Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von simsalabim1001
Oh man.Hab damals Spiel 57 für mich in einer Gelbphase geholt.Alle Bekannten angerufen ob noch wer Karten will."Zu teuer" und "Wer weiss wer da spielt" waren die Antworten.Hatte sehr viele Logins weil es sogar GRÜN war.Das Deutschland Spiel war heut zu Ende und die ersten anrufe sind gekommen.Kannste nicht noch Karten besorgen???
Sowas kotzt an. Kann das mitfühlen. Ne Kollegin wollte unbedingt WM Karten. Hab ihr zweimal Costa Rica-Polen geschossen und dann hiess es: Och nee, da kann mein Mann nicht. Heute ne EMail bekommen: Also das Achtelfinale in Hannover wär toll oder VF in Hamburg. Und hier sind noch die Daten von zwei Freunden. Leck mich, eyyy
-
2mal AF Köln, wer will schnell PN
-
Zitat von smithy
bin grad aus München zurück. GEILES Spiel! Stimmung hätte besser sein können, aber das Resultat entschuldigt alles!
Jetzt hab ich Blut geleckt. Mal sehen, vielleicht bekomm ich ja noch das Viertelfinale Berlin. Hab eh nix zu tun, es sind ja FERIEN!
wo hast du gesessen ?? also im Block 247 war die stimmung eigentlich ganz gut ! 1.halbzeit durchgesungen 2. auch fast !
-
2 x 54 cat 2???
will jemand?? -
-
Zitat von Bjotr
Sowas kotzt an. Kann das mitfühlen. Ne Kollegin wollte unbedingt WM Karten. Hab ihr zweimal Costa Rica-Polen geschossen und dann hiess es: Och nee, da kann mein Mann nicht. Heute ne EMail bekommen: Also das Achtelfinale in Hannover wär toll oder VF in Hamburg. Und hier sind noch die Daten von zwei Freunden. Leck mich, eyyy
Das schlimme ist ja,man kann nicht nein sagen und VF Berlin geht bestimmt morgen oder so noch was. -
Zitat von Bjotr
jupp, hätte 2 karten deu ecu für nen kumpel gehabt.
wollte net weil zu teuer und zu weit weg etc.
dann sagt er mir: aber achtelfinale münchen wennst hättest...
des hat ich net mal für mich!! und selbst wenn ich 6 mal bekommen hätt, hätt ichs leuten hier gegeben -
2x 51,52, oder 53 - ganz egal, ich nehm alles, komm nur nicht durch
PN bitte, falls ihr was für mich habt.
-
Zitat von simsalabim1001
Das schlimme ist ja,man kann nicht nein sagen und VF Berlin geht bestimmt morgen oder so noch was.
Ja, aber ich habe keinen Bock für solche Leute stundenlang vor dem Rechner zu hocken. Das ist immer alles selbstverständlich. Ich mache da garnix mehr. Wie es geht ist kein Geheimnis, also reinhauen
-
-
-
So endlich hab ich 2x die Italiener geschossen!
Jetzt kann ich doch mal gut schlafen!!
-
Zitat von cheerio
jupp, hätte 2 karten deu ecu für nen kumpel gehabt.
wollte net weil zu teuer und zu weit weg etc.
dann sagt er mir: aber achtelfinale münchen wennst hättest...
des hat ich net mal für mich!! und selbst wenn ich 6 mal bekommen hätt, hätt ichs leuten hier gegebenZu weit. Wenn ich schon so eine Scheisse höre
-
ich hab die köln-tixx zum tauschen geschossen, aber das kann ich wohl vergessen:(
-
-
-
-
Zitat von fifamafia
moin allerseits muss mich ma hier einmischen da es meiner meinung bei einer wm keine grotten spiele gibt war gestern in hannover und muss hier mal die fahne für die schweizer hochhalten welche eine super atmosphäre verbreitet haben und ein sehr nettes feiervolk sind also wer die möglichkeit hat dort hinzugehen dem kann ich das nur nahelegen wer nicht der kann doch mal seinem rechner ne auszeit gönnen und das hämmern bzw. das anbieten der karten unterlassen es sei denn dadurch wird jemandem geholfen...
Da kann ich Dir nur zu 100 % zustimmen.
Ich war beim Spiel Schweiz gegen Togo.
Saugeile Atmosphäre und diese Anfeuerung " Schwiiiiietzer Natzis " bekomme ich auch nicht merh aus meinem Kopf.
Für kein Geld und gute Worte würde ich dieses Spiel mit Lautern tauschen wollen, obwohl die Ausssies gegen Japan auch voll abgegangen sind.
Habe noch nie ein Volk so Ihre eigene Nationalhymne schmettern hören.
Und Ja, lieber ein Spiel mit 2 Gleichstarken Mannschaften, als Brasilien-Ghana oder Italien-Australien.
-
Zitat von Freezerman
wo hast du gesessen ?? also im Block 247 war die stimmung eigentlich ganz gut ! 1.halbzeit durchgesungen 2. auch fast !
ich saß oder eher stand block 245. Nach den beiden Toren ging die Stimmung ja auch, aber beim Spiel in Dortmund war schon 1 Stunde vor Beginn die Hölle los, Laola Wellen, Fangesänge pur (man konnte die ganzen Werbungen etc. gar nicht mehr hören). In München wars grad zu Beginn eher dürftig. Vielleicht hast du mich ja gesehen, ich war eins der beiden Mädels was schon vor Spielbeginn die ganze Zeit "Deuuuutschland" gerufen hat - aber leider wollte sich niemand von seinem Sessel erbarmen und mitmachen!
Dortmund war echt das Geilste was ich bei der Nationalmannschaft bisher gesehen hab. Einfach geniale Stimmung. Das war ein richtiger HEXENKESSEL.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!