JAAAAAAA.
Drei Monate Arbeit sind belohnt worden. Gerade 2 x Kat. 1 für AF München. Bin gerade der glücklichste Mensch auf der Welt. Danke an alle Tooor-Mitglieder und Danke Ormus.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von coasterrel
http://forum.tooor.de/event.php?DoGe…ID=10&EOBID=329
ok leute hier ist der link zum tooor-stadionplan fürs morgige spiel. alle die für morgen karten haben bitte eintragen
Würde ich gerne machen, ihr meintet aber man kann die Sitznummern nicht sehen, wenn man noch keine Karten hat. Wie soll ich mich da eintragen? (Die Frage, ob die 4 Karten die ich auf einmal geschossen habe zusammensitzen ist immernoch nicht positiv beantwortet worden). Ein kleines Stelldichein zum ja-ich-bin-drin Feiern wäre auch nicht schlecht. Wäre toll wenn jemand nen Treffpunkt organisieren würde.
-
-
-
Hat wer einen Fehlerlink für mich?
Kat. egal -
Hab eben nochma 2 ma GER-SWE Kat 2 geschoßen.
-
Zitat von rooter00
Drei Monate Arbeit sind belohnt worden. Gerade 2 x Kat. 1 für AF München. Bin gerade der glücklichste Mensch auf der Welt. Danke an alle Tooor-Mitglieder und Danke Ormus.
na jetzt geht der ausverkauf aber los. soviel zum thema, es kommen keine af muc tixx mehr in den freien verkauf -
Wär jemand so nett und schickt mir auch den Fehlerlink für AF Müchen?
THX
Timerider
-
Oh man, morgen Köln-München und zurück. Stressig.
-
Zitat von s04bisindentod
Hat wer einen Fehlerlink für mich?
Kat. egalKat 2
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=77&Send.y=13
-
-
-
-
3 logins gleichzeitg. wo kommen die karten plötzlich alle her?
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
Dienstag - Berlin - Deu - Ecu 3:0 Die frisur sitzt.
Samstag - München - Deu - Swe ?:? Die Frisur sitzt.
Habe ebend (na ja, vor 15 min) 2x Kat2 geschossen.
-
Zitat von pooch
na jetzt geht der ausverkauf aber los. soviel zum thema, es kommen keine af muc tixx mehr in den freien verkauf
Hoffe nur das wir alle in Stadion kommen und die die Tickets nicht doppelt und dreifach verhöckert haben. Glückwunsch an alle. Morgen großes Tooor-Treffen in München.
Heute Abend wird mal richtig einer getrunken !!!!
-
-
THX Fanatico
-
-
Gibt es gerade vile Karten?
Danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!