Hi,
kann man die Tickets aus dem Optionsprogramm des Fanclubs NUR am TTP im Olympiapark oder auch am "normalen" STC beim Stadion abholen?
Markus
Hi,
kann man die Tickets aus dem Optionsprogramm des Fanclubs NUR am TTP im Olympiapark oder auch am "normalen" STC beim Stadion abholen?
Markus
Das habe ich mich auch gefragt aber in der Mail steht nur die Adresse vom Olympiapark drin
. denke also, dass man die nur da abholen kann ... ich hoffe auch morgen noch.
Kann NUR am TTP abgeholt werden und nur am Spielort selbst... Steht doch auch alles eindeutig in der Mail vom Fanclub (auch wenn man davon natürlich halten kann was man will).
Öffnungszeit morgen: 11 - 16 Uhr
Freu mich auf morgen... schlawumpl
Für diejenigen die mit der Bahn anreisen wollten
ZitatDeutsche Bahn Kombiticket nicht gültig
Liebe Fan Club-Mitglieder,
der DFB und sein Partner Coca-Cola hatten sich erfolgreich darum bemüht, dass den Mitgliedern des Fan Club Nationalmannschaft für die möglichen Weltmeisterschafts-Partien der DFB-Auswahl ab dem Achtelfinale ein weiteres eigenes Ticketkontingent zur Verfügung gestellt wird. Durch den Erfolg der Nationalmannschaft, kommen viele Mitglieder nun in den Genuss, das Achtelfinalspiel gegen Schweden in München besuchen zu können. Für dieses Sonderkontingent des Fan Club Nationalmannschaft sind die von der Deutschen Bahn angebotenen Kombitickets, Weltmeister-Pässe oder Weltmeister-Tickets jedoch aus logistischen Gründen nicht gültig.
mich würd mal interessieren warums gestern hiess, dass tixx fürs af mü nur noch als optionstickets und übern fcn rausgehn, und es dann heute (zum glück ) noch welche übers onlineportal gab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!