Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von pooch
man, das ist die beste kategorie! das ist sogar mehr als lächerlich günstig.
dass du nicht in münchen wohnst - pech. verschenken können sie die tixx nun auch nicht.Ich kenne kaum einen Veranstaltungsort, in dem 2/3 der Karten Kategorie 1 und das restlich 1/3 sich auf Kategorien 2 bis 4 erstreckt.
Es ist doch praktisch unmöglich, 4 zusammenhängende Karten einer Kategorie ungleich 1 zu bekommen.
-
-
firefox grad abgekackt und immer noch keine tix für morgn heul...
wenn einer zufällig 1 oder 2 tix über hat bitte pn *bettel*
...verzweifel hier...scheiß fussball sucht *grmL* *löl*
-
-
-
Ist Gandalf II eigentlich noch da?
Gruß
Arni -
-
Hallo! Hat noch jemand einen Loginlink für mich bitte?
-
-
-
wenn hier einer der süchtigen des mega geilen ormustools ein login für mich hat egal welche 2xkat egal wärs sau nice!*bettel*
-
-
Zitat von Bankster
Ne hat er net !!!
Ich hab für ES 180.- inkl. sichtbehinderung gezahlt und das war so ein emotionales Erlebnis, da darf Geld keine Rolle spielen, oder Du bleibst eben daheim !!!Jo dass sehe ich ähnlich.
Hab für Berlin 180 und Kumpels haben sogar 300 hingelegt!!
Und trotzdem, einmal ärgern über das viele Geld und dann nur noch mitfeiern und genießen!!
Arni
-
-
Zitat von Bankster
Ne hat er net !!!
Ich hab für ES 180.- inkl. sichtbehinderung gezahlt und das war so ein emotionales Erlebnis, da darf Geld keine Rolle spielen, oder Du bleibst eben daheim !!!
danke, du verstehst mich. für 480 eur kann man auch ein paar tage urlaub machen ... oder man schaut sich eben mal ein fußballspiel SEINER mannschaft bei der WM in "SEINEM" land an. muss jeder für sich selbst entscheiden.
also bei allem was man der fifa vorwerfen kann, die preise für die spiele sind definitiv günstig. die hätten weitaus mehr verlangen können und wären die karten genauso los geworden. -
Zitat von pooch
na wenn du meinst
was wäre denn deine meinung nach ein angemessener preis? 10 eur/karte? get a life.ich versteh dat schon!!
fürs AF isset ja auch ok jedoch finde ich HF und F irgendwie unangemessen!
UNd dat beispiel für ne 4 köpfige familie kann ich auch verstehen!
jedoch is die wm ja auch kein familienausflugsziel!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!