Absage auf Absage. Scheint wirklich wieder ne Ehre zu sein dass N-11 Trikot zu tragen
Alles heisse Luft, ändern wird sich kurzfristig nichts.

Nations League - Erste Ausgabe
-
-
Sagt man nicht "ins Hinterstübchen packen" wenn man etwas merken will
Besenkammer ist Becker, Boris. (war das nun wieder haten lieber Fahnder?)
Wie gesagt die schon bitte Erfahrung mit Nationalelf und Treffen in der Stadt haben bitte Treffpunkt bestimmen.
Hatte ich im Thread auch darum gebeten. Ansonsten Schiffbruch wegen unerfahrener Chinesin und dass will ja keiner.P.S. Mit Hinterstübchen kennen die Kölner sich ganz gut aus
-
P.S. Mit Hinterstübchen kennen die Kölner sich ganz gut aus
und barney gumble
-
und barney gumble
Der kennt sicherlich Unterschied Bier Kölsch.
Deine Leute ja wohl eher nicht wie Fahnder fand: Trottel des TagesAbsagen sind schon viele. Und wieder kein Max
-
Der kennt sicherlich Unterschied Bier Kölsch.Deine Leute ja wohl eher nicht wie Fahnder fand: Trottel des Tages
wenn du mit kölnern meine leute meinst dann muss ich dich enttäuschen. das sind nicht meine leute. und kölsch trinke ich übrigens auch nicht. höchstens mal in ausnahmesituationen...
-
wenn du mit kölnern meine leute meinst dann muss ich dich enttäuschen. das sind nicht meine leute. und kölsch trinke ich übrigens auch nicht. höchstens mal in ausnahmesituationen...
Dachte ich wirklich. Nun bitte Ich um die Entschuldigung und nehme jetzt alles zurück und behaupte Gegenteil
-
Dachte ich wirklich. Nun bitte Ich um die Entschuldigung und nehme jetzt alles zurück und behaupte Gegenteil
ausnahmsweise angenommen
-
Absage auf Absage. Scheint wirklich wieder ne Ehre zu sein dass N-11 Trikot zu tragen
Alles heisse Luft, ändern wird sich kurzfristig nichts.Jepp, so siehts aus. Nach 4 Monaten alle guten Vorsätze über Bord. Einfach erbärmlich!
-
Wer ist denn heute dazu gekommen?
-
Wer ist denn heute dazu gekommen?
Gnabry u Leno für Trapp u Goretzka
-
-
Ja das war gestern, dachte da kam mehr
-
Hier auch! Muskelfaserriss! Kann also an den Fanspielen nicht teilnehmen
Nicht unbedingt so ein großer Verlustaber damit will ich sagen: Kann schnell gehen und is nicht immer nur vorgeschoben...
-
Nicht unbedingt so ein großer Verlustaber damit will ich sagen: Kann schnell gehen und is nicht immer nur vorgeschoben...
Alter Simulant!
-
bei den vouchern für Paris war ein Aufruf dabei dass man sich fürs fanspiel melden soll
-
Im Arm gerissen?!
Weil ich dachte Ihr spielt nur "Einarmiges Heben in der Halb Liter Klasse"Gute Besserung
-
Danke! Bin eher nicht so trinkfest
und der Oberschenkel war also auch mal nicht so stabil...
-
Danke! Bin eher nicht so trinkfest
und der Oberschenkel war also auch mal nicht so stabil...
Das ist nicht Tooor -
muss ich mich abmelden?
-
Dann schon eher ich
.
Geht auch ganz ohne Alkohol -
Money, money, money
Must be funny
In the rich man's world
Money, money, money
Always sunny
In the rich man's world50 % mehr Preis und Antrittsprämien für alle Verbände! Mindestens 750.000 Euro mehr für DFB!
http://www.kicker.de/news/fussball/…-league-an.html
Könnte jetzt ja dafür die Eintrittskarten günstiger machen. Wobei, ach nee, ist DFB
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!