Glückwunsch zum Aufstieg!

Preussen Münster
-
-
-
VVK Ingolstadt und Mannheim ist gerade losgegangen...
Tribüne war ja beim ersten Spiel schnell ausverkauft...
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/scpreussen…nnel/shop/indexAuswärts Bielefeld ab morgen 11 Uhr im Shop!
-
Es folgt Derby auf Derby… und ganz romantisch, die Karten für das Auswärtsspiel in Essen, gibt es nur am Kassenhäuschen…
https://scpreussen-muenster.de/news/nach-dem-…er-essen-spiel/
-
Ich hätte 3 einzelne Tribünentickets für das Spiel Sonntag gegen 1860 für die kommenden 17 Minuten im Warenkorb, hat jemand Interesse?
-
@Escape80 und ich wollen zu Münster gegen Regensburg. Trotz Anmeldung sehe ich kein Spiel, welches gerade im Verkauf ist. Nicht mal das jetzt vom Wochenende.
Verkauft Münster zur Zeit nicht online oder woran liegt das?
-
@Escape80 und ich wollen zu Münster gegen Regensburg. Trotz Anmeldung sehe ich kein Spiel, welches gerade im Verkauf ist. Nicht mal das jetzt vom Wochenende.
Verkauft Münster zur Zeit nicht online oder woran liegt das?
Es läuft momentan gut, das Spiel am Wochenende ist ausverkauft.
-
Es läuft momentan gut, das Spiel am Wochenende ist ausverkauft.
Danke. Dresden und Regensburg noch nicht im Verkauf gewesen oder ?
-
Das Spiel wurde heute erst terminiert, gehe davon aus dass die Ticketinfos in den nächsten Tagen rauskommen. Alle bisherigen Spiele wurden auch online verkauft. Gegen Halle ist wohl ausverkauft…
-
Danke. Dresden und Regensburg noch nicht im Verkauf gewesen oder ?
richtig. Letzter Verkauf war Halle!
-
-
Das Spiel wurde heute erst terminiert, gehe davon aus dass die Ticketinfos in den nächsten Tagen rauskommen. Alle bisherigen Spiele wurden auch online verkauft. Gegen Halle ist wohl ausverkauft…
Ebenfalls danke.
Wie ist das bei Münster? Gleich freier Verkauf oder erst Mitglieder bzw. Accounts mit History?
-
Bis jetzt immer freier Verkauf (keine history) diese Saison, bis auf Pokal.
oft ist der Vvk auch ohne Ankündigung gestartet. Also empfehlenswert, dass man halbtägkich in den Shop guckt… -
wo willste denn hin? Tribüne, Steh überdacht oder im Regen stehen?
-
wo willste denn hin? Tribüne, Steh überdacht oder im Regen stehen?
wir wollen wenn es geht Sitzer überdacht.
-
Karten sollen am 19.03. in den Verkauf gehen. Angabe ohne Gewähr
-
Karten sollen am 19.03. in den Verkauf gehen. Angabe ohne Gewähr
perfekt. Danke dir.
-
als Info: aktuell bietet Preußen eine “Frühlings-DK” an. Für die restlichen HS (Dresden, Regensburg, Freiburg II, Saarbrücken und Unterhaching) zusammen 65,-€. Block L (unüberdacht) und Blöcke M, N, O. Dazu Vorkaufsrecht auf eine DK der neuen Saison.
Kann vor Ort im Fanshop Münster Arkaden geholt werden oder per Vorauszahlung und Postversand.
-
als Info: aktuell bietet Preußen eine “Frühlings-DK” an. Für die restlichen HS (Dresden, Regensburg, Freiburg II, Saarbrücken und Unterhaching) zusammen 65,-€. Block L (unüberdacht) und Blöcke M, N, O. Dazu Vorkaufsrecht auf eine DK der neuen Saison.
Kann vor Ort im Fanshop Münster Arkaden geholt werden oder per Vorauszahlung und Postversand.
Das Preußen-Ticket-Thema ziehen wir hier jetzt ganz groß auf
Kollege war um 10:15 im Fanshop, hat die letzten zusammenhängenden Frühlings-DK auf der Tribüne (Block A) gekauft. Danach gab es nur noch Einzelplätze und das auch weniger als 12-15...
Zu den Stehern hatte er keine Infos eingeholt...
-
auf der Tribüne (Block A) gekauft. Danach gab es nur noch Einzelplätze und das auch weniger als 12-15...
Zu den Stehern hatte er keine Infos eingeholt...
stimmt, Block A gab’s wohl nur noch ganz wenige. Ejal…#SitzenIstFür’nArsch
-
Ich hätte gegen Dresden meine zwei Dauerkarten (Block A; Reihe 1) zum Kurs von je 24 € übrig.
Hab bei der Frühlings DK zugeschlagen, bin aber nicht da. Kumpels sind da und könnten euch mit reinnehmen.
Bei Interesse - PN! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!