1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Welches WM-Stadion findet ihr am schönsten?

• Absolaut
  • 22. Juni 2006 um 19:55
  • nix_ticket
    Newbie
    Reaktionen
    14
    • 20. Juli 2006 um 23:36
    Zitat von bajuware

schön, dass es Fans gibt die Stimmung machen und den Teil derer übernehmen die keine machen, aber die Gründe dafür (Alter, in Ruhe das Spiel anschauen, nicht der Typ, fehlender Alkoholpegel ...) sollte respektiert werden und nicht immer herabsetzend bewertend werden ...

soll das heißen, dass man sich erst ansaufen muss, um mit stimmung zu machen? mit 40 kannste auch immer noch mit supporten und das spiel kann man auch prima beim singen und klatschen hüpfen etc sehen. wenn man nicht der typ ist, soll man sich nicht in die fan kurven stellen :mad:

GEGEN MODERNEN FUßBALL - PRO TRADITION

• ralph
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    267
    • 21. Juli 2006 um 02:08

War während der WM in folgenden Stadien:

Nuernberg: Mit Abstand der Verlierer! Hatte Oberrang letzte Reihe Kat 3.
    Konnte aufgrund des runtergezogenen Daches grade noch so das Tor auf der Gegenseite sehen! Zuschauerränge andere Seite sowie Videowand war nich zu sehen!
    Weiterhin: Schlechtestes Essen! Stewards warn nicht richtig eingewiesen!
    Haben den Leuten am äusseren Ring die Digitalkamaras abgenommen!
    Ausserhalb des Stadions alles voneinander abgesperrt!

Hannover: Stadion ganz ok/Verpflegung auch/Die Fanmeile gleich beim Stadion ne Super Sache! Kostenloser Parkplatz am Messegelände! Negativ aufgefallen die sanitären Anlagen sowie die Sitze
    Kat 3 Oberrang: Zum Sitzen warn die Blechdinger zu unbequem.
    Stehen war aber auch nich, da Sitze nicht klappbar!

Frankfurt
    Kat 3 Oberrang
    Ich war einfach nur begeistert was die Hessen da aus dem alten Waldstadion gezaubert haben! Gehört sicherlich zu den Top Stadien der WM. Plätze/Verpflegunstände/san. Anlagen alles Top und kaum Wartezeiten!
    Negativ in Frankfurt ist, dass die Fanmeile so weit vom Stadion weg ist!

Schalke
    Kat 1 Unterrang
    Gehört wie Frankfurt zu den Favoriten!

Leipzig:
    Kat 3 Unterrang
    Schönes kleines altes Stadion mit angenehmer Atmosphäre.
    Freundlichster Service und beste Bratwurst der WM!
    An und vor allem auch Rückfahrt von und zu den kostenlosen Parkplätzen
    fast ohne Wartezeit! Die nur 1 mal vorhandene qualitativ schlechte Videowand konnte das positive Gesamtbild auch nicht mehr trüben!

Berlin:
    Kat 2 Unterrang
    Stadion ist nicht so schlecht wie es von manchen hier immer gemacht wird.
    Wenn da en paartausend mehr rein gehn muss man halt mal mit der Aschebahn leben! En bisschen negativ ist, dass die Verpfegungsstände und sanitären Anlagen zu weit aussen liegen!
    War aber wohl von der vorh. Bausubstanz nicht anders machbar!

Dortmund:
    Kat 2 Unterrang
    Man merkt dem Stadion an dass es schon en paar mal umgebaut wurde.
    Der Weg zu meinem Platz war sehr gewöhnungsbedürftig.
    einziges Stadion wo ich nen Steward brauchte um den Platz zu finden!
    Und das lag nicht allein am Gerstensaft!
    Die Sicht hinterm Toor war eines Kat 2 Platzes eigentlich auch nicht wuerdig!
    War im Sitzen wie im stehn nach Nuernberg die schlechteste Sicht!
    Verpflegung und San Anlagen bestens! Auch der rote Teppich von Stadtmitte ueber die Fanmeile bis ans Stadion ne gelungene Sache.
    Die Stimmung fand ich eigentlich die ersten 120 Minuten des Spiels auch nicht so schlecht wie die manch anderer hier empfunden hat!
    Geb aber zu, dass die dann in der 121. Minute schwer in den Keller ging!:cry:
    Die Abreise nachm Spiel war en absolutes Chaos! Bin mir nich ganz klar ob es nur an der mangelnden Organisation lag oder ob auch en bisschen Bit-Faktor dabei war, dass wir erst um 2:00 Uhr morgens auf der Autobahn warn!:mrgreen:

Stimmung allgemein:

Ich hatte den Eindruck, dass man die Stimmung nicht am Stadion festmachen kann. Die Stimmung war in der Gruppenphase am besten und lies dann mit zunehmendem VIP-Faktor immer mehr nach!

EM 2008 Spiele:

Fiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaale!

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 21. Juli 2006 um 07:47
    Zitat von ralph

Frankfurt
    ...
    Negativ in Frankfurt ist, dass die Fanmeile so weit vom Stadion weg ist!

Dortmund
    ...
    Die Abreise nachm Spiel war en absolutes Chaos! Bin mir nich ganz klar ob es nur an der mangelnden Organisation lag oder ob auch en bisschen Bit-Faktor dabei war, dass wir erst um 2:00 Uhr morgens auf der Autobahn warn!:mrgreen:

Hallo ralph,

bei den Stadien scheinen wir ein sehr ähnliches empfinden zu haben :winke: . Insofern muss ich da nicht groß drauf eingehen.

Allerdings ist/war es mit den Fanfest so eine Sache. Du konntest in Dortmund sehr gut erleben, was passiert, wenn das Fanfest direkt am Stadion ist und alle gleichzeitig weg wollen (dürften so 270000 Leute gewesen sein - 5000 Italiener). Alle waren im gleichen Stadtgebiet angesiedelt und wollten mit den Fahrzeugen oder Bahnen nach Hause.
    Am Beispiel Frankfurt kannst du gut sehen, wie sich die Trennung der beiden Orte verhält. In Frankfurt war die Fanmeile auch nahe dem Verkehrsknotenpunkt angesiedelt. Es konnte so jeder in seine Richtung abwandern und auch mit dem Auto aus der Stadt raus. Der Stadionabfluss war dadurch nicht wirklich beeinträchtigt,
    während in Dortmund einfach nur Chaos herrschte...

Gut es kommt natürlich dazu, dass im Falle eines Sieges der Abfluss doch sehr viel weiter entzerrt gewesen wäre. Der eine hätte ein wenig länger gefeiert und/oder wäre nochmal durch die Stadt gezogen, aber insgesamt bin ich mir sicher, dass das Chaos doch hauptsächlich durch die Nähe des Fanfestes entstanden ist.

Gruß
    eagle

nix_ticket:
    Naja, manche Vereine (wie wohl der von bajuware) sind halt nur unter Drogeneinfluss zu ertragen :twisted: .

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 21. Juli 2006 um 23:35
    Zitat von schraube

Vor 2 Monaten war ich in Mailand und stand vor San Siro, ich hab auch ne Gänsehaut bekommen beim Anblick des bröckelnden Betons und der rostigen Dachträger

:zwinker:

wenn du 1990 holand deutschland achtlfinale dort gesehen hättest, würdest du auch heute noch ehrfurcht vor diesem fussballtempal bekommen :zwinker:
    was kann das stadion dafür, dass die zeit verrinnt? frag mal bayern zu dem zustand von vor zwei jahren; bevor das schlauchboot stand?
    also das argument zählt für mich überhaupt nicht......

• astonvilla
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1
    • 22. Juli 2006 um 18:16

also - kann ich auch nur so wiedergeben:

1) Gelsenkirchen und München sind ne Klasse für sich.

2) dann kommen: Dortmund; Hamburg; Köln; Frankfurt; Kaiserslautern

3) im dritten Glied: Leipzig; Berlin; Stuttgart

dann der Rest:
    Hannover hat mir gar nicht gefallen !

• stern_des_suedens
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    441
    • 23. Juli 2006 um 08:46
    Zitat von BVB_Bomber

Dieser Thread kann geschlossen werden, weil es auf die Frage nur eine Antwort gibt: Westfalenstadion Dortmund.:klatsch:

Wer hier in Deutschlands Fußballhauptstadt DEU-POL oder jemals ein anderes Spiel der deutschen Nationalmannschaft miterlebt hat, wird in Deutschland nichts vergleichbares finden.

wenn du das einzig und allein auf die Stimmung beziehst magst du recht haben....wobei ich die Stimmung in Stuttgart (GER-POR) persönlich besser fand als bei GER-ITA. Doch in allen anderen Kriterien (Verkehrsanbindung, Sicht, Architektur....) genießt das Dortmunder Stadion keine Vormachtsstellung.

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 23. Juli 2006 um 15:18
    Zitat von BVB_Bomber

Dieser Thread kann geschlossen werden, weil es auf die Frage nur eine Antwort gibt: Westfalenstadion Dortmund.:klatsch:

Wer hier in Deutschlands Fußballhauptstadt DEU-POL oder jemals ein anderes Spiel der deutschen Nationalmannschaft miterlebt hat, wird in Deutschland nichts vergleichbares finden.

Nene nix da Fussballhauptstadt ist da wo die Borussia Spielt, also in Mönchengladbach!!!:zwinker: Guckst du hier

http://www.borussia.de:mrgreen:

zum Glück für Dortmund aber kein WM-Stadion:cry:

und bei DEU-ITA kann man nicht wirklich von toller Stimmung sprechen, da war bei DEU-POR bessere Stimmung.

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• khratoy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    320
    • 23. Juli 2006 um 23:03

1. Dortmund d-Pl - ohne Diskussion. D - Ita hingegen enttäuschend von der Stimmung. An- und Abreise ok.

2. Köln ghana - Tschechien. Super die Idee, auch von hinten ans Stadion mit der Bahn zu kommen.

3. Berlin: Schön, Tartanbahn ist schade, aber von der Optik nur durch Arroganz Arena zu übertreffen. Ausserdem ists zu Hause immer schön...

4. Arroganz-Arena: Toller Tempel, Verkehrsanbindung ÖVNP: Regionalliganiveau. So was hab ich noch nie erlebt. Einfach schade, dass da nicht besser geplant wurde. Und dann auch noch Fanfest über gleiche U-Bahn zu erreichen...

5. Leipzig. Nett, aber mehr auch nicht.

Leider hab ich in meinen 7 Spielen andere Stadien nicht besucht, kenne aber diverse aus der Buli. Bin gespannt auf FRA, war nur im alten Waldstadion bisher - muss ja echt cool sein, das neue..

"Ohne Tooor wär'n wir gar nicht hier!" :klatsch:

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.776
    • 25. Juli 2006 um 03:11

Wollte nochmal was zu Nürnberg loswerden:

Meine Schulnote für das Stadion (unabhängig vom Spiel/Stimmung): glatte 5-!!!

Anfahrt OK, dann aber ewiger Fußweg vom zugeteilten Parkhaus. Sicht war in Kat3 und Kat4 (hatten 3 Einzeltixx überall verteilt also nicht nur meine Einschätzung) definitiv miserabel und nicht mit anderen Stadien vergleichbar,

Abreise war eine Katastrophe: 2 Stunden Wartezeit + Stau am Parkhaus :cry:

Portugal-Holland AF

• mrmicman2000
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    211
    • 25. Juli 2006 um 16:37
    Zitat von Judge999

wenn du 1990 holand deutschland achtlfinale dort gesehen hättest, würdest du auch heute noch ehrfurcht vor diesem fussballtempal bekommen :zwinker:
    was kann das stadion dafür, dass die zeit verrinnt? frag mal bayern zu dem zustand von vor zwei jahren; bevor das schlauchboot stand?
    also das argument zählt für mich überhaupt nicht......

oder wennste 2001 ein gewisses cl finale gesehen hättest :mrgreen:

zum olympiastadion: klar ist das stadion alt geworden, aber man konnte sich ja immer noch vor spiel ich wirklich tollen olympiapark aufhalten, der ist immer noch einmalig :winke:

und wenn man wirklich nur die reinen stadien bewertet ohne verkehranbindung, stimmung usw., dann muss münchen wohl bei jedem mindestens auf dem treppchen stehn :)

:klatsch: :klatsch: 25.05.2013: ENDLICH GESCHAFFT! :klatsch: :klatsch:

Mein Olympia 2012: TE019, BV022, TE021, TE023, AT005, TT028, AT013, AT015, HO042

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.463
    • 25. Juli 2006 um 22:21
    Zitat von mrmicman2000

und wenn man wirklich nur die reinen stadien bewertet ohne verkehranbindung, stimmung usw., dann muss münchen wohl bei jedem mindestens auf dem treppchen stehn :)

Wieso? Weil es das einzige Stadion eines mitteleuropäischen "Top-Clubs" ist, bei dem man bei Regen auf der Haupttribüne bis zur Hälfte des Unterranges nass wird??

Klasse! :klatsch:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• nix_ticket
    Newbie
    Reaktionen
    14
    • 25. Juli 2006 um 23:13

flemm mal nicht rum. immer diese schicki micki arenen und dann meckern das man nass wird. mir kommen die tränen :cry: ich geh auch min jedes 2te wochenende ins stadion wo garkein dach überm kopf ist und bin auch noch quick lebendig

GEGEN MODERNEN FUßBALL - PRO TRADITION

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 25. Juli 2006 um 23:31
    Zitat von mrmicman2000

Nö.
    Ich stell es mir übrigens recht gruselig vor, ein Fußballspiel ohne jede Stimmung zu erleben. Obwohl, wenn ich's mir recht überlege, habe ich so was in Ansätzen schon erlebt. War immerhin ein Halbfinale einer WM. Und jetzt darfst du dreimal raten, wo das war :mrgreen:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 25. Juli 2006 um 23:38
    Zitat von borsig2

Nö.
    Ich stell es mir übrigens recht gruselig vor, ein Fußballspiel ohne jede Stimmung zu erleben. Obwohl, wenn ich's mir recht überlege, habe ich so was in Ansätzen schon erlebt. War immerhin ein Halbfinale einer WM. Und jetzt darfst du dreimal raten, wo das war :mrgreen:

dann warst du wohl am 24. juni nicht im stadion!? da war ein gewisses spiel deutschland-schweden..

und die stimmung war die beste, die ich persönlich während der wm erlebt habe..
    geht also auch in münchen..
    wenn die portugiesen und franzosen keine stimmung erzeugen können ist das nicht unbedingt die schuld des stadions..

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 26. Juli 2006 um 02:01

Ups! Mein Beitrag ging doch gar nicht gegen die Arena. Die Stimmung ging ganz klar auf die Kappe des Publikums. Naja, ein wenig war's ja auch wegen des Spiels. Aber minutenlange RUHE inmitten von tausenden von Leuten - da bin ich bis heute noch nicht drüber weg. Gruselig halt.

mrmicman2000 meinte ne Stadionbewertung ohne den Part Stimmung und das geht für mich nicht. Die Stadien nur als Bauwerk zu bewerten ist für mich so sinnvoll wie Bushaltestellen nach ihrer Schönheit zu beurteilen. In dem Sinne wären nämlich (fast) alle Stadien einfach nur potthässliche Klötze. Die Arena ist da vielleicht weniger hässlich als andere. So what? Wenn ich mir in einer Stadt schöne Bauwerke anschauen will, käme ich halt nie auf die Idee zum jeweiligen Stadion zu fahren. In Dortmund hieß es ja nicht umsonst ne Weile, dass viele ins Stadion gegangen sind um sich die Stimmung auf der Südtribüne anzusehen. Das Spiel war dann halt als eine Art Zugabe noch mit dabei.
    Die Stimmung gehört zum Stadion wie der Choleriker neben dir, das pappige Essen und die widerlichen Klos. Fertich.

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 26. Juli 2006 um 09:36
    Zitat von brandus

wenn die portugiesen und franzosen keine stimmung erzeugen können ist das nicht unbedingt die schuld des stadions..

Da kann ich dir nicht widersprechen, allerdings sollte schon auch ein Arkustiker bei den Planungen einer Fussball-Arena mit einbezogen werden.

Und in München ist einfach zuviel arbeit nötig, um Stimmung zu machen.
    Anders ausgedrückt, geht einfach zuviel Stimmung verloren...
    Und sowas ist schade.

Und nun die eigene Erfahrung (Achtung Wiederholung). Selbst während des Umbaus in Frankfurt war die Akustik im Waldstadion einfach ohne Konkurenz. Obwohl da komplette Tribünen fehlten oder noch unvollständig wahren, herrschte da eine riesen Stimmung die auch rüberkam.
    Und das hat sich nach der Fertigstellung nicht verschlechtert. Insofern ist da ganz einfach besser für den Fussball geplant worden. Anders kann ich das nicht sagen.

Gruß
    eagle

PS: Hier meine Stadienbewertung nochmal ;) : http://forum.tooor.de/stadien-und-re…html#post282386

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.463
    • 26. Juli 2006 um 17:44
    Zitat von nix_ticket

flemm mal nicht rum. immer diese schicki micki arenen und dann meckern das man nass wird. mir kommen die tränen :cry: ich geh auch min jedes 2te wochenende ins stadion wo garkein dach überm kopf ist und bin auch noch quick lebendig

Was liegt Dir denn quer? Hättest mal genau lesen sollen. Es ging darum, dass der Vorposter der Meinung war, wenn man ausschließlich das Stadion bewerten würde (ohne Stimmung, ÖPNV etc.), dann sei München bei jedem Betrachter eines der besten. Ich sehe das nicht so, weil ich diesen Neubau in seiner Ausführung peinlich finde.

Niemand sprach davon, dass ein Dach überm Stadion sein MUSS. Ich stehe neben Stadionbesuchen auch noch regelmäßig auf nem unüberdachten Sportplatz. Aber WENN ich schon ein Dach baue, sollte es doch wenigstens gegen Regen schützen.

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.567
    • 26. Juli 2006 um 18:06

Ich will hier auch mal was zum Thema schreiben. Bewerten möchte ich nur die Stadien, in denen ich während der WM war, also: München, Frankfurt, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart, Köln und Gelsenkirchen.

Von diesen steht bei mir Nürnberg ganz hinten, schon wegen der Laufbahn. Stuttgart ist eigentlich besser als erwartet, man ist allerdings schon ein bissel weit weg vom Geschehen. Frankfurt und Köln sind große Klasse, etwas dahinter Gelsenkirchen. Leipzig finde ich auch sehr gut, vor allem die Sicht. Ich hatte dort verschiedenste Plätze, gesehen habe ich überall gut. Und dort gab es die besten Kategorie-4-Plätze. München ist natürlich auch ein sehr schönes Stadion, doch warum spricht man immer vom schönste nund besten Stadion Europas? Was ist denn dann mit dem Estadio da Luz? Oder Old Trafford? Estadio Dragao? Es gäbe noch ein paar mehr, die ich hier aufzählen könnte. Und nicht zu vergessen: Bald ist das neue WEMBLEY fertig!

Fazit: Deutschland konnte (und kann) sich mit seinen tollen Stadien auf jeden Fall sehen lassen. Wenn man bedenkt, daß Düsseldorf oder Mönchengladbach ebenfalls prima Stadien haben...

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.566
    • 26. Juli 2006 um 22:00

Also ich kenn jedes WM Stadion bis auf Leipzig und war während der WM in folgende Stadien: Frankfurt, Nürnberg, Berlin, Hannover, Kaiserslautern, Gelsenkirchen, München und Stuttgart
    Hier nun meine Bewertung:

Dortmund -> Der Fußballtempel Deutschlands
    Frankfurt -> Super Optik geile Akustik tolle Sicht von den Plätzen
    Hamburg -> Siehe Frankfurt
    München -> Einfach imposant, super Sicht, tolle Akustik
    Köln -> Tolles Stadion für relativ wenig Geld gebaut
    Kaiserslautern -> Kult, als störend empfinde ich die Dachkonstuktion
    Gelsenkirchen -> Ist mehr eine Halle gefällt mir persönlich halt nicht
    Hannover -> solides Stadion gibt wenig daran auszusetzen
    Berlin -> Laufbahn, viele Dachstützen trotzdem in Ordnung
    Nürnberg -> passabel trotz Laufbahn etwas klein
    Stuttgart -> viel zu flach, weit weg, sehr schlechte Sicht hinter den Toren

Jedenfalls ist in jedem Stadion eine super Stimmung möglich.

EM 2024
    #1 / #4 / #8 / #14 / #21 / #22 / #25 / #32 / #38 / #43 / #45 / #49

Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

• Andi B.
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    45
    • 26. Juli 2006 um 22:54
    Zitat von Anajo

Stuttgart -> viel zu flach, weit weg, sehr schlechte Sicht hinter den Toren

Stand beim SuP3 direkt hinter dem Tor in Reihe 2. Ausser den Toren hat man wenig bis gar nichts vom Spiel gesehen. Aber wer geht schon des Spieles wegen in ein Fussballstadion?!?! ;)

-Andi-

Meine WM (damals, 2006):

30.05. Deutschland - Japan (Testspiel)
    09.06. Polen - Ecuador
    10.06. Trinidad & Tobago - Schweden
    12.06. USA -Tschechien
    16.06. Argentinien - Serbien & Montenegro
    17.06. Tschechien - Ghana
    24.06. Deutschland - Schweden
    08.07. Deutschland - Portugal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 18. Juni 2025 um 07:59
  • Auf ein Wort

Excalibur 18. Juni 2025 um 07:58
  • KK-Fred

jpf 18. Juni 2025 um 07:47
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

ck1 18. Juni 2025 um 07:36
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Suedwestpfalz 18. Juni 2025 um 07:25
  • R.I.P Flauschi

tobig1900 18. Juni 2025 um 07:16
  • Kroatien - 1. HNL

hens 18. Juni 2025 um 07:02
  • (B) 2x Ed Sheeran 04.07., Hamburg

Finne123 18. Juni 2025 um 06:38
  • Der NHL-Thread

hasardeur79 18. Juni 2025 um 04:50
  • Sammelsuchthread für Oasis Tour 2025