Sehr sehr guter Artikel der vieles aufzeigt. Leseempfehlung

Die Spielverderber des Fussballs
-
-
ersta
worum gehts eigentlich?
-
pps... zu wenig links
-
Zuviel Text
-
interessanter Artikel
-
ersta
Mal wieder?! Höre ich von den vielen Frauen im Umkreis Hückelhoven über Dichpps... zu wenig links
Zu wenige meinst Du?
Zuviel Text
Für dich schön mundgerecht Barney...
Ein praller Worthülsen-Vorrat: Wachsende Kommunikations- und Social-Media-Abteilungen steuern den Output der Profis immer mehr ins Belanglose.
Mehr Geld! Mehr Show! Mehr Mehr! Das kann irgendwann zu weniger führen
ICC: Schnell mal ein paar Hundert Euro los...am wunderschönen Wörthersee, wollen viele Papa-Bayern-Fans mit ihren Junior-Bayern-Fans den Rekordmeister im Test gegen PSG sehen. Können sie auch. Zu Ticketpreisen zwischen 57 und 87 Euro. Da ist die vierköpfige Familie schnell mal ein paar Hundert Euro los. Volkssport? Vorbereitung? Test? Frust! Zu sehen bekommen sie unter anderem die Reservespieler 19 bis 27 des deutschen Rekordmeisters
Neymar: Nur Pathos pur...Man sollte reden und handeln - damit es endet, bevor es richtig beginnt. Nachmachen, Bundesliga! Auch wenn es kein Geld dafür gibt.
Doppelpass von Kriminalität und Blödheit...Warum die Serie A niemals Vorbild für die Bundesliga sein kann
Eine Kreditkarte zum Münzwurf. Blenden. Inszenieren. Hyperventilieren. Und heucheln
Das Wort "Korruption" wurde gestrichen. Wenn es um Gier und Korruption geht, wird das mitunter härteste Brot, das man kauen kann, wohl bei der FIFA gebacken. Im November wird am gläsernen Gerichtsgebäude in Brooklyn der sogenannte FIFA-Prozess eröffnet, ein gigantisches Korruptionsnetzwerk soll aufgedeckt werden
Fall Özil: #Zsmmn sieht anders aus...Ist es naiv, an die Verantwortlichen zu appellieren, sich zu überprüfen? Sich nicht so wichtig zu nehmen? Den Fans etwas zurückzugeben? Den Fußball mehr Fußball sein zu lassen? Ihn zurückzukicken in den Mittelpunkt? Nicht immer mehr Kohle fordern für immer weniger Leistung?
Schluss: "In diesen Tagen macht es der Fußball den Fans also weiter schwer. Und die Hoffnung auf Besserung, sie wurde enttäuscht."
-
Das sind wirklich brandheiße News
-
Mal wieder?! Höre ich von den vielen Frauen im Umkreis Hückelhoven über Dich
ich finde schon
-
ähm moment hat Uli H. nicht gerade erst die Ticketpreise beim DFB angeprangert aber 87 Euro sind ja keine 100 ...
-
ich finde schon
-
-
Hatte vorher gesucht wo ich diesen lesenswerten Artikel teilen kann als Diskussionsgrundlage.
Wenn Du eine bessere Idee hast: Gerne sag mir und ich verschiebe passend!
-
Hatte vorher gesucht wo ich diesen lesenswerten Artikel teilen kann als Diskussionsgrundlage.
Wenn Du eine bessere Idee hast: Gerne sag mir und ich verschiebe passend!nicht für alles, was lesenswert ist, sollte mna hier nen neuen fred eröffnen
Die Mods kommen ja bald nicht mehr hinterher
-
-
nicht für alles, was lesenswert ist, sollte mna hier nen neuen fred eröffnen
Die Mods kommen ja bald nicht mehr hinterher
Und genau deswegen suchte ich ja nach einem Thread. Wie zum Beispiel "Allgemeines zur Bundesliga" "Entwicklung des Fussballs" oder keine Ahnung.
Ich fand ihn nicht. Du?! Auch nicht oder?
Wie gesagt: Wenn es gibt bitte da schieben, klar!
Und solch ein Artikel finde ich und offensichtlich andere lesenswert und Diskussionswert. Diskussion = Das was ein Forum (mit) ausmacht. So mit Argumenten, Rede und Gegenrede, kritisch-konstruktiver Reflexion usw.
-
....
Und solch ein Artikel finde ich und offensichtlich andere lesenswert und Diskussionswert. Diskussion = Das was ein Forum (mit) ausmacht. So mit Argumenten, Rede und Gegenrede, kritisch-konstruktiver Reflexion usw.in so einem Fall reicht eine PN an Spock. Die anderen haben es nicht so damit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!