der Rest wird dann am folgenden Montag verkauft.
2017 sollen die Fangruppen der beteiligten Teams mehr Tickets als in den Vorjahren bekommen (hatte ich irgendwo gelesen). Wie sich das auswirkt, muss man sehen...
Hier der Link für das Final Four 2017 in Köln:
danke für denn Tipp, hätte sonst den Vorverkauf verpennt