Jetzt, wo der Resale vorbei ist, kommen die Leute auf die Idee, dass sie ja gerne zur EM möchten...
Für einen türkischen Bekannten suche ich 2-4 Karten für ein EM-Spiel der Türkei, am besten gegen Spanien.
Kat. 2-4
Wer noch was übrig hat, bitte melden.

Suche NICHT MEHR 2-4 x Türkei - Spanien oder anderes Türkei-Spiel - erledigt
-
-
Habe 2 Tickets übrig für das Spiel Tschechien - Türkei in der Kat 1 im Block 4, was super von den Plätzen ist. Preis Orginal + Porto und ein Pils :-).
-
Danke für das Angebot, aber Kat. 1 ist ihm zu teuer.
Nimm mal Deine Mailadresse raus -
Gude!
Willste 2 Kat 3 Türkei gegen Tschechien ausm Reste haben?
Waren glaube so um die 150 € all in.
Müsste ich daheim aber nachgucKen.
Karte liegen mir auch vor. -
habe 2x Kategorie 3 für Tschechien-Türkei am 21.6 in Lens. Bei Interesse einfach schreiben
-
Gude!
Willste 2 Kat 3 Türkei gegen Tschechien ausm Reste haben?
Waren glaube so um die 150 € all in.
Müsste ich daheim aber nachgucKen.
Karte liegen mir auch vor.habe 2x Kategorie 3 für Tschechien-Türkei am 21.6 in Lens. Bei Interesse einfach schreiben
Danke für Eure Angebote. Ich frage ihn mal
-
habe 2x Kategorie 3 für Tschechien-Türkei am 21.6 in Lens. Bei Interesse einfach schreiben
Huhu, Du darfst Dich ruhig nochmal melden. Auch wenn Du die Karten schon abgegeben hast
-
Hallo
habe die Tickets noch, aktuell haben sich Anfragen im Freundeskreis ergeben. Werden wohl in der Schweiz weitergegeben.
Danke für deine Nachricht -
habe 4x Kat 4 für spanien- türkei!?
-
Hast PN!
-
-
Hast PN!
hast dir den fredtitel aber schon mal genau angeschaut oder?? -
habe 4x Kat 4 für spanien- türkei!?
Hab mich darauf bezogen. Oder hab ich das falsch verstanden?
-
Hab mich darauf bezogen. Oder hab ich das falsch verstanden?
himmel hilf
dann les dir den titel doch am besten mal wort für wort durch. kleiner tipp: den ganzen titel des freds
-
Hier ist zu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!