ich werd verrückt

[B] Je 3 x DEU-MEX und FinalOption DFB
-
-
ich werd verrückt
Das ist kein Alleinstellungsmerkmal hier
-
Kurzes Update:
Die Finaloption gebe ich nur komplett ab.
1 x D-MEX geht an fanofsoccer, die anderen 2 bleiben vakant.
Ich entscheide mich dann am Sonntgabend.
(So geht das für mich einfacher als wenn ich alle PN's separat bentworten muss
)
Vielen Dank Markus !
-
Bin auch an Deutschland Mexiko interessiert
-
Ich bin die nächsten Wochen viel in Deutschland für diverse Spiele unterwegs und bin gern bereit, mich somit persönlich vorzustellen, um an die beiden GER-MEX Karten zu kommen. Für die nächste Saison kann ich im Gegenzug grundsätzlich für ALLE BUL-Heimspiele des FC Bayern 1-2 Karten (Sitzer) besorgen - evtl. auch Champ. League.
Das Angebot mit der Pokalfinalkarte zum Selbstkostenpreis sowie dem Essen plus Bier in Moskau bleibt natürlich weiterhin bestehen (inkl. Reisetipps direkt von meiner besseren Hälfte, die geburtige Moskauerin ist).Spiele auch noch gewünschte Lieder auf der Gitarre, wenn ich damit den Vorzug bekomme
(ja, hier spricht langsam die pure Verzweiflung
).
Liebe Grüße
Sascha -
Interesse an 1x DEU - MEX. Oder falls du Franzel123 seine Idee bevorzugst - Interesse an seiner Karte...
-
Interesse an 1 x Deu-Mex
-
Kann mir irgendjemand erklären warum es so viel leichter ist Tickets fürs Finale zu bekommen als für Deu - Mex? Ist das gleiche Stadion, 80000 Zuschauer. Haben die Mexikaner alle Tickets gekauft oder wie?
-
Kann mir irgendjemand erklären warum es so viel leichter ist Tickets fürs Finale zu bekommen als für Deu - Mex? Ist das gleiche Stadion, 80000 Zuschauer. Haben die Mexikaner alle Tickets gekauft oder wie?
Also diese Aussage würde ich so einfach mal anzweifeln.
-
Also diese Aussage würde ich so einfach mal anzweifeln.
Also diese Wette würde ich annehmen
Ich besorge Dir Finaltickets (zumindest Option D, aber laut Wettquoten ist das ne sichere Kiste
) und Du mir D-Mex. Wer schneller ist kriegt vom anderen Bier und ne extra Portion Bratwurst...
-
-
Ich suche auch noch eine Karte für DEU - MEX zum Eigengebraucht. Übergabe vorort wäre kein Problem, ich bin eh da
Würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!
-
Ich besorge Dir Finaltickets (zumindest Option D, aber laut Wettquoten ist das ne sichere Kiste
) und Du mir D-Mex. Wer schneller ist kriegt vom anderen Bier und ne extra Portion Bratwurst...
Finaloptionen für Deutschland haben ja (fast) nur Deutsche.
Karten für Deutschland - Mexiko haben neben Deutschen und Mexikanern noch viele andere, denen das Spiel gut in ihre Reiseplanung passt.
Dazu kommt der deutlich niedrigere Preis und die Planungssicherheit.
Außerdem werden für das Finale insgesamt (wenn man jeweils die Finaloptionen hinzurechnet) ein vielfaches an Tickets verkauft als für das Spiel Deutschland - Mexiko. -
Der Unterschied zwischen Optionstickets und richtigen Final Tickets ist dir schon klar? War doch meist so, dass die Optionen relativ dünn nachgefragt waren. Jedenfalls 2010 uns 2014.
Aber wenn du ein richtiges Finalticket Cat .3 auftreiben kannst besorge ich dir D-Mex. -
Also, Interesse an 2x D-Mex hätte ich auch
-
hier auch Interesse an 2 x D- Mex
-
Interesse an 1 x D - Mex zum Eigenbedarf, kann 1x mal Pokalfinale Bayern Kurve Kat 4 als Gegenleistung anbieten
-
Würde auch die 2 D-MEX nehmen....
-
Ich melde auch Interesse an 2x GER - MEX an.
Soll unser einziges Spiel in Moskau werden, bei den anderen 3en wird das Land erkundet.Dankeschön für das Angebot.
-
1. Schon vor der Auslosung stand fest dass es einen "Doppelspieltag" in Moskau geben wird. Viele haben also bereits vorher blind gekauft um 2 Stadion/Spiele an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu sehen. Das ist auch der Grund wieso für ARG-ISL so wenig auf dem Markt ist
2. Moskau ist neben Sankt Petersburg für internationale Gäste am komfortabelsten und spannendsten
3. Mein Freund sagt: Erinnert Euch an die WM 2006 als die Mexicaner jedem der aus den Ticketcenters vor dem Stadion kam händeringend angefleht hat ihnen doch bitte Karten zu geben. -
Melde hier auch mal Interesse für 2x D - Mex an.
Grüße
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!