Maca, Gaustl, Brasi und ich haben 4 nebeneinander liegende Karten
In Kat4 für das HF abzugeben .
Die Karten befinden sich auf der französischen Seite.
Dank 2 tooorlern haben wir jetzt Karten auf der deutschen Seite.
Somit gehen diese ins Forum.
Bekannte Gesichter werden bevorzugt.
Übergabe in Lyon oder Marseille.
Karten liegen schon vor. Meine 65€ /Ticket

[B] 4x BRD-Frankreich Kat4
-
-
Barny,ich! Habe dir PN mit Nummer geschickt
-
Servus, sind die Karten schon vergeben?
-
Übergabe in Marseille beim Tooor Treff am Hafen oder Lyon
Barney wird sich morgen früh bei Demjenigen melden
-
Also Karten sind wieder frei. Man sollte den ein oder anderen Newbie hier direkt wieder sperren.
Also wer Interesse hat bitte melden.
Übergabe heute in Lyon oder morgen in Marseille
-
gib sie doch bitte FCK1900 der sucht noch ...
Der lieber Flo hat mir auch für Lille seine 2 Tickets Kat 4 überlassen, so saa ich ein gutes Wort für ihn einlegen kann
-
und dem guten Barney kann ich nur an die Fanfreundschaft aus den 80er ins Gedächtnis rufen, Mann ist das schon lange her und man wird nich jünger
-
Dann soll er sich hier melden
-
Plus Bier und Wurst für uns vier ist selbstverständlich
-
... sag ich ihm
-
-
Meine Resiegruppe und ich würden die Karten auch sehr gerne per Übergabe morgen in Marseille überhnehmen, habe Barney eine PN geschickt.
Grüße!
-
soll er Pälzer Lewwerworscht und Riesling mitbringen?
-
Dann muss das wohl ein anderer Barney gewesen sein
-
Dann muss das wohl ein anderer Barney gewesen sein
verwechslungsgefahr mit brasi wird immer grösser
für alle die zwillinge noch nicht unterscheiden können: brasi is der mittem tool und mit hut, barney is der mittem maca umd mit dönerspieß
-
Wir hätten da auch noch die ein oder andere Halbe eines guten Bayrischen Brauhauses im Angebot
-
Ich hätte Interesse an einer Karte!
-
user parneykumple kann grundsätzlich die karten nicht lesen, also eintrittskarten auch nicht
daher schreibe ich es: die Kat.4 plätze sind top, oben zentral hinterm tor mit sehr guter sicht, also ein topangebot
-
Moin moin Barney, oder Brasi oder wie ihr alles heißt:
Wir hätten auch Interesse (ein Düsseldorfer aus Norwegen, eine Duisburgerin und ein Bremer). Sind die Karten noch da? Vielleicht kann man sich ja mit UNIKAT zusammentun, dann seid ihr alle los. Wir könnten auch heute in Lyon schon Übergabe machen. Marseille geht aber natürlich auch! -
Bier und Wurst gegen Hunger und Durst ist natürlich drin!
-
Bier und Wurst gegen Hunger und Durst ist natürlich drin!
also ich wäre an deiner stelle nicht so lcoker ........ das is barneys tisch bei unserem letzten treffen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!