So, neuer Tag, neuer Thread
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach 2 Tickets für mich und meine Freundin. Bitte anbieten. Ich wäre euch sehr dankbar.
Gruß JayJay
So, neuer Tag, neuer Thread
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach 2 Tickets für mich und meine Freundin. Bitte anbieten. Ich wäre euch sehr dankbar.
Gruß JayJay
will auch haben!
Zahle 5 Euro mehr!
Raus hier, aber schnell !!!
Achso ja, ich hoffe du hast auch die 1 Mio und 5 Euronen auf deinem Konto
Jay Jay, willste die Nachfolge des guten Valderama antreten?
Nö, warum? Wie kommst du drauf? Der Waldi macht das ja aus Spaß, ich meine das aber ernst. Suche ja wirklich nach Karten. Ich bin mittlerweile genauso süchtig wie ihr anderen auch. Lese ja auch schon seit mehreren Wochen mit und als ich vorgestern gesehen habe, dass andere das Glück gepachtet haben hab ich mich halt angemeldet und frage jetzt ob nicht jemand sein Glück mit mir teilen will. Nur 2 Karten, mehr nicht. Ich hab nämlich langsam wie ihr auch die Schnauze voll vom F5 drücken. Ach war das schön, als man den ganzen Tag nur den Ticketalarm hat laufen lassen müssen. Da konnte man sich wenigstens noch seiner Arbeit widmen, aber so? Ich hasse diese Resale-Phase.
ich hasse resale auch.
ABer ich habe tatsächlich schon mal Tickets in einer Verlosung gewonnen! Einfach fleißig teilnehmen!!!
jayjay, es hat mich ungefähr eine minute aufwand gekostet eine signatur zu finden, in der jemand karten für tun-ksa in münchen zum originalpreis anbietet.
irgendwann muss man dann auch mal sagen: einige leute sind für tickets einfach zu blöd... :roll:
Du glaubst nicht WAS ich schon alles unternommen habe - trotzdem kein Glück. Ich spiel morgen extra Lotto, nur wegen ein paar Tickets. Dabei will ich noch nicht mal unbedingt das Finale haben, mir reicht auch schon irgendein Gurkenspiel.
Zitat von flschjayjay, es hat mich ungefähr eine minute aufwand gekostet eine signatur zu finden, in der jemand karten für tun-ksa in münchen zum originalpreis anbietet.
irgendwann muss man dann auch mal sagen: einige leute sind für tickets einfach zu blöd... :roll:
Danke! Und auch heute gebe ich dir das Kompliment gerne zurück.
Wenn du diesen gewissen Maik meinst, dann hab ich gestern zwar mit ihm Kontakt gehabt, aber er meldet sich leider nicht. Hallo Maik, wenn du das liest - Bitte melde dich!
Wenn du jemand anderen gefunden hast, dann wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir seinen Nick sagen könntest - wenn das nämlich klappt bin ich weg hier und gehe niemandem mehr auf die Nerven.
Zitat von JayJayDanke! Und auch heute gebe ich dir das Kompliment gerne zurück.
Wenn du diesen gewissen Maik meinst, dann hab ich gestern zwar mit ihm Kontakt gehabt, aber er meldet sich leider nicht. Hallo Maik, wenn du das liest - Bitte melde dich!
Wenn du jemand anderen gefunden hast, dann wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir seinen Nick sagen könntest - wenn das nämlich klappt bin ich weg hier und gehe niemandem mehr auf die Nerven.
fängt mit A an, zeit läuft...
resale is shit, das stimmt..is ja bald erst mal vorbei, dann kommt wieder die gelb-Phase (hoffentlich)
@Flsch
Also wenn du den Helden der A meinst, dann hatte ich schon Kontakt mit ihm. Leider hat er nur Karten der Kat1 die ich mir aber nicht leisten kann. Ich suche Kat3 oder 4. Hast du da jemanden gesehen?
Zitat von JayJay@Flsch
Also wenn du den Helden der A meinst, dann hatte ich schon Kontakt mit ihm. Leider hat er nur Karten der Kat1 die ich mir aber nicht leisten kann. Ich suche Kat3 oder 4. Hast du da jemanden gesehen?
hör für 2 wochen auf zu kiffen, kauf dir mal 3 monate kein neues handy und im zweifel tuts auch ne jeans von kik, dann kannste dir auch kat1 leisten, ansonsten wirds schwer
Zitat von flschhör für 2 wochen auf zu kiffen, kauf dir mal 3 monate kein neues handy und im zweifel tuts auch ne jeans von kik, dann kannste dir auch kat1 leisten, ansonsten wirds schwer
Kennt ihr euch???
Mach mal den guten JayJay nicht so fertig. Kann ja nicht jeder Finaltickets haben.
Grundsätzlich haben die meisten Leute sicher noch Einsparpotenzial, aber man kennt halt nicht die konkreten Verhältnisse!
Nix da, ich brauch meine Drogen, Handys sind einfach eine Leidenschaft, die würd ich auch nicht für Finalkarten aufgeben und außerdem trag ich für mein Leben gerne Gucci-Jeans :lol:
Danke dir Berti. Meine Stimme hast du bei der Präsidentenwahl
ah nee, bitte nicht Berti oder Loddar.... :?
Naja, er sagt ja nicht für was er Präsident werden will. Vielleicht gehts hier nur um die Präsidentschaft des öftlichen Nichtschwimmervereins Castropp-Rauxel
ok, dann aber beide als Präsi und Vize
Klar doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!