Mir stellt sich gerade die Frage, wie die Teilnehmer am Achtelfinale an Karten kommen? Ich dachte, alle Karten wären bereits im voraus verkauft?! Haben sich einige Fans im "auf Verdacht" eingedeckt? Was passiert mit denen, die Karten haben aber nicht mehr dabei sind? Sind das alles Optionen oder werden bestimmte Kontingente für die Teilnehmer zurückgelegt? Ich denke dabei vor allem an Fans von Australien oder Ghana, denn da war ja nicht mit einem Einzug ins AF zu rechnen. Wie kommen diese noch an Karten? Normal müsste die Zahl der neutralen Fans im AF und den andern Endrundenspielen steigen, oder? Wie können die Karten noch so schnell zugeteilt werden? Blick da grad nicht durch!
Wie läuft es mit Achtelfinalkarten für die Teilnehmer?
-
-
Einige vielleicht schon auf Verdacht, dann denke ich mal das viele Verbände Optionstickets rausgeben - wie es "unser" Fanclub Nationalmannschaft gemacht hat. Erreicht man die nächste Runde bekommt man "irgendwo" die Karten ausgehändigt.
Ist natürlich einfacher sich vorm Turnier einzudecken wenn man den Spielplan kennt; ab der KO-Runde wird es problematisch. Wobei schon Fans der betreffenden Mannschaften im Stadion sein werden - - jeder der beiden Verbänd e bekommt ja pro Spiel ein gewisses Kontigent an Tickets; nur wird die prozentuale Verteilung wahrscheinlich anders sein als bei den Vorrundenspielen (deutlich mehr gemischt). Und viele werden wohl ohne Tickets anreisen und es in der Stadt probieren (Schwarzmarkt) -
Ja, aber wenn die Verbände vor dem Turnier Karten aufgekauft haben und jetzt nicht mehr dabei sind, wie werden die Karten jetzt noch auf die schnelle weiterverkauft bzw. zurückgegeben. Kann doch gar nicht mehr klappen. Kanns mir nur über Optionen vorstellen. Und auf Verdacht haben die Australier bei allem Optimismus bestimmt nicht gekauft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!